Jump to content
Funkmaster

SK Sturm - SW Bregenz 2:0

29 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm - SW Bregenz 2:0

Linz 2

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 2 : 0 geht völlig in ordnung, nur man hätte 4,5...tore machen müssen.

nur das 2 : 0 hat nix zu bedeuten, denn bregenz war unglaublich schwach.

das beste beispielt war mmn das 2 : 0 krammer geht einfach gerade aus und der verteidiger läuft von ihm weg. :laugh:

mörec für dmitrovic war echt spitze, (warum verletzung) denn ab diesem zeitpunkt ging mehr nach vorne.

gercaliu spielte sehr stark und mörec machte keinen einzigen fehler, außer eventuell einen kopfball auf radakovic, welcher etwas kurz war.

ich hoffe, dass radakovic im nächsten match einmal daneben greift, weil dann spielt gratzei im derby.

sonst gehen wir unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit wär der Klassenerhalt wohl endgültig gesichert... rechnerisch zwar noch möglich, aber beim besten Willen nicht mehr realistisch. Bloß... soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :D

Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bloß... soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :D

die antwort nehmen wir dir in 2 wochen vorweg wenn wir den gak im titelkampf lassen oder ihm alle hoffnungen rauben :D

spiel heut war a graus, dag hat schmerzlich gefehlt und nächste saison brauchen wir unbedingt einen linken mf, denn rojas ist da einfach nicht als flügelspieler tragbar.

chancen waren da für einen kantersieg, aber einfach kläglich die versuche von neukirchner, krammer und rojas. wird nächstes jahr gaaaanz schwer ohne linz :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 2:0 Sieg war gut und wichtig für uns! UI-Cup kann kommen und vorallem der Gegner aus Deutschland. Minimale Chance aber doch eine International zu spielen!

Ohne Linz habe ich ärgste Bedenken, denn wer soll nachkommen, man versemmelt ja jetzt schon so viele Chancen. Aber ihn zu halten ist so ne Sache wenn die Austria ihn will ist er dort, das ist klar.

Ich will mal wieder eine Saison ohne Abstiegssorgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stockbesoffenes kurzresüme:

bregenz grottenschlecht, kam kurzweilig einer arbeitsverweigerung gleich.

sturm mit einer gewohnt beschissenen aufstellung, linz einzige sturmspitze, verdient gewonnen.

stimmung: eigentlich für diese verhältnisse zeitweis gewaltig, siehe 4-5 mal welle durchs stadion.

8000 irgendwas zuschauer auch durch kartenaktion und freikarten.

trotzdem sehr fein!

dennoch zeigt dieser sieg, wie genügsam die sturmfamilie geworden ist, früher hätte man sich über so einen scheißkick aufgeregt, heute freut man sich wie kleine kinder. mir gehts/gings wenigsends so.

mal sehen wie es is, wenn der rausch nachlässt...

ole ole

hurra die gams

nachtexpress is super, na eigentlich fast heilig!

:RiedWachler: an den einzig wahren mod!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber wollte keinen eigenen aufmachen:

Wie schaut es jetzte den nun mit eurem Fan-Boykott wirklich aus? Kenn mich nämlich nicht wirklich aus. Es ist immer so eine schwammige Geschichte. Man merkt euch an dass ihr nicht eure Mannschaft unterstützen wollt :glubsch: , aber wenn ein Tor fällt, oder wenn die Mannschaft gut spielt (so wie gestern) dann stimmt selbst der 25-er Sektor Lieder an, und es wird recht nett gesungen. Sind das AUsrutscher? Supporter ihr nur wenn die Mannschaft gut spielt? Oder seid ihr euch einfach uneinig? Beginnt eurer Boykott endlich zu bröckeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber wollte keinen eigenen aufmachen:

Wie schaut es jetzte den nun mit eurem Fan-Boykott wirklich aus? Kenn mich nämlich nicht wirklich aus. Es ist immer so eine schwammige Geschichte. Man merkt euch an dass ihr nicht eure Mannschaft unterstützen wollt :glubsch: , aber wenn ein Tor fällt, oder wenn die Mannschaft gut spielt (so wie gestern) dann stimmt selbst der 25-er Sektor Lieder an, und es wird recht nett gesungen. Sind das AUsrutscher? Supporter ihr nur wenn die Mannschaft gut spielt? Oder seid ihr euch einfach uneinig? Beginnt eurer Boykott endlich zu bröckeln?

is ganz leicht und schnell erklärt:

der fan-protest wird ausgeübt von den 3 größeren fanklubs - diese sind teilweise nicht mal im stadion. im 25er sind dann eben auch "normale" leute. wenn irgendwelche einzelpersonen versuchen stimmung zu machen, funktioniert das manchmal, teilweise eben auch nicht. einzig die veteranen versuchen das ganze des öfteren zu unterstützen und anzutreiben, aber der wahre protest, bleibt bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

Selbst wenn, na und? Es heißt ja nicht umsonst träumen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

ja okay, einerseits hast du ja recht, nur warum nicht? :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...