AC Milan - PSV Eindhoven


[Nesta]

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Ja freu dich, Meister werdens trotzdem nicht :laugh:

Gut untermauertes Argument wieder mal. Bin eigentlich schon überzeugt dass die Rossoneri den Scudetto holen aber falls du den Threadtitel gelesen hast wirst du wohl auch wissen dass das hier nichts zu suchen hat.

Fazit: Erste Hälfte gehörte Milan, die zweite dann PSV. War überrascht vom schnellen Offensivfußball der Holländer, bzw. vor allem der Südkoreaner. Waren sehr schwer in Griff zu bekommen und Milan hatte Glück dass die meisten Schüss entweder genau mitten aufs Tor gingen oder aber daneben landeten.

Trotz der Offensive von PSV lag immer das 2-0 in der Luft, mit einem Kaka oder einem Shevchenko kontert sichs halt leicht.

Die Besten: Kaka, Shevchenko, Park

Die Schwächsten: Crespo, Kaladze, Bouma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Trotz der Offensive von PSV lag immer das 2-0 in der Luft, mit einem Kaka oder einem Shevchenko kontert sichs halt leicht.

Wie bitte?! Teilweise hat der PSV Einbahnstraßenfussball gespielt, ich konnte in der zweiten Halbzeit meinen Augen nicht trauen - das 2:0 war völlig unverdient, und ich hatte auch nie das Gefühl, als könnte Milan noch ein Tor machen.

Dennoch, es zeugt auch von Klasse, dieses Spiel 2:0 zu gewinnen. Und von viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, selten ein spiel mit so unendlich vielen mittigen schüssen gesehen :D

also der milan sieg geht schon in ordnung, das +2 allerdings nicht. psv hät sich scho a tor verdient ghabt, aber waren vollkommen selbst schuld. ein außwärtstor hät die sache nochmal spannend gemacht, so steht der 1. finalist wohl schon fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Respekt für den PSV, Milan war spielerisch klar unterlegen leider fehlt die KLasse das man halt die Chancen dann macht, das hat den Unterschied ausgemacht Milan hat halt die Klasse und das Glück.

Aber ich denke wenn der PSV diese Leistung wiederholt ist ein weiterkommen im Heimspiel sicher möglich fragt sich nur ob die Abwehr auch mit Nesta so schlecht steht bei Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Sieg geht schon in Ordnung-Chancenauswertung gehört halt auch zu einer Klassemannschaft. Hätte auf ein Auswärtstor von PSV gehofft, jetzt seh ich absolut Milan im Finale. Auswärts werden sie sich vielleicht sogar ein wenig leichter tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dachte ich nach dem 4:1 gegen La Coruna letztes Jahr auch :nervoes: - also fix ist der Aufstieg noch nicht, bin aber ziemlich optimistisch, dass wirs heuer wieder packen :super:

Noch einmal werden sie sich ja hoffentlich nicht mehr so überraschen lassen bzw. 2-0 ist ja kein Ergebnis, bei dem die Spieler denken, dass der Aufstieg ohnehin schon fix ist (so wie in La Coruna).

Ich freu mich schon aufs Finale: Milan :love: - Chelsea :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Spiel gestern.

Sieg geht in Ordnung, aber wie schon jemand erwähnt hat - 2:0 ist "zu viel". Zumindest ein Auswärtstor hätte sich PSV verdient. Vor allem in der 2. Halbzeit war Milan schwach, dafür waren sie in der 1. HZ umso stärker.

Dida hatte einige Unsicherheiten, ziemlich lustig auch die vielen Schüsse genau auf ihn; na ja zu einem guten Torhüter gehört auch dazu, dass man am richtigen Platz steht.

Die Abwehr von Milan war zum :kotz: , vor allem Kaladze hat mir überhaupt nicht gefallen. Hätt nicht gedacht, dass Nesta :love: soo fehlen würde. Der einzige Abwehrspieler der wie gewohnt stark spielte war Stam; Maldini auch nicht schlecht - hatte aber einige Missverständnisse mit Kaladze.

Ein Wahnsinn wieder mal Sheva - macht immer sein Tor - ein Traumstürmer!

Jon wieder mal eingewechselt, wieder mal ein Tor. Er ist für mich eigentlich der stärkste Sturmpartner für Sheva. Deshalb versteh ich auch nicht, warum Milan so sehr nach Gila her ist; klar ist Gila extrem stark, doch ich würd Jon nicht einfach so auf der Bank versauern lassen :verbot: - er wird viel zu sehr unterschätzt!

Zusammengefasst - Milans Sieg geht auf Grund der 1. HZ in Ordnung, über das Ergebnis lässt sich streiten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

GAZZETTA DELLO SPORT, MILAN-PSV RATINGS

4/27/2005

MILAN: DIDA 6, CAFU 6, STAM 7.5, MALDINI 7, KALADZE 6, GATTUSO 7, PIRLO 6, AMBROSINI 6, SEEDORF 6, KAKA 8, SHEVCHENKO 8, CRESPO 5.5, TOMASSON 7.

PSV: GOMES 7, OOIJER 6, ALEX 5.5, BOUMA 5, LUCIUS 6, VOGEL 6, VAN BOMMEL 6.5, COCU 6.5, LEE 6.5, FARFAN 5, BEASLEY 4, VENNEGOOR 6, PARK 7

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.