SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich findes es auch komisch, dass viele hier eher pessimistisch denken. Fakt ist, dass wir zu Hause ungeschlagen sind. Fakt ist, dass wir offensiv sehr stark sind ( gerade im Hanappi). Fakt ist, dass eine bombastische Stimmung herrschen wird. Fakt ist, dass Salzburg spielerisch mit uns nicht mithalten kann.

Es spricht alles dafür, dass wir gewinnen. An alles andere will ich nicht mal denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade gegen die vermeitlich "kleinen" gegner tut man sich meistens schwer. Siehe Mattersburg (bei uns aber auch bei euch... ;) )

Wie gesagt, ich hoffe heut auf ein Wunder, also auf ein unentschieden.

Denke aber eher das es ein schützenfest wird... für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

noch weniger als 4 stunden bis zum anpfiff!

ich bin heut den ganzen tag schon total nervös...obwohl ich eigentlich von einem sieg überzeugt bin!

so wies ausschaut werd ich heut sogar allein ins stadion gehn... weil a hawara abgsagt.... :D

und dieses kribbeln im bauch bekomm ich immer wenn ich daran denke wie dicht wir dran sind, den 31. titel zu holen :clap:

heute wird auf jeden fall eine EXTREM wichtige und entscheidende partie

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja gerade gegen die vermeitlich "kleinen" gegner tut man sich meistens schwer. Siehe Mattersburg (bei uns aber auch bei euch... ;) )

Wie gesagt, ich hoffe heut auf ein Wunder, also auf ein unentschieden.

Denke aber eher das es ein schützenfest wird... für rapid

Naja, wenn wir auswärts gegen Salzburg spielen würden, hätte ich sicher ein schlechteres Gefühl als heute. Aber im Frühjahr haben wir aus drei Spielen neun Punkte geholt und im Hanappi - Stadion in dieser Saison noch kein einziges Spiel verloren. Warum sollte sich das ausgerechnet gegen die Mozartstädter, die in den letzten 14 Meisterschaftsspielen genau einen Sieg - und den gegen Bregenz - einfahren konnten ändern.

Fakt ist, dass wir in Hütteldorf eine imposante Bilanz aufzuweisen haben (14 Spiele 37 Punkte) und uns Salzburg, da keine Gefahr werden darf. Schau' dir mal die Salzburger Abwehr an. Da spielen mit Lässig, Winklhofer, Gjosevsk und Jank drei Spieler, die schon über dreißig und nicht mehr unbedingt die schnellsten sind. Vor allem Winklhofer hat punkto Schnelligkeit gehörige Defizite. Unsere Offensivkräfte werden denen um die Ohren laufen.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Bedenken, dass da heute was schieflaufen könnte. :)

:support: Rapid Wien allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe auf ein schnelles Tor, denn dann könnte es ordentlich dahin gehen wie man so schön sagt. Glaube nicht, dass uns Salzburg gefährlich werden kann und tippe optimistisch auf ein 4:0! Bin außerdem gespannt wer aus der Salzburger Defensive zuerst duschen geschickt wird!

Quoten (fiktiv):

Winklhofer 3:1

Lässig 4:1

Jank 8:1

...

Auf Suazo werden leider keine Wetten angenommen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na, ich glaube, das wird heute nichts! Entweder 0:0, 1:1 oder 1:2 aus der Sicht von Rapid!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Winklhofer 3:1

eigentlich zu Hohe Quote.

Winkelhofer :nervoes: sollte zum Schutz der Gegenspieler sowieso immer gleich beim Betreten des Platzes Gelb sehen. :augenbrauen:

Ach ihr seid doch nur eifersüchtig. Der Mann ist doch lääängst kult. Der einzige Kicker in Ö, den man gar nicht überlaufen kann... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.