UNTERSCHRIFTENAKTION


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Beim Spiel gegen Pasching haben übrigens etliche Spieler unterschrieben wie zb.

Mayrleb

Glieder

Goran Tomic

Kai Schoppitsch + seine Frau

Suazo

und noch einige andere Kicker

auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
laut tgs gästebuch u. fanforum wurde/wird in strasbourg, hamburg und karlsruhe ebenfalls gesammelt. :eek:

shit. da hätt ich ja gestern in münchen auch sammeln gehn können...

wieder mal ned mitgedacht!! vielleicht fahr ich eh nochmal 60er schaun, dann nimm ich natürlich die eine oder andere mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit. da hätt ich ja gestern in münchen auch sammeln gehn können...

wieder mal ned mitgedacht!! vielleicht fahr ich eh nochmal 60er schaun, dann nimm ich natürlich die eine oder andere mit....

wir halt leider aufgrund der tatsache, dass die listen beim heimspiel gegen sturm abgegeben werden, eher sinnlos sein! oder?

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
shit. da hätt ich ja gestern in münchen auch sammeln gehn können...

wieder mal ned mitgedacht!! vielleicht fahr ich eh nochmal 60er schaun, dann nimm ich natürlich die eine oder andere mit....

wir halt leider aufgrund der tatsache, dass die listen beim heimspiel gegen sturm abgegeben werden, eher sinnlos sein! oder?

aso des was i jo ned/hab i ja ned gwusst bis wann des ganze rennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab i grad glesn.

Alle Listn die mit der Post kommen müssen bis Freitag den 6.5. eingetroffen sein,

ansonsten in Salzburg am Samstag gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Man muss es probieren, dass die Chancen gering sind wissen wir alle.

Pasching kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen, hatte bei weitem nicht die Verbreitung wie Salzburg und es geht eben nicht um den Vereinsnamen sondern um was viel wichtigeres: Die Farben. Vereinsname wird wohl Red Bull Austria Salzburg werden. Und Mateschitz hat glaube ich nicht so die Vermarktung von Red Bull im Kopf (natürlich auch), als das Geld was in der CL zu holen ist.

super aktion, keine frage. aber glaubst du tatsächlich, dass red bull nicht das marketing im auge hat, sondern die kohle aus der ucl? führst du das f1 engagement auf die grosse kohle im falle eines wm-titels zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es probieren, dass die Chancen gering sind wissen wir alle.

Pasching kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen, hatte bei weitem nicht die Verbreitung wie Salzburg und es geht eben nicht um den Vereinsnamen sondern um was viel wichtigeres: Die Farben. Vereinsname wird wohl Red Bull Austria Salzburg werden. Und Mateschitz hat glaube ich nicht so die Vermarktung von Red Bull im Kopf (natürlich auch), als das Geld was in der CL zu holen ist.

super aktion, keine frage. aber glaubst du tatsächlich, dass red bull nicht das marketing im auge hat, sondern die kohle aus der ucl? führst du das f1 engagement auf die grosse kohle im falle eines wm-titels zurück?

ich denk darüber ist jetzt eh schon zu genüge diskutiert worden oder? ... die aktion is zweifelsfrei eine gute idee und ein versuch der "fans" das schlimmst zu verhindern ... obs uns gelingt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt ... zumindest wurde es versucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wieviel Bögen sind insgesammt schon gezählt worden ?

Morgen werden die letzten eingesammelt und daher wirds wohl am Sonntag (wenn nicht schon morgen) einen Endstand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Und Mateschitz hat glaube ich nicht so die Vermarktung von Red Bull im Kopf (natürlich auch), als das Geld was in der CL zu holen ist.

mit einem fussballklub kann man in oesterreich einfach kein geld machen...

eben, darum ist unser ziel ja regelmäßig der CL einen besuch abzustatten. :evil:

Ich glaube mir kommt ein Lachen.

Champions League, ohne Salzburg, da ist früher Sturm Graz wieder dabei.

Salzburg muss aufpassen dass sie nicht noch Absteigen, denn Tod gesagte Bregenzer können noch aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.