Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Langsam wirds eng in der Bundesliga. Es sind nur mehr insgesamt 5 Spieltage zu spielen. Dieses Wochenende startet der 30.Spieltag und zwar mit folgenden Spielen: Sa 23.04.05 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld - SC Freiburg Bayern München - VfL Bochum FSV Mainz 05 - Hannover 96 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Hamburger SV - Hansa Rostock Hertha BSC - FC Schalke 04 So 24.04.05 17:30 1. FC Nürnberg - Bor. M'gladbach Bayer Leverkusen - Werder Bremen Diese 7 Mannschaften, haben wohl noch Chancen auf einen internationalen Bewerb: 1 Bayern München 29 19 5 5 55:26 29 62 2 FC Schalke 04 29 18 2 9 46:35 11 56 3 VfB Stuttgart 29 16 6 7 52:33 19 54 4 Werder Bremen 29 15 5 9 58:32 26 50 5 Hertha BSC 29 13 11 5 51:27 24 50 6 Hamburger SV 29 15 2 12 51:46 5 47 7 Bayer Leverkusen 29 13 7 9 50:37 13 46 Mit einem Sieg der Bayern und einer Niederlage von Schalke in Berlin, wäre wohl die Meisterschaft bereits vorzeitig entschieden. 8 bzw. 9 Punkte in 4 Spielen, sind fast unmöglich aufzuholen für die Mitstreiter Schalke und Stuttgart. Alles zu den Spielen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Meine Tipps: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 1 Arminia Bielefeld - SC Freiburg X Bayern München - VfL Bochum x FSV Mainz 05 - Hannover 96 1 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1 Hamburger SV - Hansa Rostock x Hertha BSC - FC Schalke 04 2 1. FC Nürnberg - Bor. M'gladbach 2 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Wieder einmal interessante Paarungen in der Bundesliga. Bayern kann den Sekt im Falle eines Sieges gegen Bochum schon bereit stellen, denn sechs bzw. acht Punkte holt man in fünf Spielen nur verdammt schwer auf. Noch dazu haben die Münchner das bessere Torverhältnis. Es wird aber sicher keine leichte Aufgabe werden. Bochum könnte, wenn sie drei Punkte aus München mitnehmen, aus der Absteigszone klettern und werden dadurch angetrieben, sicher voll motiviert sein. Eine "g'mahte Wiesn" ist das für die Bayern noch lange nicht. Freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel. Schalke muss gewinnen, wenn sie noch Meister werden wollen, aber in Berlin gegen die Hertha werden drei Punkte nur schwer zu holen sein. Hertha hat noch die Chance auf einen Champions League Platz und ist zu Hause eine Macht. Erst eine Niederlage mussten die Berliner im Olympiastadion hinnehmen. Ich rechne mit einem Spiel mit wenig Toren und viel Taktik. Wer das erste Tor macht, wird die Begegnung meiner Meinung nach auch gewinnen. Mein Gefühl sagt mir, dass es Schalke sein wird. Könnte daran liegen, dass ich die arroganten Bayern nicht den Meisterteller hochhalten sehen will. bearbeitet 22. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 :aaarrrggghhh: ...aber Dank nach Wolfsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 ein toller spieltag mit den richtigen ergebnissen. mmn ist der FCB jetzt durch. forza letztes heimspiel im olympiastadion gegen nürnberg und ich hoffentlich live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Und Tschüss, Schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Freiburg ist nach diesem Spieltag auch endgültig abgestiegen, nachdem sie schon 13 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben. Sind glaub ich das schlechteste Team der letzten 30 Jahre oder so. Schade für unsere "Österreicher" dort, aber sie sind ja immer nach einem Abstieg aus der Bundesliga sofort wieder aufgestiegen! Und Dortmund kommt immer näher an die UEFA-Cup-Plätze ran, nur noch 5 Punkte auf Bremen, die aber ein Spiel weniger haben. Olé super BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Hertha BSC - FC Schalke 04 4:1 (2:1) 1:0 Bastürk (5., Linksschuss, Vorarbeit Marcelinho) 1:1 Sand (17., Rechtsschuss) 2:1 Marcelinho (35., Foulelfmeter, Linksschuss, Bastürk) 3:1 Rafael (50., Rechtsschuss, Bastürk) 4:1 Marcelinho (59., Linksschuss, Rafael) HERTHA FOR CHAMPIONS LEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Naja Hertha wär eigentlich der logische Kandidat für die CL, nachdem Stuttgart und Schalke andauernd patzen. Was mich fasziniert an dieser Runde sind die "Schönwettergloryhuntingstadiongänger". Hertha und Bayern ausverkauft, wenn beide nicht so weit vorne wären, könnten beide mit etwas mehr als der Hälfte an Zuschauern zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Das war wohl schon das Meisterstück für die Bayern. Und meine Wette bei betandwin.com, auf Meister Bayern, ist wohl auch bereits gesichert! Besonders freut mich auch der 2:0 Sieg der Mainzer, ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Naja Hertha wär eigentlich der logische Kandidat für die CL, nachdem Stuttgart und Schalke andauernd patzen. Was mich fasziniert an dieser Runde sind die "Schönwettergloryhuntingstadiongänger". Hertha und Bayern ausverkauft, wenn beide nicht so weit vorne wären, könnten beide mit etwas mehr als der Hälfte an Zuschauern zufrieden sein! man darf nicht vergessen, dass schalke zumindest aus berliner sicht der Erzrivale von Hertha ist und das Spiel schon seit 10 tagen ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 man darf nicht vergessen, dass schalke zumindest aus berliner sicht der Erzrivale von Hertha ist und das Spiel schon seit 10 tagen ausverkauft war. Genau richtig...und NUR aus Berliner Sicht...die sind für uns genau so wichtig wie Schweinfurt oder die Sportfreunde Siegen! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Stuttgart - Wolfsburg 0:0 Mainz - Hannover 2:0 Bielefeld - Freiburg 3:1 Hamburg - Rostock 3:0 Hertha - Schalke 4:1 Dortmund - K'lautern 4:2 B. München - Bochum 3:1 Nürnberg - M'gladbach 0:0 Leverkusen - Bremen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Genau richtig...und NUR aus Berliner Sicht...die sind für uns genau so wichtig wie Schweinfurt oder die Sportfreunde Siegen! x/ jojo ich weiss. aber so einseitige rivalitäten gibts ja (lt. schalker forum) bei euch genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) sehr geiler Spieltag hätte nicht gedacht, dass wir nochmals Chancen auf die CL-Plätze haben werden .. jetzt sieht es aber sehr danach aus, dass wir noch auf den zweiten Platz vorrücken zu schade, dass ich mir das Spiel nicht live ansehen konnte .. muss ich morgen mit der Wiederholung der Konferenz auskommen oder kennt einer eine Seite wo man sich die Tore anschauen kann? edit: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/39/9...41/3991416.html bearbeitet 28. April 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts