Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Mai 2005 Horvath kann ruhig zur Admira gehen... Und mit Schicklgruber hab ich mich vertan, der hat wircklich noch keinen Vertrag, dann soll eben Michi das Tor hüten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. Mai 2005 Michael Horvath wird mir mit Sicherheit nicht besonders abgehen. Er war nie wirklich eine Stütze für die Mannschaft. Sein Tor gegen Werder Bremen nach Lauf übers ganze Spielfeld bleibt trotzdem unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2005 Der österreichische Bundesligist SV Pasching hat den Vertrag mit ÖFB-Teamspieler Yüksel Sariyar bis 2007 verlängert. Dafür wird Michael Horvath die Oberösterreicher verlassen, Verhandlungen werden noch mit Bozo Kovacevic und Thomas Flögel geführt.Außerdem könnte Ex-Wacker-Trainer Helmut Kraft das Trainerteam von Pasching verstärken. "Es gibt Gespräche mit ihm", sagte Coach Georg Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. Mai 2005 Roman Wallner ist ein Thema. Allerdings auch bei Sturm und Greuther Fürth. Im Gespräch ist eine Ausleihe für ein Jahr. (lt. Krone ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 21. Mai 2005 Der würde eh nicht zu Pasching passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiffendorf Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 absteiger 2005/06-pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2005 absteiger 2005/06-pasching volltrottel 2005 weiffendorf bemitleidenswert echt.. 5 posts, und gibt solch scheisse von sich .. wahnsinn welch idioten es gibt in österreich! ab auf die ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2005 Roman Wallner ist ein Thema. Allerdings auch bei Sturm und Greuther Fürth. Im Gespräch ist eine Ausleihe für ein Jahr. (lt. Krone ) Eigentlich sollte der Saufkopf Wallner kein Thema für uns sein! Ich hoffe, die Vereinsführung ist intelligent genug und verzichtet darauf, so ein Problemkind zu verpflichten! Gott sei Dank ist die Krone ja nicht gerade eine seriöse Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) In der heutigen Ausgabe der Oberösterreichischen Nachrichten steht, dass nicht nur die 3 Salzburger und Michael Horvath, den Verein verlassen sondern auch Fausto Budicin und Stipe Lapic. Das würd ich sehr begrüßen, damit hätte man mit den bisherigen ausländischen Neuverpflichtungen nur die Legionärsplätze aufgefüllt. Zu User Weiffendorf erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar, denn ich glaube nicht dass der zukünftige Kader viel mit dem Abstieg zu tun haben wird. *Edit* Der Vollständigkeit halber hab ich gestern in der Premierekonferenz gehört, dass Patrick Wolf ein Angebot vom SVP vorliegen haben soll. bearbeitet 21. Mai 2005 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 21. Mai 2005 Nein, warum sollte Pasching ein Abstiegskandidat sein? Nur weil Mayrleb weg geht, geht die Welt nicht gleich unter. Es gibt ja noch immer unseren Glieder im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Mai 2005 in der Premierekonferenz sagten sie, dass Pasching neben Karatay auch an Pamminger, Ernemann und Wolf interessiert wären. ich dachte, letztere drei würden bei Ried gehandelt werden... wer irrt sich also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) In der heutigen Ausgabe der Oberösterreichischen Nachrichten steht, dass nicht nur die 3 Salzburger und Michael Horvath, den Verein verlassen sondern auch Fausto Budicin und Stipe Lapic. Das würd ich sehr begrüßen, damit hätte man mit den bisherigen ausländischen Neuverpflichtungen nur die Legionärsplätze aufgefüllt. Zu User Weiffendorf erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar, denn ich glaube nicht dass der zukünftige Kader viel mit dem Abstieg zu tun haben wird. *Edit* Der Vollständigkeit halber hab ich gestern in der Premierekonferenz gehört, dass Patrick Wolf ein Angebot vom SVP vorliegen haben soll. die verpflichtungen budicin und lapic wahren sowiso ein witz (seit dem aufstieg).. so wie alle ausländer (bis auf 2. gott chaile), man denke nur an diesen szendrei aus ungarn bearbeitet 21. Mai 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Mai 2005 in der Premierekonferenz sagten sie, dass Pasching neben Karatay auch an Pamminger, Ernemann und Wolf interessiert wären. ich dachte, letztere drei würden bei Ried gehandelt werden... wer irrt sich also? Pamminger und Ernemann auch? Naja ich war gestern nur bis viertel nach 7 zu Hause und hab deshalb nur von Wolf gehört. Keine Ahnung aber ich würd dann doch eher auf die Rieder Spielvereinigung tippen @HerrVorragend: Naja ein paar gute waren schon dabei: Dragan Sarac war zumindest sportlich sicher eine Verstärkung Tolo Kafkas war einer der besten Verteidiger aller Zeiten im SVP-Dress Patrik Jezek würd ich auch als positiven Neuzugang werten (auch wenn er mehr bringen hätte können) Carlos Chaile ist ein Spitzenverteidiger und noch dazu torgefährlich George Datoru ist mit 7 Toren in 53 Spielen nicht gerade eine Verstärkung gewesen Faruk Atalay war ein Flop mit Ankündigung ("Wir wissen, dass er Probleme machen wird aber wir haben ja Kafkas der ihn zur Vernunft bringen kann" Zitat Reiter) Györgi Szendrei hat nicht einmal für die Amateure regelmäßig gespielt Alexander von Schwedler hat 1 Spiel über 90 min bestritten und gleich 1 Tor verschuldet. Fausto Budicin ist zwar Sloweniens Spieler des Jahres gewesen, dürfte diesen Titel aber irgendwo gewonnen haben Stipe Lapic war bei Eindhoven was praktisch seine einzige Qualifikation darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 21. Mai 2005 Soweit ich weiß verhandelt Sturm und Ried mit Wolf! Zum Thema Pamminger und Ernemann kann ich nur soviel sagen, schlecht sind die beiden nicht, aber gute Verstärkungen auch nicht höchstens Ergänzungsspieler! Laut Krone (auch wenn's nicht wircklich eine Quelle ist) soll Mario Bolter von Bregenz verpflichtet werden! Und auch Knabel geht und zwar in Richtung Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Mai 2005 Ist immer wieder lustig. Ried sei an einem Spieler interessiert, einen Tag später ist Pasching plötzlich an dem selben Spieler interessiert. Sind die medien so bloed, oder seid ihr so bloed, dass ich euch net mal eigene spieler suchen könnt, an denen ihr interessiert seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts