Salzburg an Mandl (FC Basel) dran


Recommended Posts

Baba und foi net

sollte man mandl wirklich verpflichten, würde sich das theater in salzburg wiederholen, wieder ein durchschnittskicker gekauft, der auf dauer nichts bringen wird

ein arzberger ist um nichts schwächer als ein mandl..

mandl hat einfach nicht das zeug zu einem großen, bzw. sein charakter ist nicht wirklich der beste...(austria ist so leiwand, sturm ist leiwand und basel sowieso...)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich werfe da mal eine neue Theorie in den Raum: Fussballer haben möglicherweise allesammt ein schlechtes Gedächtniss, weil sie schon viel zu viele Kopfbälle gemacht haben bzw. mit dem Kopf gegen Torpfosten geknallt sind! Dadurch haben sie erhebliche Wissenslücken und können sich nicht mehr daran erinnern, wie die Fans der verhergegangenen Vereine waren ... ;):laugh: *sche-pass*

Eine zweite Frage die mich interessieren würde: Sollte Macho kommen - wie würden wohl die Rapid-Fans - insbesonders die UR - damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würd es mir net wünschen dass der macho bei euch landet. wie die ur darauf reagieren kann ich dir leider nicht sagen. ich würd es dem macho von dem her nicht übel nehmen weil er dann endlich mal die nr 1 wäre wenn auch beim falschen verein. hoff aber sehr stark dass diese szenario nie eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ich würd es mir net wünschen dass der macho bei euch landet. wie die ur darauf reagieren kann ich dir leider nicht sagen. ich würd es dem macho von dem her nicht übel nehmen weil er dann endlich mal die nr 1 wäre wenn auch beim falschen verein. hoff aber sehr stark dass diese szenario nie eintreten wird.

Und wenn es eintritt können so Leute wie du Gott sei Dank nichts machen! :finger:

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Theater um den Macho und den UR finde ich nur noch schade. Er wäre ein topp Kicker und ich fände es auch nicht soo unmöglich, dass es als Wiener bei einem der großen Wiener Fanclubs dabei war.

Wie alt war er, als er beitrat?

Hat er ein Indianer Tattoo?

Unterstützt er aktiv die UR?

Alles Fragen, die keinen interessieren.

So sind halt manchmal die Fußballfans:

(EX-?) UR Mitglied in SBG --> automatisch böse (auch wenn er vielleicht nie ein schlechtes Wort über SBG verloren hat).

Rapid Ehrenkaptän Weber in SBG --> Weltklasse

Pfeifenberger bei Rapid (bekennt sich als Rapid Fan) --> SBG Ikone

Unschlüssig, nicht?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

mir is der macho noch nie irgendwie ungut aufgfallen und von dem her hätt ich echt kein problem, zumal die leistung sicher stimmt und wenn er kommt, dann ja wohl auch längerfristig, und dadurch wird sich eine gewisse bindung zu unserem verein sicher geben, falls man wirklich mit einem neu zusammengestellten und dann zusammengeschweißtem team die angestrebten ziele erreicht.

dass ein wiener fan von einem wiener club ist/war und (weiß ned amal wie aktives) mitglied bei den ultras is kann man ihm echt ned vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
hat schon was, gibt dann auch noch so krass fälle dass spieler bei meisterfeiern schal vom erzfeind verbrennen und daraufhin später genau zu diesem klub wechseln 8P

Das Problem bei Mandl ist ja nicht nur seine ekelhafte Einschleimerei, sondern auch seine mentale Unprofessionalität. Egal, ob er sich wo nicht durchsetzen konnte, egal was für Mist er gebaut hat, immer sind die anderen schuld.

Und dass er sich jetzt derartig unverfroren bei diversen Vereinen selbst ins Gespräch zu bringen versucht, ist echt nur mehr erbärmlich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja also wenn man so die einträge liest dann denk ich ist eh klar was zu tun ist, da ein manninger ned kommen will, werdma den sowieso von da liste streichen müssen ... von den restlichen angesprochenen wäre mir der macho auch am liebsten ... denke er ist ein sehr guter tormann und ob der UR mitglied ist oder ned is mir ehrlich gesagt sowas von egal, zeigt lediglich, dass er in seiner jugend neben fussball auch noch am fantum intressiert war/ist ... und des kann ja nix schlechtes sein oder? ... also ich hätte zumindest kein problem mitn macho und ich denke der großteil hier sieht das ähnlich ...

tja, von mandl halten hier herinnen eigentlich eh alle dasselbe, ich kenn ihn persönlich ned bzw hab seine karriere auch nie so richtig mitverfolgt, ich find lediglich, dass er ned gerade eine verstärkung is, da könntma weiterhin auf arzberger/grünwald bauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Das Theater um den Macho und den UR finde ich nur noch schade. Er wäre ein topp Kicker und ich fände es auch nicht soo unmöglich, dass es als Wiener bei einem der großen Wiener Fanclubs dabei war.

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch! Ich habe absolut nix gegen einen Macho im Salzburg-Kasten! Würde das auf jeden Fall mehr begrüßen als einen Mandl & Konsorten ...

Ich habe lediglich auch andere Meinungen einholen wollen. Sowohl die der Salzburg-Fans als auch die der (g'scheiten) Rapiler ...

PS: So weit ich weis, ist er noch immer aktives Mitglied und hat selbst aus dem Ausland brav seine Mitgliedsbeiträge gezahlt. Das weis ich jetzt allerdings nur aus dem hören und sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine zweite Frage die mich interessieren würde: Sollte Macho kommen - wie würden wohl die Rapid-Fans - insbesonders die UR - damit umgehen?

Kann zwar auch nicht für die Ultras sprechen, aber auch als Rapidler könnte man es Macho mMn wohl kaum verübeln, wenn er sich bei Salzburg versuchen würde, nachdem er bei Rapid nicht an Payer vorbeigekommen ist. Wirklich problematisch in puncto Glaubwürdigkeit wär's wohl nur, wenn er zum FAK ginge, aber daran denkt er ohnehin wohl selbst nicht im geringsten. ;)

In der Zeit um 1995, als deftig die Funken zwischen Rapid und Salzburg geflogen sind, wär' das vielleicht was anderes gewesen, aber mittlerweile beschränkt sich diese Erz-Rivalität wohl auch nur noch auf ein kleines Hauferl sonderbarer G'stalten unter den Fans beider Seiten, die anscheinend ohnehin lieber zum herzhaften gegenseitigen in-die-Goschn-steigen, Flaschenwerfen etc., als zur Unterstützung ihrer Teams ins Stadion kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

würde es macho auch nicht übel nehmen, sollte er zu euch wechseln.

nur: kann mir es nicht ganz vorstellen, dass jürgen zu einem anderen verein in Ö als rapid gehen wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.