Salzburg - AUSTRIA 0:1


Gigi

Recommended Posts

Posting-Pate
Was mich allerdings mehr interessiert: Was ist mit Henke und auf welchem Sender wurde Hitzfeld mit Austria in Zusammenhang gebracht? x/

Hat der Mario Luck (oder so ähnlich :D ) auf Radio Wien gesagt, Henke (Co-Trainer von Hitzfeld) hat sich das Spiel angeschaut, daher die Schlußfolgerung des Reporters, dass Hitzfeld im Gespräch ist (angeblich will Frank einen "Startrainer"holen). Waren aber wahrscheinlich eh nur Spekulationen, dem Reporter ist bei der Partie scheinbar ziemlich fad gewesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ICH FREU MICH NÄCHSTES JAHR AUF DIE EINZELSPIELÜBERTRAGUNG.

ist das schon fix??

Wurde vor mehreren Monaten in Talk und Tore behauptet.

Sollt eigentlich schon fix sein.... Pläne können sich natürlich ändern.

Vielleicht wär ne E-Mail an Premiere mal angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich muss schon sagen Ottmar bei der Austria hätte was :x , wobei ich gleich mal vorweg nimm das ich sehr dafür bin unser jetziges Trainerteam für längere Zeit an uns zu binden. :D

Der "General" bei den Veilchen wär schon krass... er gehört mit Sicherheit zu den weltbesten Trainern.

Grundsätzlich möcht ich auch Söndergaard nächstes Jahr bei uns sehen.... aber einen solchen Mann wie Hitzfeld kann man nicht ernsthaft ablehnen.

Aber wie gesagt - das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der "General" bei den Veilchen wär schon krass... er gehört mit Sicherheit zu den weltbesten Trainern.

Grundsätzlich möcht ich auch Söndergaard nächstes Jahr bei uns sehen.... aber einen solchen Mann wie Hitzfeld kann man nicht ernsthaft ablehnen.

Aber wie gesagt - das ist lächerlich.

Tja der General am Verteilerkreis, da kommt man schon ins schwärmen. :D

Als geschenk dann noch Mintal dazu. :augenbrauen:

Man wird ja noch Träumen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lars Söndergaard (Austria-Coach): "Das Tor war einer Meistermannschaft würdig. Wir haben die Möglichkeiten gehabt, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Wir haben die Salzburger zwar zu viel ins Spiel, aber zu keinen Möglichkeiten kommen lassen. Und das ist auch meisterlich. Es war schwer, weil wir Salzburg mit dieser Euphorie um den Red-Bull-Einstieg zum schlechtesten Zeitpunkt erwischt haben."

Manfred Linzmaier (Salzburg-Trainer): "Ein Tor in dieser Phase ist, wenn man ohnehin verunsichert ist, natürlich fatal. Aber gegen die Austria kann man schon 0:1 verlieren. Die Mannschaft hat alles gegeben. Über weite Strecken haben wir eine gute Ordnung gehabt. Es gab auf beiden Seiten wenige Chancen. Unter dem Strich hat sich mit der Austria die bessere Mannschaft durchgesetzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Grundsätzlich möcht ich auch Söndergaard nächstes Jahr bei uns sehen.... aber einen solchen Mann wie Hitzfeld kann man nicht ernsthaft ablehnen.[/code]

Komisch nur, dass bei Daum alle gekeppelt haben... :madmax:

Hitzfeld wär natürlich 1a - wobei ich nicht glaube, dass sich ihn die Austria leisten kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wiedermal ein ganz schwaches Spiel, nur dank einer wirklich absolut genialen Einzelaktion von Mila gewonnen, sonst sehr dürftig (Premiere + Kommentar im Radio)

Witzig wie Söndergaard nach dem Schlusspfiff die neuerliche durchschnittsleistung als "meisterlich" verlaufen wollte... Soll sich mal anschauen wie der GAK in den letzten 2 Spielen gespielt hat, so schaut "meisterlich" aus. Nicht mit hängen und würgen einen 1:0 duselsieg dank mila...

Und wieso Dosunmu in der MS immer weniger spielen darf versteh ich auch nicht. Mir kommt vor seitdem er in Bilbao und gegen Saragossa bewiesen hat das ers kann wird er nicht mehr so wie vorher forciert.... Wieso nicht er sondern Kitzlinger kommt versteh ich nicht.

Mike Hanke von Schalke? Was wollen wir denn mit dem Hundskicker? :knife:

Ottmar Hitzfeld glaub ich erst wenn er da ist, aber sein ehemaliger Co-Trainer Henke (oder so ähnlich *gg*) war im Stadion, hat man auch auf Premiere gesehen.

Tja der General am Verteilerkreis, da kommt man schon ins schwärmen. 

Als geschenk dann noch Mintal dazu. 

Denke wenn Hitzfeld wirklich kommt holen wir andere Spieler als Mintal.... VIelleicht ist ja der Frank im EC auf den Geschmack gekommen :D

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.