Heimfeste


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
diese sache im buddha-club, gibt's da was verbilligt nur für mediziner und juristen?

Gute Frage, Studentenausweis musst du schon herzeigen bei der Bar...obs nur für Mediziner und Juristen oder generell für Studenten verbilligte Getränke gibt, weiß ich nicht!

Cocktails kosten auf alle Fälle nur 2,90 €!

also wennst einen ausweis von der uni wien hast kriegst auf jeden fall verbilligte getränke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
also wennst einen ausweis von der uni wien hast kriegst auf jeden fall verbilligte getränke...

endlich sagt mir jemand einen echten grund, warum ich mein doktorat auf der uni wien und nicht auf der tu begonnen habe! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
diese sache im buddha-club, gibt's da was verbilligt nur für mediziner und juristen?

Gute Frage, Studentenausweis musst du schon herzeigen bei der Bar...obs nur für Mediziner und Juristen oder generell für Studenten verbilligte Getränke gibt, weiß ich nicht!

Cocktails kosten auf alle Fälle nur 2,90 €!

als ob dort irgendwer den Unterschied eines Studentenausweises der Tu oder der Uni Wien checkt...

ich hqab keien ahnunbg,m ob das angebot nur für die uni wien gilt oder auch für andere unis. ich weiß nur sicher, dass es für die uni wien gilt, sonst weiß ich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich hqab keien ahnunbg,m ob das angebot nur für die uni wien gilt oder auch für andere unis. ich weiß nur sicher, dass es für die uni wien gilt, sonst weiß ich nix..

ja, das kommt so in etwa hin....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hätte genug Gründe gehabt, gestern in den Buddha Club zu gehen (Mädels), war aber krank und hab am Abend wieder Fieber bekommen. Somit musste ich mich mit dem Pub begnügen.

Außerdem wird mir inzwischen schon beim Anblick der Cocktails im Buddha Club schlecht. Was in den komischen weißen Behältern wirklich gemischt wird, lässt man sicher besser unenthüllt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
hmmm, und was passiert da? wo ist das?

Studentenheim Döbling - Zwei Floors Indoor, Innenhof geöffnet- Live Band(s), billige Getränke, freier Eintritt... gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Studentenheim Döbling - Zwei Floors Indoor, Innenhof geöffnet- Live Band(s), billige Getränke, freier Eintritt... gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute :)

Samstag bin ich bei einer privaten Grillparty in Kloneuburg, sonst wär ich sicher hingekommen, klingt ziemlich gut... :D:feier:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Samstag bin ich bei einer privaten Grillparty in Kloneuburg, sonst wär ich sicher hingekommen, klingt ziemlich gut... :D:feier:

nicht GUT... bis jetzt wars eigentlich immer ORGIASTISCH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bitter wars... sehr bitter... wär gern noch länger geblieben, aber mehr war mit dem "Pegel" einfach nicht drin... :betrunken:

Hm, also so besoffen hast du mMn net gewirkt.

Irgendwie wollt ein jeder gehn und ich hab schon zu Mittag mit dem Tschechern angefangen gehabt. :hammer:

War aber doch ziemlich lustig und auf jeden Fall ein guter Tipp... :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.