AC Milan - PSV Eindhoven


[Nesta]

Recommended Posts

lächeln!!!

GESCHOBENE PARTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beim stand von 1-0 klaren elfer für psv "übersehen".

so aber dürfte die sache gegessen sein, obwohl ich trotzdem noch hoffe, dass der psv zuhause das ergebnis umdreht, wenn´s denn sein muss, dann halt auch mit hilfe des schiris. (vielleicht sollte man einen belgier pfeifen lassen)

zusatz: vennegoor of hesselink erst in der zweiten halbzeit zu bringen, war wohl ein schlechter witz.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHOBENE PARTIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laugh::laugh::laugh:

Scherz, oder? :hää?deppat?:

Niemals Elferalarm im ganzen Spiel.

PSV war einfach vor dem Tor schlecht.

Andauernd hatte man Dida nur angeschossen - Van Bommel hätte 3 Tore erzielen können, aber bei den Torschüssen hat die ganze PSV Mannschaft komplett versagt!

Außerdem hatte man Crespos Tor nicht gegeben, obwohl der Ball vorhin NICHT über der Toraus - Linie war!

Also wenn, dann geschoben zu Gunsten von PSV :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe zwar nur die 1. halbzeit gesehen, aber da kann ich mich nicht der kleinen anschließen, denn für mich war milan in der 1. souverän. es gab zwar kurzzeitig die eine oder andere chance für psv aber grundsätzlich war milan besser und hat wenn man nur die 1. halbzeit gesehen hat verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

v.o. Hesselink war angeschlagen,deswegen erst in der 2.HZ gebracht...

Normalerweise Anhänger der rossoneri,vor allem bei den noch verbliebenen Teams in der CL...

Gestern jedoch hätte ich ihnen ein 1-1 Unentschieden gewunschen,was die für einen Dreck zusammengespielt haben... Respekt an PSV :allaaah: (vor allem die Koreaner waren läuferisch einfach top,die Abschlussschwäche war jedoch im gesamten Team eklatant -> van Bommel :aaarrrggghhh: )

Die Benotung der Gazzetta sehr merkwürdig,Kaladze eine 6? Der war gestern zum :kotz: ... Aber gut,Medien in Spanien und Italien sind ja nicht wirklich für ihre Objektivität bekannt... :hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Bevor ein Belgier für ein holländisches Team pfeift, schenkt er Milan 4 Elfer.

na du kennst dich aber gut aus, stimmt´s?

wahrscheinlich mal in amsterdam ein paar joints gepofelt und schon die weisheit über die benelux-länder mit dem schöpflöffel gefressen, was?

und an den, der den nazi im avatar trägt:

man kann schon mal die augen zudrücken, aber das in der zweiten halbzeit WAR ein elfer. gut, der ist auch leicht gefallen, aber das foul war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
na du kennst dich aber gut aus, stimmt´s?

wahrscheinlich mal in amsterdam ein paar joints gepofelt und schon die weisheit über die benelux-länder mit dem schöpflöffel gefressen, was?

:glubsch::knife:

Was hat das mit deinem uninspirierten und dämlichen Posting zu tun? Fussballerisch jedenfalls sehen sich Holland und Belgien absolut als "Erzfeinde", was dir offensichtlich entgangen ist.

Nichts für ungut, aber gerade du solltest vorsichtig mit Aussagen wie "schon die weisheit über die benelux-länder mit dem schöpflöffel gefressen, was?" vorsichtig sein.

So, ab jetzt wieder on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nichts für ungut, aber gerade du solltest vorsichtig mit Aussagen wie "schon die weisheit über die benelux-länder mit dem schöpflöffel gefressen, was?" vorsichtig sein.

und warum sollte ich das?

ich war des öfteren in belgien und dort ist mir kein einziger flame begegnet, der etwas gegen holland hätte, im gegenteil, viele davon haben eher was gegen die wallonen als gegen die nördlichen nachbarn.

fussballerisch mögen holland und belgien "erzfeinde" sein (noch nicht mal das würde ich unterschreiben), politisch sind sie es aber keineswegs.

und wie war das nochmal mit der euro2000? bei der gemeinsamen ausrichtung (und vorbereitung) eines solchen grossereignisses entstehen schon mal grosse freundschaften. im zuge der vorbereitungen der euro2008, an der auch meine schwester mitwirkt, kann ich das mit den entstehenden freundschaften von angeblichen erzfeinden aus erster hand bestätigen.

und wenn du mein posting für uninspiriert und dämlich hältst, was hältst du von diesem geistreichen eintrag:

Bevor ein Belgier für ein holländisches Team pfeift, schenkt er Milan 4 Elfer.

grosse literatur?

ist aber ohnehin wurscht, denn die uefa wird wohl keinen flämischen belgier als schiedsrichter für das rückspiel besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

heute findet das rückspiel in holland statt. nachdem das hinspiel 2:0 für milan endete liegt der druck im rückspiel auf eindhoven. sie müssen das spiel machen während sich milan aufs kontern verlegen wird.

PSV-MILAN: LE FORMAZIONI UFFICIALI

04/05/2005

EINDHOVEN - Queste le formazioni ufficiali di PSV e Milan che alle 20.45 scenderanno in campo al Philips Stadium:

PSV: Gomes; Lucius, Alex, Bouma, Lee; Van Bommel, Vogel, Cocu; Farfan, Vennegoor, Park.

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf, Kakà; Shevchenko.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.