Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Dies ist der offizielle Heimfest-Thread für Gesamtösterreich. Und damit auch gleich mal meine Frage an die Experten: Wann sollte man UNBEDINGT das nächste Mal auf der Wiener TU sein ? Habe einer Freundin eine Saufstaffel versprochen und möchte dieses Versprechen bald mal einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Dies ist der offizielle Heimfest-Thread für Gesamtösterreich.Und damit auch gleich mal meine Frage an die Experten: Wann sollte man UNBEDINGT das nächste Mal auf der Wiener TU sein ? Habe einer Freundin eine Saufstaffel versprochen und möchte dieses Versprechen bald mal einlösen Wenn die Architektinnen oder Chemikerinnen saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Zwar kein heimfest aber diesen Freitag steig auf der grazer TU das Zeichensaalfest! Immer wieder ein Knaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Zwar kein heimfest aber diesen Freitag steig auf der grazer TU das Zeichensaalfest! Immer wieder ein Knaller! Ohne mir. Mir ißt SA gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 für heimfeste braucht man keinen thread. es gibt dafür ne HP www.heimfest.at -> mit festlkalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Heimfestln... Arrrrgh! Zusätzlich zu allen "offiziellen" Festln der Salzburger Uni und denen der einzelnen Studentenheime gab es in meiner Studentenbude noch eine seeeeehr sinnvolle und legendäre Einrichtung: Die zweiwöchentlichen "Heimbars", an denen jeweils zwei von uns die Gastgeber bzw. Barkeeper gemimt haben und der Rest... naja, eh scho wissn . Wer hatte so was auch? Bei uns in Salzburg waren wir mWn die einzigen, die das konsequent durchgezogen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Dies ist der offizielle Heimfest-Thread für Gesamtösterreich.Und damit auch gleich mal meine Frage an die Experten: Wann sollte man UNBEDINGT das nächste Mal auf der Wiener TU sein ? Habe einer Freundin eine Saufstaffel versprochen und möchte dieses Versprechen bald mal einlösen bierstaffel immer nur am physiker. [üblicherweise] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 bei uns war gestern wieder heimbar. sowas is im durchschnitt einmal pro woche und findet zu den verschiedensten anlässen statt. mittlerweile wirds mir oft schon ein bißchen zu viel. es is irgendwie doch immer wieder das gleiche.. dafür haben wir die besten getränkepreise der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 zwar kein heimfest, aber am 20. mai ist jusfest im juridicum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Wie läuft das eigentlich am/im Juridicum ab? Saufen in den Lehrsälen oder was? Oder wird das nur am Dachgeschoß stattfinden? Brr... mir fällt gerade wieder ein, dass ich nachwievor nur vier Räume im Juridicum kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 der eingangsbereich und die garderobe sind in der aula, der rest im untergeschosz 'am gang'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 In Salzburg sind die offenen Geheimtipps das Rehrlheimfest (1x pro Semester) und die Festl an der KOWI (Publizistik, Geschichte). Meiden sollte man die NAWI-Feste und die Festl im Leonardoheim sowie im Rössl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Heute Mathematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Wie läuft das eigentlich am/im Juridicum ab? Saufen in den Lehrsälen oder was? Oder wird das nur am Dachgeschoß stattfinden?Brr... mir fällt gerade wieder ein, dass ich nachwievor nur vier Räume im Juridicum kenne. Wenns pudertauglich san... In Memorial PUDERMICHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Donnerstag PKW Festl im Subzero... inklusive ... DJ Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts