pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Juni 2005 zurück zum karapetrovic, hamms den wirklich gschast? waer schad drum mMn. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2005 Okay, hab jetzt einige Infos, die zu 100% vertrauenswürdig sind, leider darf ich die Quelle nicht bekanntgeben - aber wer mich kennt, weiß, dass ich nichts mit einer solchen Bestimmtheit schreiben würde, wenn ich dieser Quelle nicht voll vertrauen könnte.HH hat zu Beginn der Transferzeit zu Vogl gemeint, dass er keinen Verteidiger braucht, weil man Spiele heutzutage "über das Mittelfeld gewinnt" - Ratajczik ist daher eine Ente und nicht mehr. Manfred Pamminger und Patick Wolf sind fix in Ried, die Verpflichtungen werden nächste Woche bekanntgegeben. Darko Karapetrovic wird abgegeben, er ist zwar technisch stark aber von der Schnelligkeit her zu schwach für die erste Liga. Franky Schiemer wurde nahegelegt, noch zumindest eine Saison in Ried zu bleiben, jedoch will sein Vater = Berater umbedingt, dass er zur Austria wechselt. Entscheidung am Montag. Andi Lasnik wurde ebenfalls nahegelegt, in Ried zu bleiben (eh klar), aber er wollte umbedingt zur Austria. Es besteht die Gefahr, dass er nächste Saison in der Red Zac Liga bei den Amateuren kickt - gleiches gilt für Schiemer. Die Entscheidung über Wiggerl Drechsel fällt wirklich erst am Wochenende, er selber will zuviel und die SV ist nur dazu bereit, ihm einen gewissen Betrag zu garantieren - mit diesem ist er aktuell nicht einverstanden. Wenn er diesem Betrag nicht zustimmt, wird sein Vertrag definitiv nicht verlängert. Michi Angerschmid und Oliver Glasner haben bereits fix verlängert! Auf dem Posten des rechten Verteidigers dürfte nächste Saison - wie bereits von unserer Seite letzte Saison gedacht/erhofft - Ewald Brenner die besten Karten besitzen. allen, die hier noch immer über abwehrspieler diskutieren, sei dieses posting von themanwho gewidmet. und ich denke man kann davon ausgehn, dass man sich darauf verlassen kann, dass er inhalt stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2005 Sodala, da Schiemer hat sich nun auch entschieden! Von Ried wechselt Franz Schiemer zum Dritten der Bundesliga. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009 Quelle: sport1.at Soll der "Bua" hoit weggehen! Bissal a Ablöse gibts obendrein noch und so der Oberhammer war er ja auch nicht im Frühling! Grüsse Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. Juni 2005 da Heinzi Hochhauser wird schon wissen ob er Verteidiger braucht oder nicht. vielleicht spielt er ja nächste saison mit einem 3-5-2 system wird man alles sehen. bin sehr froh über die Verpflichtung vom Pamminger. Super Kicker hat man immer gesehen wenn Lustenau in Ried gespielt hat. Bin gespannt wie sich Wolf u. Rasinger im Innviertel entwickeln werden. werden noch mehr Verpflichtungen als Pamminger + Wolf kommen oder ist nach den beiden das Transferprogramm abgeschlossen. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. Juni 2005 quelle: sport1.at Von Ried wechselt Franz Schiemer zum Dritten der Bundesliga. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Juni 2005 zurück zum karapetrovic, hamms den wirklich gschast? waer schad drum mMn. :-( ich finde es so halbschade. einerseits war er wirklich ein feiner techniker, andererseits konnte er aber für den spielaufbau nur selten etwas tun. sprich seine einlagen waren nett anzusehen, aber oft nicht wirklich effektiv. er schaffte es kaum, dem spiel seinen stempel aufzudrücken. ich weiß schon, spielmacher haben wir andere auch, aber im zentralen mittelfeld darfst du nicht so farblos sein... wahrscheinlich hätte er einfach mehr zeit gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 einen vertrag bis 2009 ? das er zur austria geht, ok - aber wie hinich muas ma sei, dass ma an vertrag bis 2009 unterschreibt :aaarrrggghhh: wenn er sich bei den veilchen nicht durchsetzt (davon geh ich jetzt einfach mal aus) gehts ihm so wie dem linz. die austria schiebt ihn von einem verein zum andern und nix wird gscheiter. viel glück franky, aber mMn wirds für dich nächstes jahr nicht viel mehr als redzac-einsätze geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2005 Sodala, da Schiemer hat sich nun auch entschieden! Von Ried wechselt Franz Schiemer zum Dritten der Bundesliga. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009 Quelle: sport1.at Soll der "Bua" hoit weggehen! Bissal a Ablöse gibts obendrein noch und so der Oberhammer war er ja auch nicht im Frühling! Grüsse Duky bin mir nicht so sicher, ob sich franky selbst entschieden hat oder ob es ihm sein papa eingeredet hat. einerseits wünsch ich ihm, dass er bei der austria nicht länger als rechter verteidiger spielen muss, andererseits is er mir ab JETZT wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2005 laut tmnh würden wir nächstes jahr also hinten so spielen: schicker kablar glasner brenner hbp und auf der bank den markus berger. seid mir nicht böse, aber das kann es doch nicht sein. wir haben nur 4 !!!!! gerlernte verteider und einen umfunktionierten (brenner). markus berger und brenner sind ja auch nicht gerade die verteiger schlechthin. sollte sich einer einmal längerfristig verletzen und ein anderer hat eine gelb- oder rotsperre, dann stehen wir da und wissen nicht was wir tun sollen. so wie sich das HH vorstellt, das wäre wahrscheinlich in der RZL gegangen, aber in der BuLi habe ich da so meine zweifel. es kann doch nicht so schwer sein, zumindest noch einen vernünftigen verteidiger zu verplichten. zefix :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. Juni 2005 wünsche dem Franky natürlich viel Glück bei der Austria. Würde es ihm auch vergönnen wenn er spielt aber rechts VErteidiger (Dospel spielt dort u. ist Kapitän auch) wird er nicht spielen und an Blanchard wird er auch nicht vorbei kommen. dann viel Spaß bei den Derbys gegen Schwauna u. dem Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2005 also vom m.Berger halt i in da IV schon viel, rechts hinten is er hoid genau wie da schiemer unbrauchbar gwesen, weils des ja no nie zuvor gspielt ham und ich glaub des scho a umstellung is... aber egal jez, mMn sind es auch zu wenige verteidiger, wir ham letztes jahr scho mit ana notlösung auf rechts gspüt, jez kommt in der BuLi die notnotlösung... des is jo scho fast gegnerverhöhnung wos wir do aufführn in sachen defensiv-verpflichtungen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 wirklich schad um den schiemer! und wenn die entscheidung wirklich sein vater getroffen hat und er eigentlich gar nicht so wirklich aus ried weg wollte (wie scho öfters vermutet da herin), dann wird sich der (nämlich sein vater) schon noch anschaun, wos er seim buam da angetan hat. vor allem bei am vertrag bis 2009! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: najo oba wos noch viel wichtiger is eigentlich wos wird jetzt aus unserem schiemermausal? du bleibst uns aber scho erhalten in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2005 Schiemer hat 4Jahres vertrag bei der Austria unterschrieben,,,weiters verhandelt ried mit Pamminger von Lustenau(ev ersatz für wiggerl) scheinbar ist schiemer selbst mit der entscheidung nicht gerade glücklich,, aber manager(bzw papa) haben sehr viel druck ausgeübt.............. das hab ich letzten montag geschrieben, keine ahnung warum das erst jetzt an die öffentlichkeit geht,, ev war das letzt woche nur ein vorvertrag, und er wurde heute erst fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Juni 2005 ad schiemer: tjo, wos soll ma do sogn. wer unbedingt noch ein jahr in der red zac anhängen will, der solls tun. i hoff nur für ihn, dass er das doch halbwegs alleine entschieden hat, und sich nicht von den genannten "einflüsterern" leiten hat lassen. viel glück, franzl! PS: ich gehe übrigens davon aus, dass beide (lasnik und schiemer) nächstes jahr hauptsächlich in der red zac zu sehen sein werden. ad vlado: sollte es stimmen, dass da vlado wieder als tormanntrainer zurück kommt (und an void konn ma des schon glauben) finde ich das sehr, sehr, sehr positiv. genau den braucht der HPB jetzt. man hat es ja am oraze gesehen, was der vlado aus einem manchmal etwas unsicheren flankenfänger macht. in den letzten saisonen konnte man sich wirklich sehr sicher sein, dass der strafraumgeier oraze jede flanke herunterfischt. mir ist schon klar, dass hpb deshalb körperlich nicht größer wird, aber eine klare steigerung bei hohen bällen erwarte ich mir da jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 öhm ... wosn do los? i bin halb wegbrochen wie ich das auf www.svried.at glesn hab. Laut ORF-Teletext wechselt nach Andreas Lasnik auch Frankie Schiemer zur Wiener Austria. Der Defensivspieler unterschrieb bei den Violetten einen Vertrag bis 2009 ! lol? wissns de selber erst ausm teletext? na hümme-herrgod-sakra ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts