Helmut Prenner


thomas1982

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Der Hedl-Transfer ist wurscht, denn Payer wird die klare Nummer 1 sein und ich gehe mal nicht davon aus, dass er langfristig ausfällt.

Dein Wort in Gottes Ohr... :D

Naja, wenn dus so sagst... Meine Angst war halt, dass und die bisherigen Transfers als Verstärkungen schlechthin präsentiert werden und sonst kein Handlungsbedarf gesehen wird, nach dem Motto "Wir haben schon 3 neue Spieler verpflichtet, mehr hält unser Budget nicht aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn wir den Rest unseres Kaders halten könnten, wäre ich auch mit diesen drei Transfers rundum zufrieden... (ok, ein IV wäre wirklich noch wichtig)

Übrigens muss ich sagen, dass die derzeitige Transferpolitik im Bezug auf ihre Verhandlungsweise und Einbindung der Öffentlichkeit ausgezeichnet ist. Vom Dollinger-Transfer hörte man bis zum Abschluss der Verhandlungen gar nichts, bei Hedl munkelte man zwar schon, aber "er könnte kommen, die Verhandlungen laufen"-Aussagen hörte man von offizieller Stelle auch nie. Wirklich tolle Geheimhaltung, ähnlich wie die von RedBull vor dem Salzburg-Deal. Auch das ist in meinen Augen professionell. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wirklich tolle Geheimhaltung

Vielleicht wars ja auch so, dass Hedl eine Menge lukrativer Auslandsangebote vorliegen hatte und in einer Nacht und Nebel Aktion an Rapid gebunden wurde :D

Spaß beiseite:

Finde den Dollinger-Transfer wirklich sehr gut, Hedl als 2er-Tormann zu holen auch nicht übel, ich geh ja mal davon aus, dass er keine Ansprüche auf ein Fixleiberl stellen wird.

Zu Prenner meine ich, dass er eine reine Kaderergänzung sein wird aber vielleicht bleibt uns dafür in Zukunft "Kienastinho" erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aber vielleicht bleibt uns dafür in Zukunft "Kienastinho" erspart.

Also der hat sich meiner Meinung nach gewaltig gesteigert. Schaut zwar immer noch schwammig aus, wenn er im Stile einer schwangeren Kuh in Richtung gegnerisches Tor läuft, aber er wirkt technisch besser, spritziger und gibt auch jedes Mal 110%, wenn er eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hab ich noch vergessen zu erwähnen: obwohl mir Sturm wenn er gespielt hat gut gefallen hat (nicht nur in der Halle) wird es schon seine Gründe haben warum er nicht spielt - ich rechne auch nicht damit dass sein Vertrag verlängert wird.

Andererseits kann er links von ganz hinten bis vorne alles spielen, wer ersetzt Katzer im Falle des Falles? Kann ja nicht sein dass man wegen eines einzigen Ausfalles das System (auf Dreierkette) umstellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht ganz unrichtig, mir kommt er auch viel engagierter vor.

Was mich immer noch stört ist, dass er trotz seiner Länge zu wenig Kopfbälle erwischt und viel zu ungestüm attackiert.

Übrigens, wann wird denn Rene Gartler wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Andererseits kann er links von ganz hinten bis vorne alles spielen, wer ersetzt Katzer im Falle des Falles? Kann ja nicht sein dass man wegen eines einzigen Ausfalles das System (auf Dreierkette) umstellen müsste.

Auf dieser Position MUSS Lenko forciert werden. Der Junge hat so viel Potential, es wird Zeit, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dannyo sehe ich auch so, ich frage mich so und so warum Lenko nicht eingesetzt wird.

Prenner wer ist das denn zum Teufel bitte? Aber es gab schon einige Fälle, da kamen Spieler aus der Regionalliga uns spielten Toppartien und waren zwei Jahre später weg. Meistens enden sie aber so wie ein Altintopp von Schalke oder ein Vorbeeck von Rostock, der gar von der Landesliga kam. Oder eben ein wie heißt der mit der Nummer 14 jetzt von uns, ich bin zwar oft bei den Matches, aber den kenne ich wirklich nicht mehr *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

An den Jungen dachte ich gar nicht. Problem scheint damit gelöst.

@Pepi Valachovic: dafür hat er am Sonntag aber sehr souverän gespielt

Bei der vielbelächelten Nr. 14 möchte ich nur anmerken dass er den Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga in gut einem Jahr bewältigt hat und kurz vor seinem Kreuzbandriss den vielumjubelten Herrn Feldhofer aus der Mannschaft gespielt hatte.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Prenner hatte seine Sternstunde beim Cuperfolg über Salzburg, in der Meisterschaft ist er eigentlich nicht so der Reisser.

Aber zu Lenko: :happy: der Junge ist wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also den Lenko würd ich auch gerne mal spielen sehen :clap:

Auch Sturm hat so ein Experiment schon gewagt. Die haben aus der Burgenländischen Landesliga den Zechner engagiert. Hat auch relativ oft gespielt letztes Jahr wenn ich mich richtig erinnere. Is aber im endeffekt genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwunden wie er da war....

bearbeitet von mitterstiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bei der vielbelächelten Nr. 14 möchte ich nur anmerken dass er den Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga in gut einem Jahr bewältigt hat und kurz vor seinem Kreuzbandriss den vielumjubelten Herrn Feldhofer aus der Mannschaft gespielt hatte.

So ist es. Hoffentlich wird der Vertrag von Burgi verlängert, hoffe nach wie vor auf ein Comeback im grün-weißen Trikot! Kosten wird wohl nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gratulation Peter Schöttel!!

Hedl, Dollinger, Prenner...

Hauptsache Österreicher, egal obs was reißen oder net.

Es fehlen nur mehr Hieblinger und Lederer als Verstärkung...

Kitzbichler wäre auch noch zu haben.

Dafür lässt man womöglich Dosek und Kincl ziehen, weils 2 Spiele net in Form sind. Feldhofer sowieso...

Wenn Hofmann und Ivanschitz weg sind, spielen wir in 2 Jahren in der RLO.

:nein:

da sind sie wieder, die fundierten kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.