WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 12:27 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19700059/90-millionen-euro-umsatz-sturm-feiert-auch-wirtschaftlich-ein Man wird bis zum Geschäftsjahresabschluss im Juni rund 90 Millionen Umsatz generiert haben. Die letzten Jahre im Vergleich lagen bei ca 45 bis 50 Melönen. Ein Großteil davon natürlich durch die Teilnahme an der CL Gibs auch Zahlen zu GuV? Der Umsatz ist doch relativ nichtssagend dahingehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) WSOSerious schrieb vor 2 Stunden: Gibs auch Zahlen zu GuV? Der Umsatz ist doch relativ nichtssagend dahingehend Da das Wirtschaftsjahr noch läuft gibt es gar nix. Ich schätz der Geschäftsbericht für 24/25 kommt erst 2026 raus. bearbeitet Sonntag um 14:44 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 16:15 gewei schrieb vor 1 Stunde: Da das Wirtschaftsjahr noch läuft gibt es gar nix. Ich schätz der Geschäftsbericht für 24/25 kommt erst 2026 raus. Frühestens im Herbst. Bei so einem Betrieb mit im Verhältnis zum Umsatz kleiner Geschäftsstelle und der Notwendigkeit einer Wirtschaftsprüfung wirst aber wahrscheinlich mit 26 Ned unrecht haben. Ich geh davon aus, dass wir in den Büchern ein kleines Minus von ein paar Tausendern haben werden (wofür baut man denn ein tolles Trainingszentrum, wenn nicht um Steuern zu sparen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts