Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

frage, wieviel hat eig. da berchtohld gekostet an ablöse oder war der frei? weil mich würds interessiern imit welchen ablösesummen man ungefähr rechnen kann bzw. wie teuer die neuen spieler ungefähr sein dürften :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
frage, wieviel hat eig. da berchtohld gekostet an ablöse oder war der frei? weil mich würds interessiern imit welchen ablösesummen man ungefähr rechnen kann bzw. wie teuer die neuen spieler ungefähr sein dürften :ears:

Der is ja ablösefrei kommen, weißt eh, de Bregenzer haben erm nimma zahlt, daher is er aus dem Vertrag ausgstiegn (wie auch Hlinka zu Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich glaub ja das sich der HPB wieder steigern wird, beim lask war er ja eine macht, und da war er ja fast immer in bedrängnis, also fand fast das komplette spiel immer fast direkt vor ihm statt... das ist bei ried diese saison anders, da sind wir überlegen in den meisten matches und er hat nicht so viel zu tun, mal sehn wies in der BL aussieht dann, i würd max. einen 2er goalie holen wenn nicht sogar den berger flo heranzüchten.. aber auf keinen fall den mandl holen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

ich glaub, daß der HPB die ganze saison im rahmen seiner möglichkeiten spielt und kaum mehr potential nach oben hat.

er ist super motiviert und immer mit vollem einsatz dabei, aber das ist zuwenig.

es mangelt ihm einfach an größe, seine paraden sehen oft spektakulär, andere goalies hätten aber viele dieser bälle sicher gefangt. besonders bei flanken ist das ein großes problem.

man soll ihn nicht verteufeln, denn er kann nix für seine größe, aber ich würde ihn in der 1.liga nur als nr. 2 haben wollen, dazu wäre er ideal, wenn er auch als nr.2 so motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der is ja ablösefrei kommen, weißt eh, de Bregenzer haben erm nimma zahlt, daher is er aus dem Vertrag ausgstiegn (wie auch Hlinka zu Rapid).

ah, danke, ja bin schon wieder dabei...

dann würd mich interessiern in welcher transfergrößenordnung das ihr plant/rechnet also für die ablösesumme :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich glaub, daß der HPB die ganze saison im rahmen seiner man soll ihn nicht verteufeln, denn er kann nix für seine größe, aber ich würde ihn in der 1.liga nur als nr. 2 haben wollen, dazu wäre er ideal, wenn er auch als nr.2 so motiviert ist.

es wird imma übern HPB gesuddert.

einmal schreibts ihr supa hansi donn wieda schlechter hansi.

er had bisher nur in da Red Zac ersten liga gspüt er wäre sicha in da bundesliga noch mehr motiviert.

imma dieses kritisieren is nur lästig

tats nur weil ihr studenten den ganzen tag nichts zum tun habt :laugh::finger2:

schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tats nur weil ihr studenten den ganzen tag nichts zum tun habt :laugh::finger2:

schönen tag noch

An sich ist es mir ja wurscht: aber als Student lasse ich mich nicht "beschimpfen". Ich habe nur geschrieben, dass er sich sicherlich steigern muss. Das heißt ja nicht, dass er einen Tormann vorgesetzt bekommt, sondern das wir einen 2. starken Tormann brauchen (so wie es uns voriges der LASK mit Lindenberger gezeigt hat. :hammer: )

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

drum postest um 3 am nachmittag ;-)

bin schüler also hob i a nix besseres zu tun :finger2:

najo guart oba mim lask brauch ma uns ned vergleichen.

ned das ried an lindenberger oda so verpflichtet.

schönen tag ncoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tats nur weil ihr studenten den ganzen tag nichts zum tun habt :laugh::finger2:

Sicher ein Schüler, die unterlegene Spezies gegenüber dem Studenten. Viel Spaß beim Bundesheer oder beim Zivildienst, danach darfst auch wieder um 15:00 posten :RiedWachler:

Zum Thema zurück - hier einige (Stürmer-)Namen, welche mir auf Anhieb einfallen:

Kabat - sicher der beste Stürmer in der Ersten Liga (abgesehen von Kuljic), ein Vorbereiter und Vollstrecker gleichzeitig. Immens gefährlich durch Freistöße und nach Standards, gutes Kopfballspiel. Jedoch wohl unerschwinglich für uns, wird wohl ins Ausland oder zu einem Verein wie Rapid oder Mattersburg wechseln

Kozelsky - bester Torschütze von Leoben, trifft gegen uns immer. Sicher keine Option für einen Stammplatz, aber sicher eine Alternative. Erst 23 Jahre alt, gut im Kopfballspiel und schnelle Grundgeschwindigkeit.

