westtribuene.at: Aktion Pro Lars Söndergaard


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es ist kein Protest, sondern eher eine Vertrauensbekundung seitens der Fans zu Lars Söndergaard, damit die Klubführung sieht, daß 95% der Anhänger mit seiner Arbeit einverstanden/zufrieden sind! Und ein bisserl Kontinuität bei uns am Trainersektor (behalten der Trainer :D ) wäre nicht übel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wieso naiv?

naiv dahingehend dass es (und dazu muss man kein psychologe sein) gänzlich unklug ist während laufender meisterschaft und mitten im uefa cup söndergaard die rute ins fenster zu stellen, zusätzlich druck zu erzeugen, ihn mit irgendwelchen halbherzigen angeboten ala trainer bei den amateuren oder so abzuspeisen.

da man von "unklug" aber nur bei leuten sprechen kann die mit der materie vertraut sind, und die möglichkeit hätten klug zu agieren, ist der begriff "naiv" bei leuten die eben wenig bis keine ahnung haben durchaus angebracht...

"naiv" von nascor 3 (lat.) "geboren sein.. sprich sich wie ein baby aufführen... was ja nicht nur auf stronach zutrifft sondern auch auf so manchen vorposter.... :hammer:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Wieso naiv?

naiv dahingehend dass es (und dazu muss man kein psychologe sein) gänzlich unklug ist während laufender meisterschaft und mitten im uefa cup söndergaard die rute ins fenster zu stellen, zusätzlich druck zu erzeugen, ihn mit irgendwelchen halbherzigen angeboten ala trainer bei den amateuren oder so abzuspeisen.

da man von "unklug" aber nur bei leuten sprechen kann die mit der materie vertraut sind, und die möglichkeit hätten klug zu agieren, ist der begriff "naiv" bei leuten die eben wenig bis keine ahnung haben durchaus angebracht...

"naiv" von nascor 3 (lat.) "geboren sein.. sprich sich wie ein baby aufführen... was ja nicht nur auf stronach zutrifft sondern auch auf so manchen poster.... :hammer:

Deinen Ausführungen zur Folge wäre aber dann "unklug" eher wahrscheinlich. Naivität kann man wohl einem Mann wie Stronach, mit seiner persönlichen Geschichte, nicht unterstellen. Sonst wäre er nicht da, wo er jetzt steht.

Aber wurscht, blede Wortklauberei, blede... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Druck zu erzeugen? Och wie arm der Söndergaard, wird doch tatsächlich von ihm gefordert mit einem 25 Millionen Budget in der Bundesliga halbwegs souverän Meister zu werden. Nein, das geht natürlich nicht! Der Söndergaard gehört sofort pragmatisiert, Vertrag auf 10 Jahre, egal welchen Platz er erreicht.

@Paros

Nein, klar ist Stronach naiv, senil und hat keine ahnung vom leben! Ist ja kein 17 jähriger schüler der jedes wochenende seinen lars und seinen günther anfeuert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Druck zu erzeugen? Och wie arm der Söndergaard, wird doch tatsächlich von ihm gefordert mit einem 25 Millionen Budget in der Bundesliga halbwegs souverän Meister zu werden. Nein, das geht natürlich nicht! Der Söndergaard gehört sofort pragmatisiert, Vertrag auf 10 Jahre, egal welchen Platz er erreicht.

@Paros

Nein, klar ist Stronach naiv, senil und hat keine ahnung vom leben! Ist ja kein 17 jähriger schüler der jedes wochenende seinen lars und seinen günther anfeuert....

Irgendwie werde ich bei deinen Beiträgen zum Thema Kro/Sön das Gefühl nicht los, du schreibst diese aus einem ziemlich angfressenen Zustand heraus. Ich hab nur noch immer nicht ganz verstanden, warum das so ist. Und was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie du nach der heurigen Saison, speziell auch im Vergleich zur Zeit vor Kro/Sön, einfach überhaupt nichts positives an deren Arbeit finden kannst :ratlos:?

Jedenfalls meine ich schon, daß Stronach mit seinen Aussagen unnötigen Druck erzeugt hat. Ich halte seinen Anspruch, Meister werden zu wollen, für durchaus legitim. Und ich würde es zwar nicht befürworten, könnte es aber zumindest nachvollziehen, wenn beim Verpassen des Meistertitels Söndergaard seinen Hut nehmen müßte.

