Wörgl vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Lasnik als hengender Stürmer und im Mitteld mit Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner, warscheinlicher.

Ganz grausamer Satz. :evil:

Was ist an diesem Satz so grausam, wenn ich fragen darf.

Nur weil das Wort "hängend" falsch geschrieben wurde, oder passt dir etwas anderes nicht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was ist an diesem Satz so grausam, wenn ich fragen darf.

Nur weil das Wort "hängend" falsch geschrieben wurde, oder passt dir etwas anderes nicht. :redangry:

Eher wohl hängend, Mittelfeld und wahrscheinlicher - aber das gehört maximal in den Rechtschreibthread :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic wird fehlen. Klar! Und wie lange, (hoffen wir auf zwei Spiele) wird eh schon morgen entschieden. Diesmal muss halt wirklich wer anderer die (Tor-) Dienste von Kuljic übernehmen.

Meine Wunschaufstellung wäre:

Lasnik - Sidibe

Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Bei dieser Aufstellung würde HH es halt nicht ganz klassisch (4-4-2) ausrichten lassen, sondern Lasnik eher zurückgezogen und einer vom zentralen MF würde in die "Angerschmid-Rolle" einspringen.

Ich gebe auch gleich heute meinen Spieltipp ab:

0:2 (Drechsel, Berchtold) :clap:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl selbst nach wörgl fahren müssen, zum stadion werde ich, dank des routenplaners auf der wörgl-homepage :super: , schon finden, aber was mich interessieren würde:

haben die überhaupt so was wie einen gästesektor? wenn nicht, wo stehen die rieder dann immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Eine Möglichkeit wäre:

Gruber Sidibe

Lasnik Drechsel Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

oder eine variante, an die ich zwar nicht glaube, die mir aber auch einfällt

Sidibe Brenner

Lasnik Drechsel Berchtold Karapetrovic

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) )

Lasnik Sidibe

Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

Weils mir gerade auffällt, es gehört zwar eigentlich zur U7B Nachbesprechung, aber wurscht, wie hat Schiemer im Marchfeld gespielt? Besser als gegen Altach und die Spiele zuvor? Aus der Konferenz war ja nicht wirklich was ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl selbst nach wörgl fahren müssen, zum stadion werde ich, dank des routenplaners auf der wörgl-homepage :super: , schon finden, aber was mich interessieren würde:

haben die überhaupt so was wie einen gästesektor? wenn nicht, wo stehen die rieder dann immer?

:super::super::super: einfach den netten mann bei der kasse fragen: 1x gästesektor bitte! :super::super::super:

forza wörglkult :hammer:

@radinger: wunder di jetz oafoch moi net, wir erklärns da vor ort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) )

Lasnik Sidibe

Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

Wie schon erwähnt erwarte ich mir ebenfalls diese Aufstellung. Auf der Bank werden dann vermutlich Michl, Markus Berger, Karapetrovic, Sulimani und Sobkova sitzen.

Weils mir gerade auffällt, es gehört zwar eigentlich zur U7B Nachbesprechung, aber wurscht, wie hat Schiemer im Marchfeld gespielt? Besser als gegen Altach und die Spiele zuvor? Aus der Konferenz war ja nicht wirklich was ersichtlich.

Stimmt. Aber wurscht, der hat den Elfer herausgeholt, das war schon konstruktiv gnug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auch ich werd versuchen, dem spiel beizuwohnen und einige für Wacker interessante Wörgler laien-fan-mäßig zu erspähen :)

ich möchte deshalb folgende aufstellung

Harrasser

Winsauer Gruber Hanel

Silberberger Hattenberger Nussbaumer M.Pichler

Zongo Ph.Schwarz

Muslic

wobei es mir vor allem das defensive mittelfeld mit Hattenberger und Nussbaumer sehr angetan hat.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Harrasser

Winsauer Gruber Hanel

Silberberger Hattenberger Nussbaumer M.Pichler

Zongo Ph.Schwarz

Muslic

Also ein sehr defensives 3-6-1 .. breit gefächertes Mittelfeld, ein Gegner der sicher nicht blind nach vorne rennen wird .. liegt uns ja nicht so. Aber wie heißts so schön, so ein Spiel muss gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie heißts so schön, so ein Spiel muss gewonnen werden.

RICHTIG! UND AUS!

Diesmal darf es keine Ausreden geben. WIR WOLLEN WIEDER IN DIE HANDY-LIGA und da muss man Wörgl einfach schlagen.

Man muss endlich mal wieder von der krampfhaften Spielweise wegkommen und wieder zu den alten Stärken finden. Es klingt auch ein wenig blöd und obwohl wir die letzten 3 Spiele gewannen. Es war nicht immer eine lupenreine Leistung. Ich bin natürlich keinesfalls unzufrieden. Aber man hat jetzt einen kleinen Polster. Und wir können/müssen nur nach vorne schauen. Wir haben es selbst in der Hand. Mit zwei Siegen gegen die Wörgler (auch wenns nicht einfach wird) und wenn diie Gegener um den Titel ein wenig für uns spielen, dann sind wir eigentlich schon fast durch.

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!! :hupfi:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) )

Lasnik Sidibe

Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

ich befürchte auch, dass diese variante zum zug kommt. damit kann ich mich zwar ganz und gar nicht anfreunden, aber der HH kann das wahrscheinlich schon

naja, mir solls wurscht sein wer jetzt am DI wirklich spielt. wichtig sind die 3 punkte. sollte das spiel verloren gehen, kann ich mich ja nachher noch über die falsche aufstellung aufregen ;)

aber ich bin sowieso davon überzeugt, dass wir das spiel gewinnen. und sei es durch einen elfmeter in der 95. minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wie schauts eigentlich aus, foahrt irgendein Bus nach Wörgl? Die Supras machen ja einen Auto-Korso, was macht der FCSG(auch wenn ich da nur zur Not mitfahre biggrin.gif )?

und wer fährt dann von den supras heim...im august hatten die im durchschnitt ja 2,0 promille....besonders ein gewisser ferdl tat sich hervor...

werd auch dort sein, freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ui schweijk live vor Ort, da freu ich mich - vielleicht kann man ja nachher bei einem Bier noch über Sidibes Leistung diskutieren :RiedWachler:

immer doch. vielleicht strengt er sich wie drechsel durch meine motivation besonders an, noch dazu wenn ich mal vor ort bin....

will allerdings nix verschreien, denn am tag vom altach-spiel in altach wurde meine angestellte krank und ich konnte nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.