para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2003 aufs direkte duell bini a scho gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2003 Das direkte Duell wird für uns nicht so aufregend, da wir da schon 6 Punkte Vorsprung haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. April 2003 wer von euch kommt nach Bregenz????? würd mich gern mit ein paar mödlingern unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Mai 2003 Was hat die Zuschauerzahl mit der Berechtigung für die Bundesliga zu tun? Wir haben wenigstens keinen Präsident mit dubiosen Machenschaften! Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität! was macht unser rudi leicht ?? wüste nix ! Weißt Du es jetzt? Aber mit dem Präsidenten meinte ich eigentlich gar nicht Euren Rudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2003 Mödlinger werden wohl keine kommen da wir Admiraner und keine Mödlinger sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2003 Es werden schon einige Admiraner kommen. Ich bin auf jeden Fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Mai 2003 passt kann ich mich von euch noch verabschieden und das ihr mir die linzer, lustenauer und tiroler schön grüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. Mai 2003 Ich halt euch auf jeden Fall die Daumen: WENN IHR IN DER ZWEITEN LIGA SPIELT!!! BREGENZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 3. Mai 2003 admira mir ihrem glück (es gibt da ja nicht umsonst so ein sprichwort bezüglich wer glück hat ) würde heuer eh auch wieder oben bleiben. auch als letzter, da meiner meinung nach mindestens ein verein aus der liga keine lizenz bekommen wird. admira wird immer von konkursen, lizenzentzügen, fusionen, ..... profitieren und nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2003 was kann die Admira dafür das diverse Verein zu blöd sind in ihrem finanziellen bereich zu wirtschaften!?? wenn ich 350 mio ATS schulden hab werd ich auch dreimal meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2003 hier wird sooo viel wirres zeug geredet!! spielen müssen die fussballer und die intresierts einen feuten dreck was ihr bzw wir hier schrieben ..jedoch muss ich sagen BREGENZ BLEIB OBEN und der admira wünsche ich einen durchmarsch in die regionalliga!! FUCK ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) wenn ich 350 mio ATS schulden hab werd ich auch dreimal meister!!!ja stimmtwenn die hälfte der mannschaft aus austria wien spielern besteht, die nichtmal von der admira bezahlt werden bzw. nur höchstens 1 drittel des gehalts bezahlt wird reichts ja nicht für die meisterschaft bearbeitet 6. Mai 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Forza Admira Auswärtsfahren! Who the fuck is Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2003 ja stimmt wenn die hälfte der mannschaft aus austria wien spielern besteht, die nichtmal von der admira bezahlt werden bzw. nur höchstens 1 drittel des gehalts bezahlt wird reichts ja nicht für die meisterschaft ich glaube du bist nicht wirklich informiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2003 Forza Bregenz!!! Antiforza: Ausrottung des Fußballwestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts