ASB-Treff beim Salzburg Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

BTW @ HRV:  wenn ich mir so Deine Freakshow-Bilder nochmals ansehe, glaube ich fast, dass wir beim Pasching-Match nur wenige Sitze voneinander entfernt waren (war mir ned sicher damals)...  :D

Hättest mich einfach angesprochen :D

Halb so wild. Hol' ma am Donnerstag nach. :)

Morgen werter Kollege, morgen ! Die Zeit des Wartens hat bereits ein Ende gefunden ! :D

Ajo, Scheiße... :x8P War im Gedanken anscheinend gerade beim FAK-GAK-Livespiel im TV. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, ich sag mal es wäre sicher nicht so schlimm wenn du einmal deinen Spanisch-Intensivkurs sausen lässt, aber jedem das seine.

spanisch, rapid oder admira - jetzt wird die entscheidung schon schwerer in zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rigobert.song

Dannyo

RAPID FAN (?)

Picard

Vicious(+1 weiteres Veilchen), etweder zum Frustsaufen, weil Rapid schon wieder gewonnen hat, oder um ein paar blöde Sprüche loszulassen und vorsaufen für das GAK-Match :D

Starostyak

Stefan

(Steffo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Sollte nichts Gravierendes passieren:

Nord-Treffen beim Zaun zum VIP Klub

Picard

Corrado

HRV

neuron

Lichtgestalt

Doena

DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, ich sag mal es wäre sicher nicht so schlimm wenn du einmal deinen Spanisch-Intensivkurs sausen lässt, aber jedem das seine.

Na ja ich hab am kommenden Montag Zwischentest. Und ich hab schon am Montag gefehlt und fehl ein paar Mal sowieso weil ich schreiben muss. Haken - für Admira-Heimspiele bin ich entschuldigt (da muss ich schreiben - gilt als offizielle Entschuldigung), für andere Spiele halt nicht. Leider... :(

spanisch, rapid oder admira - jetzt wird die entscheidung schon schwerer in zukunft  :D

a) ist das nicht lustig und b) was in der Zukunft kommt ist bei mir ziemlich offen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Na ja ich hab am kommenden Montag Zwischentest. Und ich hab schon am Montag gefehlt und fehl ein paar Mal sowieso weil ich schreiben muss. Haken - für Admira-Heimspiele bin ich entschuldigt (da muss ich schreiben - gilt als offizielle Entschuldigung), für andere Spiele halt nicht.

ah, du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

möcht mich noch für meine abwesenheit entschuldigen :/

ich wurde abkommandiert auf die rucksäcke aufzupassen während meine hawara ca. 20 stunden braucht haben um 4 bier zu holen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
möcht mich noch für meine abwesenheit entschuldigen :/

ich wurde abkommandiert auf die rucksäcke aufzupassen während meine hawara ca. 20 stunden braucht haben um 4 bier zu holen :glubsch:

Nächstes Mal halt. :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
möcht mich noch für meine abwesenheit entschuldigen :/

ich wurde abkommandiert auf die rucksäcke aufzupassen während meine hawara ca. 20 stunden braucht haben um 4 bier zu holen :glubsch:

Du solltest deinen freunden mal folgenden tipp geben: wenn man gleich nach dem pausenpfiff bier holen geht, muß man viel weniger lang warten (funktioniert zumindestens auf der west).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.