Heimfeste


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Beim Fuchs hab ich die Diplomprüfung, die Klausur ist morgen zwischen 18h und 20h hehe.. :kotz:

Und zum WU-Cocktailstand gehen wir aller Voraussicht nach zum vorglühen. Wird sich aber morgen alles herausstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich habe Burgstaller genossen bzw seinen assistenten schütz in der übung. der war sehr ok.

viel glück für die klausur. fr 18.00 ist echt ne schlimme zeit, besonders wenn man scho in feierlaune ist ;)

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@profiL

Nana, wir san scho Studenten... :D

Ahja, noch was.. am 25. gibts angeblich im Pfeilheim ein Riesenfest.. Da schau ich wahrscheinlich auch hin.. :feier:

ist am 25. nicht auch tu-hoffest? bild mir auszerdem ein, am mittwoch im buddha club einen flyer von irgendeinem medizinuni-fest am gleichen tag gesehen zu haben. warum muessen die wappleriegntlich ihre festln alle am selben tag machen?

von den maedels her waeren wahrscheinlich wu und medizin am interessantesten, vom alkohol her eher die anderen beiden. ev wuerde sich eine art tour anbieten, wobei man am naechsten tag nach ein kurzen pause gleich volley ins schweizerhaus und dann ins stadion wechseln koennte. :D hr. picard?

wu-fest koennte allerdings sowieso mit dem reinkommen ein problem werden, weil in der wu bei solchen veranstaltungen nur eine bestimmte zahl von leuten zugelassen sind und letztes mal, glaub ich, schon alle karten im vorverkauf weg waren.

naja, anyway, wir sehen uns eh alle am abend. ob vorher wu, weisz ich aber noch nicht. scho wieda cocktails...hab die letzten zwei abende schon nur das suesze zeugs getrunken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@rigo

Die Tour wär schon was wert, sicher sehr sehr geil... :D

Ich würd den Schwerpunkt aber schon auf das kultige und sagenhafte Pfeilheimfest setzen, auch die Mädels sind dort sicher sehr vorhanden... :hammer:

Zum Schweizerhaus hab ich in meinem Leben noch nie nein gesagt. :feier:

Und wegen heute. Du kennst mich und weißt, was ich von den Cocktails halte (va. nach letztens). :x:D

Ich wäre natürlich verstärkt fürs Pub, der Herr Wuifal drängt aber ziemlich auf die WU-Cocktails. Vielleicht gibts ja dort auch Bier... :ears: Schlimmstenfalls gibts neben der WU ja die Waldviertler Botschaft, wos auch recht chillig is...

Schauma halt heut abend nach der :kotz::knife: Klausur...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ahja, noch was.. am 25. gibts angeblich im Pfeilheim ein Riesenfest.. Da schau ich wahrscheinlich auch hin.. :feier:

schade.. da is auch tu-hoffest und das geht eindeutig vor. aber wundert mich, dass die wieder festln machen dürfen.. haben sie die bullen bestochen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Es gibt echt Leute welche miserbale Musik, hohe Eintritts- & Getränkepreise auf dem Jus-Fest ein TU Besäufnis vorziehen???

Jeder wie er glaubt...

Publizistik Fest mit DJ Schapu an den Turntables war übrigens sooooooo supa³³³

:clap::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Publizistik Fest mit DJ Schapu an den Turntables war übrigens sooooooo supa³³³

:clap::betrunken:

wos sogts denn nix?

ganz unmoeglich ist uebrigens eh nicht, dass ich nachher noch auf der tu vorbeischau, dann naemlich, wenn mir die schlange vorm juridicum zu lange ist.

letztes mal sinds zu gewissen zeiten angeblich vom juridicum-seiteneingang bis zur raiffeisenbank in der schottengasse (distanz vielleicht 200m) gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

@Picard und Co: Anfangen werden wir bei der WU, anschließend zum Juridicum wanken und sollte dort eine all zu lange Schlange stehen, gehen wir entweder zur TU, ins Charlies oder sonst wo hin.

Btw.: Musik wäre mir nebst Alk und Mädels sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ja bist du fertig....bin gerade von Wien heimgekommen - ich weiß zwar noch, dass ich den Pezi getroffen habe, habe aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr wie du ausschauen könntest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Jus-Fest

Musik war teilweise Müll, Bier war sehr billig (1 Euro, danke AG), Mädels waren cool, ham sich reihenweise angeboten... :D

Forza fetter Pezi und fetter Wuifal...

Forza Michi!

War eh ein sehr leiwander Abend...

Forza Mittwoch Pfeilheim! :feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Da ich gestern auch anwesend war meine Frage an die dort gewesenen:

Wie könnt ihr so eine Veranstaltung gut finden, wenn man da über eine halbe Stunde an der Bar auf sein Getränk warten muss und dann noch immer keines bekommt?

Mädls, Musik, Preise, Ort mag zwar alles ganz okay gewesen sein, aber wenns für hunderte Leute nur 2 Bars gibt, an denen die Barkeeper zehn Minuten an einem Cocktail mischen, hat das auch nix mehr mit Feiern zu tun. Zumal es sau heiß war und keine Kühlung vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.