Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2005 geh bitte die frau von und zu milana braucht sich doch bei niemandem vorzustellen die is doch eh bekannt aus funk und fernsehen. Übrigens...die Tatsache, dass Du mich ständig Milana nennst, zeigt, dass es Dir irgendwo an Bildung fehlt - mein Nickname ist eine Stadt in Italien, sie nennt sich auf Deutsch Mailand und auf Italienisch Milano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2005 Stimmt wären wir Blond und hätten eine ansprechende Körbchen Größe dann wäre das sicher kein prob gewesen Ich schlag vor den Picard das nächste Mal etwas umzustylen dann klappt das schon Du nimmst die Melonen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 Übrigens...die Tatsache, dass Du mich ständig Milana nennst, zeigt, dass es Dir irgendwo an Bildung fehlt - mein Nickname ist eine Stadt in Italien, sie nennt sich auf Deutsch Mailand und auf Italienisch Milano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Ich schlag vor den Picard das nächste Mal etwas umzustylen dann klappt das schon Du nimmst die Melonen mit. gute idee ,mach ma bearbeitet 24. April 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. April 2005 Zwecks Wiedererkennung könnte beim nächsten Mal jemand einen Fotoapparat mitnehmen, die Bilder würden gut in die Freak-Show passen. Meiner ging leider bei einer Party in die Brüche, hab noch nicht für Ersatz gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 Zwecks Wiedererkennung könnte beim nächsten Mal jemand einen Fotoapparat mitnehmen, die Bilder würden gut in die Freak-Show passen. Meiner ging leider bei einer Party in die Brüche, hab noch nicht für Ersatz gesorgt. Warst du heute auch dabei? Wenn ja, hattest du ein Hiden-Trikot (glaub ich wars) an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. April 2005 Warst du heute auch dabei? Wenn ja, hattest du ein Hiden-Trikot (glaub ich wars) an? Ja, das hab ich von ihm während seiner ersten Rapid-Ära geschenkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 Ja, das hab ich von ihm während seiner ersten Rapid-Ära geschenkt bekommen sehr schön, fehlt mir nur mehr die zuordnung von gw-dede und wödmasta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2005 i warat für an dresscode: grünes leiberl und drauf steht: ASB und der nickname. ;p naja, nurn vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) gute idee ,mach ma Ich hab a bessere Idee, ich nehm nächstes Mal meine Freundin mit... P.S: War echt nett, schauma, dass ma demnächst auf a Bier gehn. Heut war ich ein bissl im Stress.. bearbeitet 24. April 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2005 Bin auf jeden Fall dafür, dass diese Pausentreffs Standard werden. Wie oft sieht man die eine oder andere Person, mit der man täglich hier über Fussball debattiert, schon im richtigen Leben und kann eventuell mal ein Bier mit dem/derjenigen trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. April 2005 sehr schön, fehlt mir nur mehr die zuordnung von gw-dede und wödmasta.. ich bin etwas später dazugekommen.. hatte ein schwarzes polo an, und bin ein bisschen kräftiger.. gwdede ist rechts neben mir gestanden, bzw. neben nesta.. wir sind rechts von dir gestanden, richtung trainingsplatz gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 aah, ich glaub ich weiß schon! naja, vielleicht trifft man sich ja am weg bzw. direkt im stadion in innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 So wie's ausschaut fährt ja ein schöner Haufen ASB'ler nach Innsbruck - ASB-Treffen im Tirolerland?! @wödmasta / kann mich jetzt nicht an dich erinnern, bist du sicher, dass du neben Nesta gestanden ist? Hab jetzt nur Dannyo, Steffo, rigobert.song, SCR-4-EvEr, GW-Dede, Nesta, Rapid_Fan, Milano, Space Janitor, greenwhite, rapidler1986, peaceman und llcoolw im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2005 War gestern voll leiwand das Treffen, endlich kennt man die Leute ein bisschen mit denen man im ASB diskutiert. Wäre auch für ein Treffen im Tirolerland, ich und der Gw-Dede sind sicher dort. Wär sicher gut sich auch auswärts zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts