bitte hauts uns die admira in liga 2 !


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Was hat die Zuschauerzahl mit der Berechtigung für die Bundesliga zu tun?

Wir haben wenigstens keinen Präsident mit dubiosen Machenschaften! Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität!

was macht unser rudi leicht ?? wüste nix !

Weißt Du es jetzt? Aber mit dem Präsidenten meinte ich eigentlich gar nicht Euren Rudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

admira mir ihrem glück (es gibt da ja nicht umsonst so ein sprichwort bezüglich wer glück hat :laugh: ) würde heuer eh auch wieder oben bleiben. auch als letzter, da meiner meinung nach mindestens ein verein aus der liga keine lizenz bekommen wird. admira wird immer von konkursen, lizenzentzügen, fusionen, ..... profitieren und nicht absteigen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hier wird sooo viel wirres zeug geredet!!

spielen müssen die fussballer und die intresierts einen feuten dreck was ihr bzw wir hier schrieben ..jedoch muss ich sagen BREGENZ BLEIB OBEN

und der admira wünsche ich einen durchmarsch in die regionalliga!! :laugh: FUCK ADMIRA :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wenn ich 350 mio ATS schulden hab werd ich auch dreimal meister!!!

ja stimmt

wenn die hälfte der mannschaft aus austria wien spielern besteht, die nichtmal von der admira bezahlt werden bzw. nur höchstens 1 drittel des gehalts bezahlt wird reichts ja nicht für die meisterschaft :finger2::finger2::finger2:

:eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt

wenn die hälfte der mannschaft aus austria wien spielern besteht, die nichtmal von der admira bezahlt werden bzw. nur höchstens 1 drittel des gehalts bezahlt wird reichts ja nicht für die meisterschaft

ich glaube du bist nicht wirklich informiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.