GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Mandl-Interview auf sport1.at einerseits sudert er wieder: Sport1: Weniger erfreulich ist deine Situation in Basel. Deine erste Auslands-Station hast du dir vermutlich ganz anders vorgestellt. Mandl: Ich habe gewusst, dass man im Ausland nicht sofort die Nummer eins ist. Das war extrem schwierig. Ich habe in der Vorbereitung alles probiert. Trainer Christian Gross hat sich jedoch für den Schweizer National-Torwart entschieden und gegen den österreichischen. In der Schweiz ist das eben noch so. Anders als in Österreich. Da liegen die Prioritäten anders. Okay, ich habe es akzeptiert, trotzdem mein Bestes gegeben. andererseits gibt er sich versöhnlich was Didulica betrifft (im Gegensatz zu seinem beschissenen überheblichen Interview vor einem halben Jahr): Sport1: Du hast dich in der Vergangenheit sehr kritisch über deinen Nachfolger im Austria-Tor, Joey Didulica, geäußert. Wie siehst du die Sache mit einem Jahr Abstand? Mandl: Er bringt sehr gute Leistungen. Die Austria kann froh sein, solch einen Torhüter zu haben. Sie hat sogar zwei sehr gute Goalies. Es ist ja nicht nur der Didulica da, sondern auch Szabolcs Safar, der ihn sehr gut vertreten hat. Die Austria kann sich glücklich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Uiiiiiiiiii... da hat wohl ein ehemaliger österreichischer Nationaltormann kräftig ins Klo gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 was ein halbes jahr nachdenkpause bewirken kann ist schon seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Er will weg aus Basel und angeblich ist Thomas Mandl bei Salzburg im Gespräch!!! Wenn sie nicht absteigen... bearbeitet 20. April 2005 von Giovanni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Mandl hat nie bestritten, das Didulica ein guter Torhüter ist - sondern eher vielmehr, das er zu gut für die Austria sei! Hab jetzt ka Zeit zum Suchen, aber schauts mal ca. Seite 6-8 im Channel, da müßte ein Thread mit seinem letzten Interview sein, wo unter anderem diese Passage zu lesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Mandl hat nie bestritten, das Didulica ein guter Torhüter ist - sondern eher vielmehr, das er zu gut für die Austria sei!Hab jetzt ka Zeit zum Suchen, aber schauts mal ca. Seite 6-8 im Channel, da müßte ein Thread mit seinem letzten Interview sein, wo unter anderem diese Passage zu lesen ist. Nana, so ists nicht. Es gab anfangs durchaus auch Interviews, wo er sich sehr überheblich über Didulica gestellt hat. Mit der Zeit hat er dann aber eingesehen, dass dieser eine Stufe über ihn zu stellen ist und das ganze abgeschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ich hab mich aber auf dieses Interview bezogen, das meines Wissens nach das letzte von ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 naja dass didulica zu gut für die austria sei war sicher nicht nett gemeint sondern sarkastisch. er hat didulica schon irgendwie ins lächerliche gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Wenn er so ein toller austrianer ist, warum sitzt er dann lieber bei basel auf der bank, als bei der austria. Mandl war früher mein absolut lieblingstorhüter, aber sein verhalten im herbst 2003 war für mich unter aller sau. Geschissen hat er auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 najadass didulica zu gut für die austria sei war sicher nicht nett gemeint sondern sarkastisch. er hat didulica schon irgendwie ins lächerliche gezogen. Genau so ist es! Er hat sich lustig gemacht über ihn. Allein sein Vergleich Ajax/Austria :aaarrrggghhh: Damit wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass Joey nach Österreich kommen mußte, weil anderswo läßt man so einen Eiertormann ja nicht Spielen. Geanuso seine suderei, dass er nur deshalb den NR.1 Status verloren hat weil er Österreicher sei :hää?deppat?: Mandl sol einfach nur scheißen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Mandl = Eiergoalie. Auf der Linie zwar (in guten Tagen) top, bei Flanken und hohen Bällen MEGAflop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Geanuso seine suderei, dass er nur deshalb den NR.1 Status verloren hat weil er Österreicher sei :hää?deppat?: Nachdem er sich gegen Wohlfahrt, Knaller und Ziegler durchgesetzt hat, hat er sich wahrscheinlich gedacht, "der Didulica wird sicher ned besser als die anderen sein"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Sorry aber so wie hier braucht man auch nicht über einen Thomas Mandl herziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Nachdem er sich gegen Wohlfahrt, Knaller und Ziegler durchgesetzt hat, hat er sich wahrscheinlich gedacht, "der Didulica wird sicher ned besser als die anderen sein"... Ziegler hatte nie wirklich eine Chance bei uns. So viel ich mich erinnere hat er gleich am Anfang gegen den GAK furchtbar gepatzt. Fortan spielte nur noch Mandl und zwar so, wie von multispeed beschrieben. Wohlfahrt bzw. Knaller hatte ihren Zenit zu dieser Zeit längst überschritten und brachten zudem noch schlechtere Stimmung in die Mannschaft. @HUJILU, Mandl ist: Charakterlos, überheblich und ketzerisch. Außerdem ist er noch ein durchschnittlicher ö Torwart. Das reicht um so über ihn herzuziehen, denn runtermachen kann man ihn eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Die nächste Ex-Austrianer-Geschichte: Paul Scharner ich weiß zwar nix über das Niveau der norwegischen Liga, aber wäre Scharner nicht eigentlich ein Kandidat fürs ÖFB-Team? An Spielpraxis mangelt es ihm ja nicht, wie man liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts