profiL Хофман Geschrieben 26. Mai 2005 hi also ih war gestern mal auf dem legendären pfeilheimfest. aba ganz so begeistert war ich nicht. vll lags auch an der uhrzeit. war gegen 1 dort. kann man da sagen, es war zu früh? hauptsächlich halt gespräche im gang. viel alkohol ich werd von wildfremden typen (nicht jedoch mädls ) angesprochen...stimmtung war ok, aber über drüber auch nit. oder ist es nachher noch besser geworden. sonst war ich auch im la boule (kurz) und tu fest unterwegs. bei tu fest waren ja unfassbare massen. musik war a wahnsinn. das mit den getränke wie bei jedem studentenfest ein chaos. aba gut, das hat uns nit geströt, wir haben zuvor beim billa 2 euro wein gekauft und gesoffen. mann, war der ein fusel ich fand tu insgesamt gar nit übel. war wer wu fest? wie war das? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2005 Das TU-Fest war mMn net so toll, 1 Std. für Bier anstellen, ansehnliche Repräsentantinnen des weiblichen Geschlechts waren Mangelware, der Zugang zu den diversen Räumlichkeiten war eher suboptimal... Naja, zumindest hamma den Vafluacht gesehn. Eine wunderbare Analyse der Lage am TU-Fest gestern, dank netter Leute wars aber trotzdem recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2005 für'n hoffest war das relativ schwach gestern.. schade. gott sei dank is es nächstes jahr wieder im hauptgebäude, dort ist die stimmung einfach viel besser, weil's nicht so auseinandergezogen ist. außerdem geht dann hoffentlich nicht um eins der wein und um zwei sämtliche becher aus. : Johanninho: in der aula war oben cl final-übertragung und unten noch ne bar und ein d'n'b-floor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2005 weis wer, ob es schon fotos gibt vom hoffest? in ergiebigsten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2005 Wahrscheinlich wirds bald welche auf der Homepage geben. Wir haben auch einige Fotos(teilweise von den Bands, teilweise von uns) gemacht mal schaun wann ich die zu Gesicht bekomme(da es nicht meine klobige Digicam war ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2005 Hm die Sauf-Stars Pezi und Picard samt diversen Bands hatten gestern sehr leiwande Auftritte...Forza La Boule - Pfeilheim - TU-Hoffest - Buddha Club - kju - wieder Pfeilheim - Flex (wo ma net ham reinkönnen) - Tour. Das TU-Fest war mMn net so toll, 1 Std. für Bier anstellen, ansehnliche Repräsentantinnen des weiblichen Geschlechts waren Mangelware, der Zugang zu den diversen Räumlichkeiten war eher suboptimal... Naja, zumindest hamma den Vafluacht gesehn. Was für ein Abend. La Boule war sensationell. Obwohl im La Boule die Getränke billig sind (1 Seidl + Tequila = 1,5€) hab ich dort 30 € ausgegeben. Ganz groß waren die Gesangeseinlagen von Picard und mir. YNWA und Football´s coming home gleich nach dem 3:1. Pfeilheim (Teil 1) ein flop. TU ein flop. Buddha Club, kju flop. Pfeilheim (Teil 2) Pezi leer oder voll oder so. Flex war nur zur Ausnüchterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 Also das Hoffest war ja der ur Scheiß. Preise waren normale Wirtshauspreise (Bier 2,50? ) hat mich aber eh nicht sonderlich gestört, da es ja um Mitternacht eh nix mehr zum saufen gab. Hab gestern auch eine nette Sparky's - Marriott - Sparky's - Hoffest - Greifenstein Bude gemacht, alles zu Fuß mit tollen Schuchis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Mai 2005 also ich kann das TU Festl nur nach dem CLSpiel beurteilen, aber es war sehr schwach, was größtenteils daranlag dass ich nix mehr zu Trinken bekommen hab, bzw wollt sich keiner a Stund für a bier anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2005 @profiL & Pfeilheim Es war net so leiwand, war früher viel besser, im Untergeschoss 2 große Räume soweit ich mich errinern kann. Diese kleinen Räume in den verschiedenen Stockwerken waren voll fürn Orsch, die schönen Mädls waren wahrscheinlich schon in den Zimmern beschäftigt. Dafür wars im La Boule geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2005 war auch am tu.hoffest, ebenfalls bei den maschinenbauern, und ich kann nur sagen, gottseidank kennt mich keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2005 war auch am tu.hoffest, ebenfalls bei den maschinenbauern, und ich kann nur sagen, gottseidank kennt mich keiner... zum glück hab ich keine ahnung welcher hof wem g´hört, naja, zaach wars trotzdem, nett wars höchstens nach dem gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) kann mir wer sagen wer zwischen 2:00-3:00 am tu-hoffest im keller aufgelegt hat!?? bin nicht so der d'n'b-fan, aber das war ja echt ein sehr feines set! bearbeitet 28. Mai 2005 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Mai 2005 Werde aller Voraussicht nach am Mittwoch im Buddha-Club anzutreffen sein - wer kommt denn noch aller? btw: Relii kann dieses Posting überlesen, der kommt ja sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2005 diese sache im buddha-club, gibt's da was verbilligt nur für mediziner und juristen? und von wann bis wann? steht sonst heute irgendwas an an festen? bin zwar am anfang des abends eh auf einem stammtisch, aber danach rockt das haus - fragt sich nur, welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Juni 2005 diese sache im buddha-club, gibt's da was verbilligt nur für mediziner und juristen? Gute Frage, Studentenausweis musst du schon herzeigen bei der Bar...obs nur für Mediziner und Juristen oder generell für Studenten verbilligte Getränke gibt, weiß ich nicht! Cocktails kosten auf alle Fälle nur 2,90 €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts