Wörgl vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler
RICHTIG! UND AUS!

Diesmal darf es keine Ausreden geben. WIR WOLLEN WIEDER IN DIE HANDY-LIGA und da muss man Wörgl einfach schlagen.

Man muss endlich mal wieder von der krampfhaften Spielweise wegkommen und wieder zu den alten Stärken finden. Es klingt auch ein wenig blöd und obwohl wir die letzten 3 Spiele gewannen. Es war nicht immer eine lupenreine Leistung. Ich bin natürlich keinesfalls unzufrieden. Aber man hat jetzt einen kleinen Polster. Und wir können/müssen nur nach vorne schauen. Wir haben es selbst in der Hand. Mit zwei Siegen gegen die Wörgler (auch wenns nicht einfach wird) und wenn diie Gegener um den Titel ein wenig für uns spielen, dann sind wir eigentlich schon fast durch.

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!! :hupfi:

Naja,. nachdem ja Kärntn gegen Kaüfenberg spielt, schauts ja ganz gut aus, das ma eventuell unsern Vorsprung noch ausbauen könnten. Falls de 2 mal Unentschieden spün, und mir 2 mal gwinnan, dann kinna ma s Feiern anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tippe auf ein 0:2 tore: berchtold, lasnik

aufstellungstipp:

berger

schiemer-glasner-kablar-schicker

brenner-berchtold-drechsel-cermi

sidibe-lasnik

ps: wieviel spiele hod da sanel bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, 2 spiele woa eh des, wos i a gsogt hätt, dass er kriegen wird... des anzige problem is hoit, dass er jetzt ausm rhythmus kummt und bis saisonende ka tor mehr schiassn wird... is owa andererseits wieder guat, weil na dann kana mehr hobn wü und er bei uns bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2 spiele sand jo guart.

san ma froh.

najo bin wirkli gspannt ob er noch der saison nu bleibt hoffs halt.

rapid,salzburg u. die austria wollen ihn.

wär fürn Anicic als Ersatz. wo kicker der weißt des wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
2 spiele sand jo guart.

san ma froh.

najo bin wirkli gspannt ob er noch der saison nu bleibt hoffs halt.

rapid,salzburg u. die austria wollen ihn.

wär fürn Anicic als Ersatz. wo kicker der weißt des wer?

des ghört owa jetzt in den kader-spekulier-und-wunsch-thread... i kenn mi scho goa nimma aus, wo i bin... a bissi mehr thread-disziplin, hm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
a bissi mehr thread-disziplin, hm :)

und a bissl mehr rechtschreib- und satzbaudisziplin... bei dieser hitze bekommst bei solchen sätzen

wär fürn Anicic als Ersatz. wo kicker der weißt des wer?
echt an knoten ins hirn! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anzige problem is hoit, dass er jetzt ausm rhythmus kummt und bis saisonende ka tor mehr schiassn wird... is owa andererseits wieder guat, weil na dann kana mehr hobn wü und er bei uns bleibt ;)

Oder es trifft da positervere ein, was ich mir eigentlich erwarte.

Annahme- Sanel Kuljic ist noch mehr motiviert. er will sich für seinen scheiß mit toren entschuldigen und schießt in den letzten 4 Spielen mindesten 6 Tore! Wär das ned was?

:support: Sanel Kuljic Fußballgott!!!

Und wir verzeihen ihm. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wär fürn Anicic als Ersatz. wo kicker der weißt des wer?

das passt eh bis auf das "kicker" = "kickt er" ... vielleicht is dir die hitz schon zstark wordn, gotty ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß , das is a bissi offtopic, aber ich mach wegen dem schas koan neichn sred auf, oiso sports eich die belehrung :finger:

aber, hab bei fckaernten.com was geniales gefunden:

03.05.2005, 15:30

Fanfahrt nach Kapfenberg ABGESAGT

Der FC Kelag Kärnten organisiert nun doch keine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen SV Stadtwerke Kapfenberg am 3. Mai 2005 (Nachtrag 22. Runde, Franz-Fekete-Stadion, Spielbeginn 18.30 Uhr).

Mindest-Teilnehmeranzahl war 30 Personen, leider hatten sich zuwenige Fans angemeldet.

waaaaaahahahahahaa :laugh::laugh::laugh:

irgendwie traurig, wenn man bedenkt dass es für kärnten um die letzte gelegenheit zum aufstieg geht und es von kärnten nach kapfenberg gar ned sooo weit is. 8P8P

ich stell ma das irgendwie frustrierend vor, wenn man bei einem verein spielt, der um den aufstieg spielt, es aber jedem am oasch vorbeigeht...

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich weiß , das is a bissi offtopic, aber ich mach wegen dem schas koan neichn sred auf, oiso sports eich die belehrung :finger:

aber, hab bei fckaernten.com was geniales gefunden:

03.05.2005, 15:30

Fanfahrt nach Kapfenberg ABGESAGT

Der FC Kelag Kärnten organisiert nun doch keine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen SV Stadtwerke Kapfenberg am 3. Mai 2005 (Nachtrag 22. Runde, Franz-Fekete-Stadion, Spielbeginn 18.30 Uhr).

Mindest-Teilnehmeranzahl war 30 Personen, leider hatten sich zuwenige Fans angemeldet.

waaaaaahahahahahaa :laugh::laugh::laugh:

irgendwie traurig, wenn man bedenkt dass es für kärnten um die letzte gelegenheit zum aufstieg geht und es von kärnten nach kapfenberg gar ned sooo weit is. 8P8P

lächerlich !!! :laugh::laugh::laugh:

do sieht ma wida wieviele fans Kärnten hat.

möchte nicht wissen wieviele Rieder do dabei warn.

schönen abend noch :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das passt eh bis auf das "kicker" = "kickt er" ... vielleicht is dir die hitz schon zstark wordn, gotty ;-)

dann hieße es aber: "wo kickt er der weißt des wer?". pennywise, vielleicht solltest du mal kurz die klimaanlage aktivieren? :D und das "wär fürn Anicic als Ersatz" erklärst mir dann inhaltsmäßig, wenns kühler geworden ist! ;)

na, is eh net so tragisch. aber teilweise ist es schon anstrengend zu lesen, wenn auf orthographie und syntax geschissen wird. ein bissl zusammenreißen darf wohl nicht zu viel verlangt sein. frag nach beim tmnh! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
na, is eh net so tragisch. aber teilweise ist es schon anstrengend zu lesen, wenn auf orthographie und syntax geschissen wird. ein bissl zusammenreißen darf wohl nicht zu viel verlangt sein. frag nach beim tmnh! :)

danke gotty, ich unterschreib das. mich interessiert der schmarrn schön langsam nicht mehr - jeder schreibt irgendwie und irgendwo. bittsche reissts euch ein bisserl zusammen..... es kann doch net so schwer sein, halbwegs verständlich zu schreiben. und vor allem im passenden thread. BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.