Teamkader gegen die Schotten


Sabine

Recommended Posts

Superkicker

MEIN NATIONALTEAM WUERDE SO AUSSEHEN:

mandl

martin hiden-p.pircher-ernst dospel-j.panis

floegl-kahraman-wagner-hopfer

linz-parapatits

um gottes himmerls willen. wache ich oder träume ich?

auf dass das nie eintreten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriebl ins Nationalteam!

Vielleicht durch die Vereinsbrille geblickt, aber was is so schlecht an ihm?! Der is jetzt in gute Form....

ich faende auch, dass er es sich verdient haette...

aber, soweit ich mich erinnern kann, wurde irgendeine verletzung als grund fuer seine nichtnominierung angegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ist mit akagündüz?

Akagündüz ist meines Wissens schwerer verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Ansonsten wäre ich auch für ihn (oder von mir aus auch Schriebl), an Stelle von Haas zum Beispiel, oder auch Wallner, der zur Zeit leider echt nichts bringt.

Ansonsten ist der Kader meines Erachtens nach ok. Kirchler spielt eine starke Saison für Salzburg, ond da wir bekanntlich nicht mit Spitzenspielern gesegnet sind, kann man ihm ja wieder eine Chance geben... recht viel schlimmer wirds mit ihm auch nicht werden, eher besser.

Und was den Brasilianer betrifft - allein aus Neugier würde ich ihn gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Akagündüz ist meines Wissens schwerer verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.

Akagündüz wurde vorletzte Runde bereits eingewechselt und hat am Samstag in Kärnten durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir schwant angesichts des Rumpfkaders schon wieder Böses - Schottland ist Gott sei Dank bei weitem nicht so stark wie Tschechien, aber mit diesen Leuten wird's die nächste Niederlage für uns geben.

Zu Krankl: Dafür, dass er in seinem Job außer von Spiel zu Spiel zu fahren und ein paar Videokassetten anzuschauen nicht wirklich einen Full-Time-Job hat, könnte er sich bei den Einberufungen wenigstens ordentlich vorbereiten: Hörtnagl zu holen (der sich das zwar verdient hätte!), der noch am selben Tag operiert wird, zeugt von absolutem Dilettantismus. Außerdem hätte sich Schriebl eine Einberufung verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Aufstellung:

Eingefügtes Bild

Wallner - Brunmayr

Kirchler - Flögel - Aufhauser - Schopp

Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Scharner

Mandl

Nach einer Stunde ca. würde ich mit Haas einen neuen Stürmer bringen. Als Joker würd ich nach ca. 70 Minuten Herzog bringen, wahrscheinlich für Kirchler. Falls wir in Rückstand sind würd ich Dospel oder Hieblinger reinnehmen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir schwant angesichts des Rumpfkaders schon wieder Böses - Schottland ist Gott sei Dank bei weitem nicht so stark wie Tschechien, aber mit diesen Leuten wird's die nächste Niederlage für uns geben.

klingt bezetwe ist zwar abgedroschen, aber ich denke, dass es keinen sinn macht, auf resultat zu spielen.

lieber eine niederlage und neue erkenntnisse, als ein sieg, der nix bringt.

testspiele sind zum testen da. siege sind da nette nebenerscheinungen, nicht mehr und nicht weniger.

ich denke jedoch auch, dass wir gegen die derzeitige schottische nationalelf nicht chancenlos sind. ich halte deslalb alles (12x) für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haas muss beginnen - nach dem letzten Spiel gegen Pasching bin ich eindeutig dafür. Wer neben ihm spielt ist komplett Wurscht, da weder Wallner noch Brunmayr es verdient haben im Team zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.