ASB-Treff beim Salzburg Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich würd mich vielleicht auch anschließen.

Aber sollte ich mich vorher umziehen?

Ich komm wahrscheinlich mem "Wir sind Rapid/Und wer seit ihr?" Shirt... vielleicht drüber eine Track Jacket, dass ich in Buddha Club reinkomm... Drinnen is ja wurscht... :D

Sollt kein problem sein.

Nord-Treffen beim Zaun zum VIP Klub

Picard

Corrado

HRV

neuron

Lichtgestalt

Doena

DaniLu?

Buddha Club danach

rigobert.song

Dannyo

RAPID FAN (?)

Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So schau bin ich angezogen, wenn ich ins Stadion geh (Kappe hab ich allerdings nimmer aufm, weil ich mir seit ichs verloren hab keine nuee mehr gekauft hab):

sf.jpg

Is ein bissi ein älteres Bild (war noch mit meiner Analogkamera aufgenommen).

Ich werds auch gleich in der Freak Show posten, wobei da wirds auch ein neueres Bild von mir im normalen Outfit geben.

Also werd ich mich wohl umziehen müßen, oder?

Ein Rapidschal sollte aber kein Problem sein, oder?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW @ HRV: wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)... :D

Hättest mich einfach angesprochen :D ,na dann wird das ja ein relativ großes Nord Treffen :v: bis auf Picard und Corrado kenne ich sowieso noch niemanden aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also werd ich mich wohl umziehen müßen, oder?

Ein Rapidschal sollte aber kein Problem sein, oder?

Ich glaub fast, dass du sowieso reinkommen würdest, nur ein bissel umständlich wärs halt mit der Fahne usw., oder? ;)

Ich bin übrigens sowieso mit ein paar Leuten im Buddha-Club verabredet nach dem Spiel, also man sieht sich dort. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW @ HRV:  wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)...  :D

Hättest mich einfach angesprochen :D

Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

BTW @ HRV:  wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)...  :D

Hättest mich einfach angesprochen :D

Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. :)

Morgen werter Kollege, morgen ! Die Zeit des Wartens hat bereits ein Ende gefunden ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BTW @ HRV:  wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)...  :D

Hättest mich einfach angesprochen :D

Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. :)

Am Donnerstag auf der Nord? :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bin morgen leider nicht im Stadion...hab morgen Spanisch-Intensivkurs... :angry::angry::angry:

das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.