Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?


SCR-4-EvEr

Wieviele Zuschauer kommen?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

bin auch der meinung, dass dieses mal der mittwoch optimal ist (wegen des feiertags)!

also wenn dieses spiel nicht ausverkauft ist, wann dann??

(btw, rufe ich jeden meiner grünen freunde, die kein abo haben, an! jetzt muss mobilisiert werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
zwischn 16 und 17.000

ich kann leider ned kommen, bin zum kino verabredet. und am samstag kann ich auch ned :(

lol

die angebliche meistersaison und du gehst ins kino weil es mittwoch billiger ist :nein:

ajo genau, weils am mittwoch billiger is .... deshalb geh ich ... so a bledsinn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zwischn 16 und 17.000

ich kann leider ned kommen, bin zum kino verabredet. und am samstag kann ich auch ned :(

lol

die angebliche meistersaison und du gehst ins kino weil es mittwoch billiger ist :nein:

ajo genau, weils am mittwoch billiger is .... deshalb geh ich ... so a bledsinn :glubsch:

Kino is auf jeden Fall keine Ausrede für Stadionabwesenheit. Ins Kino kann man immer gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zwischn 16 und 17.000

ich kann leider ned kommen, bin zum kino verabredet. und am samstag kann ich auch ned :(

lol

die angebliche meistersaison und du gehst ins kino weil es mittwoch billiger ist :nein:

ajo genau, weils am mittwoch billiger is .... deshalb geh ich ... so a bledsinn :glubsch:

Kino is auf jeden Fall keine Ausrede für Stadionabwesenheit. Ins Kino kann man immer gehen...

Ja und? Was gibt dir das Recht, ihm vorzuwerfen, dass Kino kein Grund is um ein Fußballspiel zu versäumen? Er muss sich vor niemandem rechtfertigen, kann - in diesem Fall dir - das nicht scheiß egal sein, warum er am Mittwoch ins Kino geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino is auf jeden Fall keine Ausrede für Stadionabwesenheit. Ins Kino kann man immer gehen...

Ja und? Was gibt dir das Recht, ihm vorzuwerfen, dass Kino kein Grund is um ein Fußballspiel zu versäumen? Er muss sich vor niemandem rechtfertigen, kann - in diesem Fall dir - das nicht scheiß egal sein, warum er am Mittwoch ins Kino geht?

Danke Dir. Hoffe, das war diesmal klar genug.

Wir sind nicht in der Schule oder beim Bundesheer, also braucht auch niemand "Ausreden". Der Besuch wird so oder so gut sein gegen Salzburg, eben weil die ganze Mannschaft schön langsam, aber sicher, auch in mühsamen Partien einen erkennbaren Siegeswillen zeigt. Fußball-Fans (gerade Rapid-Anhänger) kommen gerne freiwillig, wenn sie sich im Stadion nicht verarscht fühlen. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.