Helmut Prenner


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

Ist Dannyo der einzige hier, der noch normal denken kann? Wenn Prenner kommt, dann rein als Kaderergänzung und sicher nicht als Stammspieler. Jeder Verein hat Spieler, die im Jahr vielleicht 1-5 Spiele absolvieren (und das auch nur als Austauschspieler).

Keiner redet davon, dass dies die neue Verstärkung sein wird, außerdem ist dieser Transfer noch nicht offiziell bestätigt. Dass Akagündüz zu teuer wäre, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, bis zur neuen Saison haben wir noch etliche Monate Zeit, am Transfermarkt ordentlich zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Anscheinend hat den Heli noch niemand von euch spielen sehen! Auch Salzburg und Bregenz sind/waren an ihm interessiert. Er ist einer der wenigen "echten" Flügelstürmer die es noch gibt. Unglaublich schnell, zweikampfstark, toller Zug zum Tor. Er hat voriges Jahr noch bei uns beim WNSC gespielt, allerdings nur ein halbes Jahr ehe ihn St. Pölten geholt hat. War aber klar, dass ein Spieler seiner Klasse nicht lange in der NÖLL spielt. Könnte mir wirklich vorstellen, dass er sich bei Rapid durchsetzt.

Soviel ich weiß, hat er ja in der Jugend auch schon bei Rapid gespielt, ist dann aber zur Admira gewechselt und hat dann bei den Amateuren auf sich aufmerksam gemacht. Unter Krankl kam er auch in der BuLi zum Zug, verletzte sich dann aber und unter dem neuen Coach (weiß nicht mehr wer) wurde er nicht mehr beachtet.

Heuer im Cup hat er die Salzburger quasi im Alleingang mit 3 Toren abgefertigt.

Wäre eine super Verpflichtung! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So ist es. Hoffentlich wird der Vertrag von Burgi verlängert, hoffe nach wie vor auf ein Comeback im grün-weißen Trikot! Kosten wird wohl nicht viel...

Sollte der Burgstaller nicht schön langsam wieder einsatzbereit sein?

Wäre nicht schlecht für die letzten Runden, obwohl es sicher einige Spiele brauchen wird, damit er 100%ig da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wäre eine super Verpflichtung! 

Ja, für die Amateure wär er sicher eine Bereicherung. Hab mit dem Helmut damals bei den Amateuren gespielt und da konnte er sich nicht wirklich durchsetzen. Hab ihn jetzt länger nicht beobachtet, aber ein Bundesligakicker ist er sicher nicht geworden. Ich versteh den Schöttel nicht, bevor er dem eigenen Nachwuchs (Topic, Gutic, Cehajic oder den damals zu Lustenau vertriebenen Bahadir, etc.) eine Chance gibt, holt er so einen Regionalligakicker, unverständlich :nein:

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Kann mich dannyo nur anschließen,viel Lärm um nichts :glubsch: Wenn er kommt dann als Kaderergänzung als Mann mit Erfahrung (sonst sudern ja die miesten daß unser Kader zu klein ist aber anscheinend möchten hier einige als Kaderergänzung Topstars)wenn er nicht kommt auch gut:ich glaube es wird sicher ein Ersatz fürn Ferdl geholt(obwohl nach dem Match am Sonntag es doch schmerzlich ist den Ferdl gehen zu lassen)und falls der Marek gehn muß dann wird auch hier die Position von einem Topmann belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schließe mich Wuifal da an - mag sein dass ich etwas voreingenommen bin weil ich auch ein halbes Jahr mit ihm gespielt habe, aber egal - Heli Prenner gleich mal so als Fehleinkauf zu bezeichnen ist ein Witz. Es spielt keine Rolle wo er jetzt gerade spielt, die Qualität hat er auf jeden Fall, ob es für RAPID reicht ist eine andere Frage aber dieser Spieler gehört nicht in die RLO und ich freu mich für ihn dass er nun anscheinend wieder den Sprung in die Bundesliga schafft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ob der Prenner Heli für Rapid was bringt sei dahingestellt, mich persönlich würds auf jeden fall freuen wenn er zu rapid wechselt, weil ich den heli bereits vor etlichen jahren einmal mit seinem verein "Kirchberg/Wechsel" in einer der untersten amateur-ligen in NÖ spielen gesehen hab und er außerdem in eine parallelklasse von mir im BORG Wr.Neustadt gegangen ist...

übrigens bei seiner zeit bei admira hatte er soweit ich es verfolgt hatte einige recht gute partien geliefert, dann habe ich allerdings längere zeit bis zum cup-match st.pölten gg salzburg nichts mehr gehört über ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gratulation Peter Schöttel!!

Hedl, Dollinger, Prenner...

Hauptsache Österreicher, egal obs was reißen oder net.

Es fehlen nur mehr Hieblinger und Lederer als Verstärkung...

Kitzbichler wäre auch noch zu haben.

Dafür lässt man womöglich Dosek und Kincl ziehen, weils 2 Spiele net in Form sind. Feldhofer sowieso...

Wenn Hofmann und Ivanschitz weg sind, spielen wir in 2 Jahren in der RLO.

das ist nicht nörgeln...

naja wenn PSFG den Prenner nicht verpflichtet, dann wird ihm nächstes jahr wieder der zu kleine kader vorgehalten...

manchen pseudo rapid fans kann man es nicht recht machen (GWM, Picard, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja wenn PSFG den Prenner nicht verpflichtet, dann wird ihm nächstes jahr wieder der zu kleine kader vorgehalten...

manchen pseudo rapid fans kann man es nicht recht machen (GWM, Picard, ...)

Ich hab ja auch etwas ironisch gesagt, dass ich genörgelt hab, und auch erklärt warum... Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte sich keine Urteile anmaßen.

Und wer bist du bitte, um urteilen zu können, wer "echter" oder "pseudo" Fan ist?? :wos?:

Ich mach mir halt vielleicht mehr Sorgen als andere, muss man zwangsläufig von jedem Transfer begeistert sein?

Aber der einzig wahre Fan bist wohl du... :finger2::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry aber mir gehts am nerv wenn nur gesudert und genörgelt wird, denk an letztes jahr da war alles ganz genauso. im endeffekt hat sich die ganze suderei als schwachsinn erwießen. trotzdem gehts heuer schon wieder so los. man sollte als fan durchaus auch ein bisserl ein vertrauen zu seinem verein haben. die transferzeit hat ja nicht einmal noch begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich nörgel hier nicht (eigentlich schon, aber nur weil ich Morgen eine fette Prüfung hab  ).

das ist wohl ein bedauerliches Einzelschicksal und kein Grund Rapid als Kratzbaum zu verwenden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.