In spätestens einem Monat wird das aber entschieden sein, und dann wäre meiner Meinung nach noch immer genügend Zeit gewesen, Konsequenzen zu ziehen. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Aussagen, gelinde gesagt, als äußerst deplaziert empfunden. Sollte es nun zu einem neuen Konflikt mit westtribüne.at kommen, so ist Stronach mit seinen Aussagen dafür klar mitverantwortlich. Seine Vorgehensweise kann ich mir nur auf zwei Arten erklären: Entweder Stronach wollte diesen Konflikt bewußt schüren, zB. weil er ohnehin unabhängig vom Endergebnis vorhat, Söndergaard auszuwechseln, ist aber reine Spekulation. Oder aber - wie soll ichs formulieren - er war bei diesem Interview zumindest vorübergehend nicht im Vollbesitz seiner grundsätzlich fraglos vorhandenen intellektuellen Kapazitäten (=:hää?deppat?:). Wie kann man nur einerseits den Titel wollen, und gleichzeitig SELBER solche Spannungen ins eigene Team tragen (zu dem ja fraglos auch die Betreuer gehören), wohlgemerkt in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des UEFA-Cups :aaarrrggghhh: Oder sollte Stronach gemeint haben, positive Motivation erzeugt man, indem man dem Trainer über eine Talkshow ausrichten läßt, "Sicher, bei den Amateuren oder im Nachwuchs könnt schon noch ein Platzerl frei sein..." :glubsch: ?

Wie auch immer, wenn es tatsächlich zu einem Trainerwechsel kommen sollte, so wird der neue gut beraten sein, sofort Erfolge zu feiern, und vor allem muß er das Ergebnis von Söndergaard heuer toppen, national wie auch international. Ansonsten müßte er dann ja konsequenterweise sofort gegangen werden usw. usf. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Eine absolut vernünftige und richtige Aktion! :super: Hoffentlich steht sie aber mehrheitlich im Zeichen von "Pro Lars" als "Kontra Stronach"! ;) Mit positiver Stimmungsmache können hier sicher einige zum Nachdenken angeregt werden.

Sollten wir aber nicht Meister werden, ist Lars mMn definitiv weg. Auch wenn ich persönlich (und glaube da nicht ganz alleine zu sein := ) ihn gerne noch mindestens eine Saison sehen würde. Aber der klare Anspruch an die Saison war eindeutig: Meistertitel! Bei Zielverfehlung würde da sicher nicht nur bei der Austria reagiert werden. So hart und brutal ist Fußball eben! Auch wenn die Entwicklung überaus positiv zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Beamero

Ja kann mich noch an die Zeiten vor Krontseiner erinnern!

Double glaub ich wars in der Saison bevor sich Kronsteiner in Miami empfohlen hat und gemeint hat er kann es besser als Svetits der mit zig Punkten Vorsprung souverän Meister war, dazu souverän Cupsieger.

Und ich hoffe nach wie vor das wir heuer Meister werden, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Wir sind einfach viel zu unkonstant, taktisch viel zu naiv.

Rapid gestern hat teilweise mit 6 offensivspielern gespielt, haben tirol eingeschnürt, viererkette aufgelöst etc.! Sowas sieht man bei uns nie, bei uns stehen immer nur alle hinten drinnen und warten was passiert. so gwinnt man keinen titel...

Und Uefa-Cup? Haben wir vor Söndergaard auch Donetzk klar geschlagen, gegen Porto hätten wir auch diesmal keine Chance gehabt. Marseille und Dortmund hat ja Kronsteiner mit seinem Löw und den 3 Transfers auf dem Gewissen, Kitzbichler, Troyansky, Dundee etc. Haben ja alle gespielt damals in Marseille. Mit den Fussballer schlagt man in Österreich nicht mal Bregenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Beamero

Ja kann mich noch an die Zeiten vor Krontseiner erinnern!

Double glaub ich wars in der Saison bevor sich Kronsteiner in Miami empfohlen hat und gemeint hat er kann es besser als Svetits der mit zig Punkten Vorsprung souverän Meister war, dazu souverän Cupsieger.

Und ich hoffe nach wie vor das wir heuer Meister werden, aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Wir sind einfach viel zu unkonstant, taktisch viel zu naiv.

Rapid gestern hat teilweise mit 6 offensivspielern gespielt, haben tirol eingeschnürt, viererkette aufgelöst etc.! Sowas sieht man bei uns nie, bei uns stehen immer nur alle hinten drinnen und warten was passiert. so gwinnt man keinen titel...

Und Uefa-Cup? Haben wir vor Söndergaard auch Donetzk klar geschlagen, gegen Porto hätten wir auch diesmal keine Chance gehabt. Marseille und Dortmund hat ja Kronsteiner mit seinem Löw und den 3 Transfers auf dem Gewissen, Kitzbichler, Troyansky, Dundee etc. Haben ja alle gespielt damals in Marseille. Mit den Fussballer schlagt man in Österreich nicht mal Bregenz...

Nur komisch, dass wir dort 3:0 gewonnen haben, Rapid aber nur 2:1! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na jetzt muss sich westtribuene.at wiedermal wichtig machen  :nein:  absolt lächerlich. die bringen ja mehr unruhe in die mannschaft und ins umfeld als stronach mit seiner aussage jemals gebracht hat.

Sich als Fans hinter seinen Trainer zu stellen ist echt eine Schweinerei. Wer kann den von der Mannschaft jetzt noch erwarten, dass sie sich auskennnt? Von denen weiß ja keiner wie es ist bei der Austria länger ein und denselben Trainer zu haben.

wenn wir nicht meister werden soll sich söndergaard schleichen, aber schnell! 2 jahre und 2 titel verspielen, mit so einer mannschaft, na wenn man dann einen trainer nicht stanzen soll wann dann?

Irgendwas stimmt mit meinem Gedächtnis nicht. Ich dachte immer das war in der letzten Saison jemand anderer (Deutscher), der für die nicht gegückte Titelverteidigung verantwortlich war.

wird er meister bleibt er eh vermutlich, wenn nicht wärs mir auch wurscht.

Du scheinst dich ja richtig für die Austria zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Du scheinst dich ja richtig für die Austria zu interessieren.

Ist das neu für dich? Er ist das beste Beispiel für Leute wie Rudas und Co.! Das eigene Interesse, ist immer das wichtigste. Scheiss drauf, was mit der Mannschaft und dem Verein passiert. Hauptsache jedes Spiel 10:0 gewinnen und mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden, weil dann kann man selber leicht mitkassieren.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange die Devise "PRO Lars" und nicht "MAGNA RAUS" lautet, hab ich gegen diese Aktion nichts einzuwenden.

Trotz des schwierigeren Restprogramms glaub ich nach wie vor, dass wir es schaffen Meister zu werden.

Schaffen wir es nicht, wars das leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist das neu für dich? Er ist das beste Beispiel für Leute wie Rudas und Co.! Das eigene Interesse, ist immer das wichtigste. Scheiss drauf, was mit der Mannschaft und dem Verein passiert. Hauptsache jedes Spiel 10:0 gewinnen und mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden, weil dann kann man selber leicht mitkassieren.

Moment - fallen wir jetzt bitte nicht wieder zu den alten Feindbildern zurück.

Zwischen "jedes Spiel 10:0 gewinnen" und einer Niederlage gegen Sturm und Remis gegen Bregenz und Admira liegt viel Spielraum. Gegen Pasching haben wir Herbst sogar 2x (!) verloren...

In der Meisterschaft haben wir uns alles andere als souverän präsentiert... ohne Meisterschaft gibts keine CL-Quali und es geht womöglich SEHR viel Geld verloren. Dass das Management in so einer Situation Druck macht, ist ja wohl mehr als verständlich.

Wäre bei keinem Verein anders.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fazit: In der Meisterschaft haben wir uns alles andere als souverän präsentiert... ohne Meisterschaft gibts keine CL-Quali und es geht womöglich SEHR viel Geld verloren.

Na vor allem geht womöglich Afolabi oder Didulica verloren und mit CL-Quali hätten wir bessere Chancen auf sehr gute Fussballer!

Verpassen des Meistertitels wäre in jeder HInsicht eine Katastrophe, von der SChmach wenn Rapid Meister wird und wir mit diesem Kader nicht mal ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.