Salzburg - AUSTRIA 0:1


Gigi

Recommended Posts

legende
fands auch recht bewundernswert wie viele veilchen heute ihre unterschrift auf die bögen setzten, kompliment dazu, zeigt wahrlich solidarität in sachen tradition.

Komisch nur, dass über die Austria und Magna nur deppert geredet wurde. Komisch nur, dass bei Pasching und Untersiebenbrunn noch nix von Solidarität die Rede war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nochmal gratulation zur starken leistung. :)

Danke! Auch unser Blanchard wird sich über diese Gratulation aus der Mozartstadt sicherlich sehr freuen! ;)

und Euch alles Gute und viel Glück im Abstiegskampf!

Die nächste Saison wird sicherlich interessant! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du kritisierst nicht, du machst schlecht - und das ist ein grundlegender Unterschied.

Wenn die Mannschaft zu 10 (!!) unter widrigsten Umständen gegen eine GUTE spanische Mannschaft auswärts den Aufstieg fixiert, brauch man nicht große Kritik üben.

:laugh::laugh::laugh:

Schon wieder Bullshit! Zähle mir einmal die tollen Chancen auf. Sargossa hatte das GLÜCK dass ein Tor durch einen abgefälschten Schuss entstanden ist. Und über das zweite, äüßerst glückliche Tor, breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@dafLo!

Danke! Ich glaube (und hoffe) aber auch nicht, dass euch die Bregenzer noch einholen. Sind doch noch vier Punkte Vorsprung (+bessere Tordifferenz) bei einem Spiel weniger. Ab dem nächstem Jahr haben wir dann hoffentlich zumindest fünf sehr starke Mannschaften in Österreich. Wann gabs das das letzte Mal bzw. hat es das schon jemals gegeben? ;) Ohne eure Erwartungen großartig dämpfen zu wollen: Nächstes Jahr "kann" es euch zwar schon sehr gut gehen, realistischer ist aber, dass es doch die eine oder andere Saison dauern wird, bis sich die optimale Mannschaft und Taktik gefunden hat. War ja bei uns auch nicht anders (nicht nur wegen einiger "fragwürdigen" Entscheidungen := ) in der Vergangenheit.

Die Aussage von Jara, dass er schon nächstes Jahr unter die ersten 3 kommen möchte, halte ich schon für sehr gewagt. Wir werden sicherlich nicht schwächer werden, der GAK und Pasching auch nicht wesentlich. Bei Rapid muss man abwarten, ob sie ihre Leistungsträger halten können. Und da gleich von 0 auf 100 durchzustarten, wird nicht wirklich leicht werden. Der Red-Bull-Einstieg ist aber im Sinne des österr. Fußballes äußerst stark zu befürworten! Da habts einen schönen (Dosen-)Fisch an Land gezogen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Witzig wie Söndergaard nach dem Schlusspfiff die neuerliche durchschnittsleistung als "meisterlich" verlaufen wollte... Soll sich mal anschauen wie der GAK in den letzten 2 Spielen gespielt hat, so schaut "meisterlich" aus. Nicht mit hängen und würgen einen 1:0 duselsieg dank mila...

Dazu deine eigene Aussage von gestern abend (jaja, was interessiert dich dein Geschwätz von gestern):

Ich hab auch nix gegen defensive spielweise, nur muss man dann eben gewinnen.

Voilá.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und wieso Dosunmu in der MS immer weniger spielen darf versteh ich auch nicht. Mir kommt vor seitdem er in Bilbao und gegen Saragossa bewiesen hat das ers kann wird er nicht mehr so wie vorher forciert.... Wieso nicht er sondern Kitzlinger kommt versteh ich nicht.

a) also bitte ich beobachte die Spiele ja scheinbar nicht so aufmerksam wie du, aber mich dünkt, Dosunmu im rechten Mittelfeld statt Mila wäre eher suboptimal gewesen.

b) Kitzbichler. Der wird nicht lustiger oder aktueller, wenn du ihn noch öfter anbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ab dem nächstem Jahr haben wir dann hoffentlich zumindest fünf sehr starke Mannschaften in Österreich.

Das glaube ich aber absolut nicht.

Pasching: Zellhofer weg

Rapid: Hicke weg, vielleicht auch noch der eine oder andere wichtige Spieler?!

GAK: halt ich für ungefährlich

Salzburg: vom Fast-Absteiger zur konkurrenzfähigen Mannschaft?!? Mit welchen Spielern denn? Nein, sicherlich nicht!

Nächstes Jahr wird es für uns ein leichtes sein Meister zu werden, vorausgesetzt, wir halten den Stamm der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nächstes Jahr "kann" es euch zwar schon sehr gut gehen, realistischer ist aber, dass es doch die eine oder andere Saison dauern wird, bis sich die optimale Mannschaft und Taktik gefunden hat.

der Austria (Wien) hat man ja schon oft nachgesagt, am Beginn der Saison eine komplett neue Mannschaft zusammen zu kaufen.

Bei Salzburg wid man jetzt aber erstmals wirklich sehen, wie so ein "Mannschaft-komplett-neu-erfinden" wirklich ausschaut, und wie schnell eine solche Mannschaft ein eingespieltes Team werden kann. Sicherlich ein interessanter Vorgang für uns Beobachter! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das glaube ich aber absolut nicht.

Pasching: Zellhofer weg

Rapid: Hicke weg, vielleicht auch noch der eine oder andere wichtige Spieler?!

GAK: halt ich für ungefährlich

Salzburg: vom Fast-Absteiger zur konkurrenzfähigen Mannschaft?!? Mit welchen Spielern denn? Nein, sicherlich nicht!

Nächstes Jahr wird es für uns ein leichtes sein Meister zu werden, vorausgesetzt, wir halten den Stamm der Mannschaft.

Hicke weg bei Rapid? Hab ich da was versäumt/überlesen/überhört???

Worauf stützt sich Deine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hicke weg bei Rapid? Hab ich da was versäumt/überlesen/überhört???

Hat er ja schon des öfteren durchklingen lassen. Ich glaub sogar, dass er angedeutet hat, dass er selbst im Falle des Meistertitels weggehen möchte. In der Wüste verdient man halt mehr als bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
das andere meinungen nicht akzeptiert werden und hier keine sachliche diskussionskultur vorhanden ist weiß ich eh schon lange  :ratlos:

Andere Meinungen werden vor allem von dir nicht akzeptiert und an der fehlenden Diskussionskultur bist du federführend mitbeteiligt.

Anscheinend darf man hier nur "100% pro Lars & Günther" schreiben und die aus durchschnittsleistungen heldensagen machen....

Hättest du das Rückgrat, deine Meinung auch in für dich ungünstigen Momenten (=im Zuge der UEFA-Cup-Erfolge des von dir so verachteten Trainerteams) zu vertreten, wär dein Auftritt schon nur mehr halb so schlimm. So bist du einfach ein armseliger Opportunist.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hat er ja schon des öfteren durchklingen lassen. Ich glaub sogar, dass er angedeutet hat, dass er selbst im Falle des Meistertitels weggehen möchte. In der Wüste verdient man halt mehr als bei Rapid...

Rapid ist doch eine spielerische/optische/mentale....Wüste! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das glaube ich aber absolut nicht.

Pasching: Zellhofer weg

Rapid: Hicke weg, vielleicht auch noch der eine oder andere wichtige Spieler?!

GAK: halt ich für ungefährlich

Salzburg: vom Fast-Absteiger zur konkurrenzfähigen Mannschaft?!? Mit welchen Spielern denn? Nein, sicherlich nicht!

Nächstes Jahr wird es für uns ein leichtes sein Meister zu werden, vorausgesetzt, wir halten den Stamm der Mannschaft.

Bei beiden stehen Vertragsverhandlungen an.

Meiner Ansicht nach wollen die zwei lediglich ihren Preis nach oben treiben... für die Pension dürften beide etwas zu jung sein.

Salzburg traue ich nächstes Jahr schon einiges zu - um die Meisterschaft werden sie freilich noch nicht mitspielen... bei einem entsprechenden Spielerinvestment trau ich Jara aber ohne weiteres zu an die Europacupplätze anzuklopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Das glaube ich aber absolut nicht.

Pasching: Zellhofer weg

Rapid: Hicke weg, vielleicht auch noch der eine oder andere wichtige Spieler?!

GAK: halt ich für ungefährlich

Salzburg: vom Fast-Absteiger zur konkurrenzfähigen Mannschaft?!? Mit welchen Spielern denn? Nein, sicherlich nicht!

Nächstes Jahr wird es für uns ein leichtes sein Meister zu werden, vorausgesetzt, wir halten den Stamm der Mannschaft.

Rapid: wie gesagt mit :???:

Pasching: Zellhofer steht nicht auf dem Platz! ;) Der Stamm kann anscheinend gehalten werden (auch wenn er teilweise überaltert ist). Und ein etwaiger neuer Trainer muss ja nicht zwangsweise schlecht sein! Glaub' schon, dass sie wieder oben mitspielen werden.

GAK: Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich mir für nächstes Jahr einen "ungefährlicheren" GAK wünschen! :=

Salzburg: Bin ich eben auch skeptisch, dass die nächstes Jahr schon ganz oben mitspielen; wesentlich stärker werden sie sich aber mMn sicher präsentieren!

Das wir nächstes Jahr natürlich Topfavorit sein sollten, ist ja selbstredend! :winke: Ich hoffe aber, dass wir von obig erwähnten Vereinen (und natürlich auch den anderen) ordentlich gefordert werden, damit wir uns auch permanent weiterentwickeln können. Eine konkurrenzfähige und attraktive BULI ist das Beste, das uns passieren kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.