Wörgl vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
"wär fürn Anicic als Ersatz"

er waer fuer den anicic als ersatz ... wasn dran so schwer zu verstehen? zlang net in der heimat gwesen, oder was?

dass er den anicic als ersatz fuern kuljic haben will, find ich aber auch bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich weiß , das is a bissi offtopic, aber ich mach wegen dem schas koan neichn sred auf, oiso sports eich die belehrung :finger:

aber, hab bei fckaernten.com was geniales gefunden:

03.05.2005, 15:30

Fanfahrt nach Kapfenberg ABGESAGT

Der FC Kelag Kärnten organisiert nun doch keine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen SV Stadtwerke Kapfenberg am 3. Mai 2005 (Nachtrag 22. Runde, Franz-Fekete-Stadion, Spielbeginn 18.30 Uhr).

Mindest-Teilnehmeranzahl war 30 Personen, leider hatten sich zuwenige Fans angemeldet.

waaaaaahahahahahaa :laugh::laugh::laugh:

irgendwie traurig, wenn man bedenkt dass es für kärnten um die letzte gelegenheit zum aufstieg geht und es von kärnten nach kapfenberg gar ned sooo weit is. 8P8P

ich stell ma das irgendwie frustrierend vor, wenn man bei einem verein spielt, der um den aufstieg spielt, es aber jedem am oasch vorbeigeht...

oiso, de info is jo recht lustig und so... owa des warad jetzt zum beispü wieder amoi wos gwesen fürn "i woaß net wo is sonst hinposten soi"-thread... weil mit wörgl hot des wieder moi genau null zum tuan...

beda... mogst amoi an wegweiser verfassen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kuljic ist unersetzbar

WÖRGL. Zwei Spiele lang muss sich Sanel Kuljic auf das Daumendrücken beschränken. Nach der Tätlichkeit gegen Untersiebenbrunn sitzt der Torjäger der SV Kletzl Ried heute beim Nachholspiel der Ersten Fußball-Liga auf der Tribüne in Wörgl die ersten neunzig Minuten seiner Sperre ab.

Neun Spiele in Serie hatte Kuljic zuletzt getroffen. "Ersetzen kann man ihn nicht, aber es wird jemand statt ihm spielen. Wir werden nicht mit neun Feldspielern anfangen", sagt Trainer Heinz Hochhauser schmunzelnd. Zwei Mal mussten die Innviertler in dieser Saison auf Kuljic verzichten, beim 2:0 in Gratkorn in der vierten Runde und beim 1:1 danach in Untersiebenbrunn sprangen Thomas Nentwich und zwei Mal Herwig Drechsel als Torschützen ein.

quelle: oon

Dass Wiggerl einspringt, könnt ich mir durchaus vorstellen, bei Nentwich schätz ich die Chancen eher gering ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

shit, hab morgen noch einen wichtigen termin abends

mein gegenüber wollte erst um 1800, ich hab mit hängen und würgen versucht, auf 1730 runterzugehen.

wenn er pünktlich ist, kann ich um 1900 da sein, wenn nicht, dann wohl erst 2. halbzeit...

der fluch der svr, kaum spielen sie in meiner nähe, kommt was dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich stell mir jez mal die frage warum HH bei so einem spiel gegen wörgl statt dem sanel nicht einfach mal den suli, gruber oder sonst einen jungen (der nicht sowieso immer spielt, wie lasnik) neben sidi aufstellt?! im volksblatt wird über lasnik oder drechsel als heutigen sturmpartner spekuliert... das vasteh ich nicht, lasnik geht sowieso immer auf links ins offensive mittelfeld und bei drechsel wurde ja schon gesprochen bzgl. abseits stehn als stürmer usw ;):D und ich denke auch nicht das er vorne drin bleiben würd sondern auch eher richtung zurück ins mittelfeld fällt

meine "Wunsch"aufstellung daher

HPB

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Bertchtold - Drechsel - Lasnik

Sulimani - Sidibe

oder

HPB

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Berchtold- Drechsel - Lasnik

Sulimani - Sidibe

auf gehts und 3 punkte gegen die tiroler einfahren :support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
shit, hab morgen noch einen wichtigen termin abends

mein gegenüber wollte erst um 1800, ich hab mit hängen und würgen versucht, auf 1730 runterzugehen.

wenn er pünktlich ist, kann ich um 1900 da sein, wenn nicht, dann wohl erst 2. halbzeit...

der fluch der svr, kaum spielen sie in meiner nähe, kommt was dazwischen...

:x:D

na im ernst jetzt, es wird ein unspiel, aber trotzdem ein auswärtssieg, wir werden die partie in der zweiten hälfte (mit der unterstützung von schwejk) entscheiden und zwar durch tore von sidibe und drechsel.

mein tipp also: 1:2, weil der silberberger einen freistoß einbauen wird. da das wetter wohl leider ganz beschissen werden wird, tippe ich auf max. 60 rieder.

irgendwie retten wir uns heuer ins ziel, ich spür das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
HPB

M. Berger - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Schiemer - Drechsel - Lasnik

Sulimani - Sidibe

oder

HPB

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Cemernjak- Drechsel - Lasnik

Sulimani - Sidibe

Was ist mit Berthold in deinen Aufstellungsvarianten? Ist der etwa gesperrt oder verletzt?

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

er waer fuer den anicic als ersatz ... wasn dran so schwer zu verstehen? zlang net in der heimat gwesen, oder was?

ahja, da hab ich falsch gedacht. ich habe den satz im kopf so komplettiert wie zb "der xyz wär für den anicic als ersatz". und daher hab ich den sinn nicht mehr verstanden. so stimmts natürlich schon. wobei ich dann gleich anprangern will, dass mich dieses von der politik ausgehende und im alltag immer mehr umgreifende weglassen des "ich" sowieso ungemein stört. "werde im nationalrat den entsprechenden antrag einbringen". was soll das? ist dieses wörtchen so ein aufwand? :wos?:

aber tut mir leid, damit wieder ontopic... wie schon oft gesagt, muss man gegen wörgl auch ohne kuljic gewinnen. das unterschreibe ich. jedoch war das spiel in den letzten runden sehr auf kuljic zugeschnitten, alles richtete sich auf ihn als vollstrecker. er geht daher nicht nur als einzelspieler ab, sondern ganz besonders als systemkomponente. diese sollte mit einem für die anderen mannschaftsteile bekannten spieler ersetzt werden, weil sonst die verwirrung wohl zu groß wäre. daher von mir ein klares "ja" zu suli, aber nicht von beginn weg. ich würde daher tatsächlich heute eher den lasnik nach vorne stellen, auch wenn mir das prinzipiell nicht so gut gefällt. aber dann kann wenigstens der wiggerl auf der linken seite wieder mal zeigen, was er kann. und es bleibt mit lasnik ein spieler vorne, dessen laufwege man ungefähr kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
warum stöt da moasta an berchtold net auf?

gute frage *gg* das wenn er wüsste?! einfach vergessen - werd moi die edith fragen :laugh::laugh::betrunken:

liegts daran das ich gestern beim grillen nur 1 bier trunken hab? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

um unseren modoasch zu zitieren: i deklarier des heitige einfoch amoi als "rainer-kührer-gedenk-match"

einerseits könnte heuer das wetter ähnlich beschissen sein, wie damals, andererseits haben wir da auch 2:0 gewonnen. und das is im endeffekt das einzige worums zählt. daher singen wir alle "hop hop hop in die champions league"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
mein tipp also: 1:2, weil der silberberger einen freistoß einbauen wird. da das wetter wohl leider ganz beschissen werden wird, tippe ich auf max. 60 rieder.

woa des scho de stehplatz'sche urinalprognose oder kemman do nu a poa trepfal, weil 1:2 is scho hibsch moger...

i woas ah ned, i moa, bei wörgla geht's eh um nix mehr, da plotz soiat ah hoibwegs trockn sei, i woas ned wos schief geh soiat, oiso i tipp auf a gmiadliches 3:0 fia uns, ned woas gotty wia berauschend, owa sicher über de runden...

leideln, wir seng se z'wörgi!!!

FORZA einmal gästesektor bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
FORZA einmal gästesektor bitte!!!

alternativ wäre "einmal kührer-gerade bitte" ganz nett ;)

ich rechne mit einem knappen sieg - obwohl die wörgler amateurtruppe nicht wirklich das mass aller dinge ist, werden wir uns wieder einmal schwer tun. 1:2 ist ein heisser tip - ich hoffe nur, dass das spiel etwas weniger aufregend wird als das legendäre 4:3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
alternativ wäre "einmal kührer-gerade bitte" ganz nett ;)

ich rechne mit einem knappen sieg - obwohl die wörgler amateurtruppe nicht wirklich das mass aller dinge ist, werden wir uns wieder einmal schwer tun. 1:2 ist ein heisser tip - ich hoffe nur, dass das spiel etwas weniger aufregend wird als das legendäre 4:3....

ein spannendes 4:3 für uns würd ich sofort nehmen, scheiss drauf, wer will schon alt werden! :-)

zwecks urinalprognose: na do kummt nix mehr, mein 1:2 sieg tipp kann so in die geschichtsbücher eingetragen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.