SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Früher haben sich einige ASBler hin und wieder in der Halbzeit getroffen und über das Spiel diskutiert und ein bisserl geplaudert. Wär leiwand wenn sich wieder ein paar finden beim Pasching-Spiel.. Normalerweise war Treffpunkt meist hinter der Westtribüne beim Trainingsplatz/i.d. Nähe von den WCs. Jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich bin dabei. Von der Nord hab ichs ja ned weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich bin dabei. Von der Nord hab ichs ja ned weit wie kommst du von der nord auf die west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Geb noch Bescheid, vermutlich aber dabei Wie wärs mit einem kollektiven Bier nach dem Match / Sieg? bearbeitet 22. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) die edith hats scho grichtet. bearbeitet 22. April 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Geb noch Bescheid, vermutlich aber dabei Wie wärs mit einem kollektiven Bier nach dem Match / Sieg? Und zwar wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Geb noch Bescheid, vermutlich aber dabei Wie wärs mit einem kollektiven Bier nach dem Match / Sieg? Und zwar wo? Keine Ahnung, Lokalvorschläge (am besten entlang der 49er Linie) werden dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich könnt mal hinschaun... Ich kenn von hier aber nur den rigobert.song... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich könnt mal hinschaun... Ich kenn von hier aber nur den rigobert.song... Stehst du immer bei ihm?! Dann kennst du Dannyo, Steffo, Mikifiki und mich auch (zwei Reihen weiter oben meistens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Stehst du immer bei ihm?! Dann kennst du Dannyo, Steffo, Mikifiki und mich auch (zwei Reihen weiter oben meistens) Na, ich sitz auf der Nord. Ich kenn ihn nur von der Uni und vom Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Bin dabei. Einfach kurz anrufen und ich komm' runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Bin dabei! P.S.: PM an mich wegen Treffpunkt! GWG Ferdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Früher haben sich einige ASBler hin und wieder in der Halbzeit getroffen und über das Spiel diskutiert und ein bisserl geplaudert.Wär leiwand wenn sich wieder ein paar finden beim Pasching-Spiel.. Treff ma uns halt so wie immer alle beim letzten Bierstandl und dann such ma die andern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Bin dabei!P.S.: PM an mich wegen Treffpunkt! GWG Ferdi! Treffpunkt: Wann? i.d. Pause Wo? auf dem Vorplatzl vom Westtribünen-WC Sonstiges: den ASB-Nickname bitte in Großbuchstaben aufs Hirn schreiben, danke! @Claudia: Jup, kömma machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 bei mir gehts diesmal nicht, sonst gerne. ich muss nach dem match gleich weg, gehe anschlieszend ins theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts