Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Nächster Versuch - Freitag Nachmittag. Sollte sich bei mir ausgehen, wer wäre noch dabei?! bearbeitet 19. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Definiere Nachmittag? Am liabsten wär mir 14:30, da komm ich ned in die Versuchung, nach dem Nachtdienst no mützen zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Meeting, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Definiere Nachmittag?Am liabsten wär mir 14:30, da komm ich ned in die Versuchung, nach dem Nachtdienst no mützen zu gehen Ich weck dich schon auf Vor 15 Uhr wird meines Erachtens eher unmöglich sein, da die Meisten noch in der Arbeit sein werden. India llcoolw runjackrun Starostyak (Der grüne Didi) (Hutz) (zyklop) Lege hiermit die Uhrzeit mit 16:30 fest bearbeitet 20. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Freitag würde prinzipiell gehen, aber sicher nicht um 15 Uhr. 17 Uhr könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ja, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 India llcoolw runjackrun Starostyak (Der grüne Didi) (Hutz) (Pezi) (zyklop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Hätte Zeit, werd's aber wohl kaum bis 16:30 in den Donaupark schaffen. Bis / ab 17 Uhr sollt's sich aber ausgehen... Genaueres kurzfristig, wenn's recht ist, aber schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 So, sollte das Wetter halten, bin ich morgen dabei. Wieder hergestellt bin ich (d.h. fieberfrei, nur a bissl an Schnupfn, aber der sollt kein Problem sein) Nur muß ich vorher noch in ein Gschäft in den 18. fahren, daher kanns sein, das ich mich bissl verspäte! Mitn Weibi is gekläft, das ich NIRGENDWO sonst hinfahre (Labor, sonst an Schas ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) (llcoolw) Mir ist leider ein Auswärtstermin dazwischengekommen, geht sich nicht aus. Sorry! edit: vielleicht geht es sich doch aus bearbeitet 21. April 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 bei mir gehts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts