Vachousek trotz Verletzung weiterverpflichten?


pimpifax

Soll die Austria nach der schweren Verletzung von Stepan Vachousek nach einer Weiterverpflichtung des Tschechen streben, oder sich nach einem fiten Ersatz umschauen?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Man sollte ihn unbedingt halten, und 3 Mio Euro kann Marseille wohl nicht verlangen. Für einen Spieler mit Kreuzbandriss zahlt doch kein Verein Ablöse, denn Risiko ist ja immer da (wird er wieder ganz fit? wird er wieder jemals wieder so gut wie vor der verletzung?)

Denke es wird neuerlich ein Leihvertrag werden mit einer günstigen Kaufoption nächstes Jahr.

Die Frage ob ein Kreativspieler geholt hört ist sehr schwierig, einerseits natürlich, andererseits was macht man dann wenn Ocki und Vachousek wieder fit sind? Schwierig, muss wohl Polster entscheiden und kommt auch auf den Heilungsprozess von Janocko an.

Wenn es z.b. absehbar ist das er Ende August wieder fit ist braucht man keinen Ersatz.

@dariofra...

Kitzbichler weiterverpflichten? schlechter scherz oder?

Da geb ich doch endlich dem Dogan eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vachousek muß auf jeden Fall weiterverpflichtet werden. Hat man auch gegen Mattersburg zuhause gesehen, daß er extrem gefehlt hat und daß ihn Mila (noch) nicht einmal ansatzweise ersetzen kann.

Einen zusätzlichen Spielmacher brauchen wir mMn aber ebenfalls, und zwar unabhängig von den Verletzungen von Vachousek und Janocko. Erstens spielt der Ocki schon seit längerem sehr schlecht, es ist also absolut nicht sicher, ob er nach seiner Verletzung wieder zu einem Leistungsträger werden wird. Und wenn Vastic nicht verlängert werden sollte bzw. verletzt oder gesperrt ist, gibt es bei uns niemanden, der in der Lage wäre, das Spiel zu machen. Ergo können im Sommer gar nicht genug Kreativspieler zur Austria geholt werden, davon haben wir nämlich leider deutlich zu wenige ...

Ein neuer, torgefährlicher Stürmer wäre aber imho die dringendste Neuverpflichtung im kommenden Sommer und Vastic nicht zu verlängern wäre die größte Fehlentscheidung die die Austria treffen könnte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde ihn weiterverpflichten -ohne allerdings genaueres über seine Verletzung zu wissen - es gab sicher auch schon Spieler, die sich nie wieder davon erholt haben.

Positiv sein könnte, daß der Preis nun eigentlich ziemlich reduziert sein müßte. Und für diesen bekommt man einen Klassespieler - zumindest, wenn er fit ist.

Einen Spielmacher brauchen wir aber auch - unabhängig davon, on die Verletzung bei Vachousek jetzt passiert wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Vastic nicht verlängern kommt drauf an wer dafür geholt werden würde.

Ein super Stürmer gehört auf jeden Fall her, vielleicht sogar 2.

Und wenn ein Spielmacher dann einer fürs zentrale Mittelfeld, da sind wir nämlich schrecklich ideenlos. Blanchard und Kiesenebner zwar beide brav, aber einer ist einfach zu viel, da gehört ein spielstarker Mann hin der auch mal was überraschendes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vachousek muss verpflichtet werden. Gefällt mir immer besser, einziges Manko seine Ballverluste und das fehlende Nachlaufen danach.

Gegen einen weiteren Mittelfeldspieler habe ich nichts, wobei es nicht unbedingt ein kreativer Spieler sein muss. Es kann ruhig auch eine Pferdelunge für die Seite geholt werden, der 90 Minuten auf und ab rennt und perfekte Flanken direkt auf die Stürmer-Köpfe spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
. Es kann ruhig auch eine Pferdelunge für die Seite geholt werden, der 90 Minuten auf und ab rennt

Na bitte .. der perfekte für euch wäre dann wohl Tommy Höller ... Da passt alles ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ersteren kenne ich und da lag ich mit meiner damaligen Prophezeiung nicht falsch.

Zweiterer ist mir in der Bundesliga noch nie aufgefallen und nach einer kurzen Recherche auch nicht hinab bis in die Regionalligen.

Who the Fuck is Kitzlinger?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.