Hanikel - für ihn gilt das gleiche wie bei Kozelsky, jedoch wurde er gegen uns anscheinend auch von der Admira beobachtet. 21 Jahre alt, Typus Kopfballungeheuer, neun Tore bei Untersiebenbrunn sind sicher nicht schlecht.

Brunmayr - ich denk irgendwie, dass er ziemlich sicher zurückkommen wird. Eines der besonderen "Schäfchen" von HH, daher trau ich ihm direkt zu, wieder zumindest zu einem Teil seine alte Form zu erreichen, da der Ronnie einen Trainer braucht, der ihm zu 100% vertraut.

Abgänge, mit denen ich fix rechne: Nentwich, Gruber, Schörg, Sobkova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
najo guart oba mim lask brauch ma uns ned vergleichen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, dass wir uns mit dem Lask nicht vergleichen brauchen, aber mit Aussagen wie: "tats nur weil ihr studenten den ganzen tag nichts zum tun habt" begeben wir uns gefährlich in die Nähe des Niveaus der Lask HP.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Thema zurück - hier einige (Stürmer-)Namen, welche mir auf Anhieb einfallen:

Kabat - sicher der beste Stürmer in der Ersten Liga (abgesehen von Kuljic), ein Vorbereiter und Vollstrecker gleichzeitig. Immens gefährlich durch Freistöße und nach Standards, gutes Kopfballspiel. Jedoch wohl unerschwinglich für uns, wird wohl ins Ausland oder zu einem Verein wie Rapid oder Mattersburg wechseln

Kozelsky - bester Torschütze von Leoben, trifft gegen uns immer. Sicher keine Option für einen Stammplatz, aber sicher eine Alternative. Erst 23 Jahre alt, gut im Kopfballspiel und schnelle Grundgeschwindigkeit.

Hanikel - für ihn gilt das gleiche wie bei Kozelsky, jedoch wurde er gegen uns anscheinend auch von der Admira beobachtet. 21 Jahre alt, Typus Kopfballungeheuer, neun Tore bei Untersiebenbrunn sind sicher nicht schlecht.

Brunmayr - ich denk irgendwie, dass er ziemlich sicher zurückkommen wird. Eines der besonderen "Schäfchen" von HH, daher trau ich ihm direkt zu, wieder zumindest zu einem Teil seine alte Form zu erreichen, da der Ronnie einen Trainer braucht, der ihm zu 100% vertraut.

Abgänge, mit denen ich fix rechne: Nentwich, Gruber, Schörg, Sobkova

super alternativen die do genannt host.

mir wäre am liebsten wenn da kabat u. kozelsky noch ried kommen würden.

für die rechte verteidiger seite wäre sicha stückler von kärnten interessant.

najo von bregenz wenn gibts do pircher oda baldauf.

außerdem würde ich auch gerne besian idrizay vom Lask bei ried sehen.

supa spieler.

für den job als ersatzgoalie wäre ich fürn kuru vom lask bekommt dort sowieso ka chance a frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
für den job als ersatzgoalie wäre ich fürn kuru vom lask bekommt dort sowieso ka chance a frechheit.

der war anscheinend verletzt?

na war er ned hod imma bei den amateueren gspüt is in da zeitung + internet gstonden.

weiß ma schau wieviele spiele da sanel bekommen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiß ma schau wieviele spiele da sanel bekommen hat??

du brauchst keine doppelpostings machen. wenn dir beim erstmaligen posten keiner antworten kann, dann wird es gründe haben.

ansonsten kann ich nur empfehlen bei solchen sachen auf die site www.bundesliga.at zu schauen und sich selbst zu informieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
außerdem würde ich auch gerne besian idrizay vom Lask bei ried sehen.

supa spieler.

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Ich meine, über 90 Minuten und nicht in einer 3 minütigen Zusammenfassung.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.