Jump to content
Ried West

SCU Seidl vs. SV Ried

46 posts in this topic

Recommended Posts

Liveticker:

Und das ist der Schlusspfiff des 0:1, auf das sich der Tabellenführer, der auch mit drei Stürmern kein normales Tor erzielen konnte, nichts einzubilden braucht.

Is ein Elfer kein normales Tor :hää?deppat?:

Wie schon im anderen Fred erwähnt - wenn man so eine Sumpfpartie irgendwie gewinnt, durch einen Elfer den vielleicht 3/10 Schiris geben, und gleichzeitig der Hauptkonkurrent unter die Räder geht, dann MUSS man dies ausnutzen und Meister werden.

Ab jetzt gibt es keine Ausreden, wir haben FÜNF PUNKTE Vorsprung (wenn man die Nachtragsspiele als Siege bei den Gegnern dazurechnet), das darf man bei sechs verbleibenden Runden nicht mehr verschenken.

Punktum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0d1c2f6fab782cc521de8f110.png

:clap::clap::clap:

der ausschluss vom kuljic ist natürlich ein bitterer nachgeschmack, aber jetzt gehts 2x gegen wörgl, da trifft dann halt da sidi... :D

freu mich schon auf die auswärtsfahrt nach wörgl!

Edited by radinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, was ghert nu gsagt:

erstens des Schlechte: scheisse gespielt anscheinend, und sich unnötig provozieren lassen. Kuljic-Aktion war vollkommen unnötig, hoffentlich bekommt er net zuviele Spiele Sperre, aber selbst wenn kann man sich nicht wirklich beschweren. Ich finde er sollte auch eine Geldstrafe vom Verein bekommen. So kann das einfach nicht sein, er schadet dem Verein. Aber es war eben ne Reaktion, natürlich darf dass einem Profi nicht passieren, aber ich bin ihm trotzdem noch viel mehr dankbar als böse!

positiv: mir ham a Spiel gewonnen, und gleichzeitig hat Kärnten eins draufkriagt, was will man mehr? nur geil find i :clap: Jetzt rückt der Aufstieg wirklich sehr sehr nahe (mit 6 punkten gegen wörgl vorrausgesetzt)

g, lobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

partie abhaken

3 punkte mehr auf kärnten

0 mehr auf kapfenberg

passt

kuljic rote gerechtftertig

sollte gegen wörgl nicht fehlen, weil da muss man auch so gewinnen - und zwar zweimal...

und aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

also de Tabelle schaut momentan sehr souverän aus, erinnert mich an Wacker letzte Saison. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mMn dürfte es das gewesen sein! Der Meistertitel scheint ziemlich fix, es sei denn da Sanel geht in nächster Zeit zu sehr ab und kein anderer kann Tore schießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die rote karte musste schon deswegen sein, weil sonst alles viel zu schön gewesen wäre.

hoffentlich ist er gegen lustenau wieder mit dabei. wobei ich glaube, dass ihm hochhauser ordentlich drüber foan wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also des Spiel des Tages war ja zweifels ohne LASK- Kärnten!

Wenn i mi erinnert wie wir gjammert haben nachm 2:2. Jetzt is eigentlich fast wie a Sieg wir ham immerhin 1 Punkt mehr gmacht als Kärten.

Die Konferenz 2.HZ war recht spannend

Wir ham garnix zeigt und 3 Punkte sowas macht a Meistermannschaft aus :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt komisch, aber das fehlen von kuljic gegen wörgl (und hoffentlich nur diese beiden spiele) könnte ein vorteil werden. denn dann müssen andere scoren, ried wird somit auch in den folgenden spielen weniger kuljic-abhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oans is gwiss: hauptsach hauptsach.

ich hoff nur, dass die mannschaft nicht schon zu feiern beginnt. die nächsten runden müssen noch genauso konzentriert über die bühne gebracht werden wie schon die gesamte frühjahrssaison, dann dürfte tatsächlich nix mehr anbrennen. wenn man jetzt wörgl zweimal schlagen kann und aus den beiden duellen von kapfenberg und kärnten keine mannschaft mit 6 punkten aussteigt, dann erkläre ich den 2.ligaaufenthalt für beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also i denk da Heinzi wird gegen Wörgl an Lasnik in Sturm tuan und Sobkova links im Mittelfeld aufbieten. Die Jungen ham sie a a Chance verdient. Ansonsten Suli in Sturm bin ma fast sicher der Trifft gegen Wörgl wenn a spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Spiel kann i ganz wenig sagen da ich dieses Mal nur per Teletext dabei sein konnte - aber eigentlich dürft ma uns dieses Meisterschaft-und-Aufstiegs-Dings ned mehr nehmen lassen

auch wenn ein gewisser Sanel nun ein paar Spiele ned dabei ist (dass nun zwe Mal Wörgl Gegner ist kommt uns da aber sicher leicht entgegen) - und ich hoff ja dass sich Kärnten und Kapfenberg in ihren beiden direkten Duellen die Punkte gerecht aufteilen - dann kann eigentlich fast nix mehr schief gehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will es nicht verschrein, aber das muss mal gesagt werden:

es läuft einfach alles für ried in dieser saison. wir bekommen sogar strittige elfmeter zugesprochen, in entscheidenden phasen verliert die konkurrenz und wenns mal nur zu einem tor reicht, dann spielt man halt ausnahmsweise mal hinten zu null. von einer pechsträhne kann man also nicht unbedingt reden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...