[Formel 1] GP von San Marino


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hui, waren ja richtig gute 12 Runden am Schluß

Aber Heinzi P. wieder in Höchstform: Schumacher wurde von der Dschüüüri (wer is des eigentlich??) zum "Män of se Räis" gewählt, aber wenn Wurz noch aufs Stockerl fährt, dann ist er der 2. "Män of se Räis" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Genialste Prüller Stilblüte: "Die Spitze wird jetzt langsamer [oder irgendsowas in der Art]: Alonso 1:24,8, Schumacher 1:24,8 und Button ebenfalls 1:24,8 ... und schneller als alle anderen zur Zeit, Alexander Wurz mit 1:24,8" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tolles, spannendes Rennen. Zum Glück hat Alonso den Sieg holen können. Wurz super gefahren. Interessant wäre natürlich wie Klien gefahren wäre, RBR dürfte dieses Wocheende wirklich keine gute Performance gehabt haben, das ist wohl nicht an den beiden Fahrern gelegen. Für Ferrrari (zumindest für M. Schumacher) war das wohl der Sprung aus der Krise, aber trotzdem ist Alonso Titelanwärter Nr. 1

Nächstes Rennen fährt wieder Montoya, oder? Mich freut es sehr, dass die F1 wieder an Leben (und an Österreichern) gewonnen hat. Die letzten 2 Saisonen waren ja wirklich nicht die spannendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schaut irgendwer eigentlich auf RTL? Hat Haug jetzt wirklich gesagt "Das was Alex kann, kann Kimi allemal", oder hab ich mich da verhört? :D

hab ich leider versäumt.

lustig bei der RTL-nachbesprechung find ich immer den größenunterschied zwischen dem moderator und niki lauda. erinnert mich an muckenstrunz und bamschabl (oder wie die geheißen haben in der baumax-werbung) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Saugeiles Rennen! Obwohl ich gegen Ende gehofft hab, dass Schumacher doch noch rausfliegt und Wurz noch aufs Podium kommt - naja, spannend wars allemal :super:

Wenn ich dran denke, dass Schumacher nächstes Rennen wahrschinlich nicht vom 13. Platz starten wird läufts mir kalt den Rücken runter. Der war ja teilweise 2 Sek schneller als die Konkurrenz - und das mit gleich viel Sprit! :nervoes:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
wurz war nie schlecht :verbot:

auch wenn ich mit der meinung eher allein dastehe ...

WURZ ist spitze!!! :clap:

er hätte sich so eine chance schon lang verdient...und heute hat ers alleng ezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Endlich wurden Renault trotz Sieg mal die Grenzen aufgezeigt. Sowohl Mc Laren als auch Ferrari waren deutlich schneller.

Der selbsternannte Wm - Oberidiot Fisichella ist wenigstens schön rausgeflogen :D

Schade, dass man auf der Strecke so gut wie nicht überholen kann - sonst hätt man das eine oder andere Schumi Manöver erlebn können. Ohne das Qualyfing Pech hätt er jedenfalls lockerst gewonnen war ja weits schneller als der Rest - so "nur" von 13 auf 2. Mit den wiedererstarkten Roten kehrt die Spannung zurück. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
wurz war nie schlecht :verbot:

auch wenn ich mit der meinung eher allein dastehe ...

nana, der meinung bin ich auch!

er ist zwar kein absoluter siegfahrer, würde aber mit einem guten wagen sicher regelmässig(!) in die punkte fahren.

er wirkt jetzt auch ein wenig sympathischer als früher.

vielleicht wirds ja im nächsten jahr was mit einem platzerl in einem team, sein vertrag läuft ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angeblich stimmt was mit Button seinem Auto nicht (zu leicht oder sowas). Mit etwas Glück, kann Wurz noch auf Podest klettern. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, tuts mir sehr leid, dass er den Ruhm nicht nach dem Rennen genießen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
er wirkt jetzt auch ein wenig sympathischer als früher.

Stimmt, so kam mir das heute in den Interviews auch vor - und das obwohl er beim wohl unsympathischsten Team fährt. Mal schauen ob er nächstes Jahr unterkommt, drei Ösis in der F1 wären schon außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stimmt, so kam mir das heute in den Interviews auch vor - und das obwohl er beim wohl unsympathischsten Team fährt. Mal schauen ob er nächstes Jahr unterkommt, drei Ösis in der F1 wären schon außergewöhnlich.

hats 1994 gegeben: berger, wendlinger, ratzenberger.

leider nicht lange. schrecklich eigentlich, wenn man dran zurückdenkt, was in diesem jahr alles passiert ist. (senner, ratzenberger tödlich verunfallt, wendlinger schwer verletzt und tagelang im koma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hats 1994 gegeben: berger, wendlinger, ratzenberger.

Gut, das hat sich aber innerhalb von zwei Wochen auf einen reduziert. War gar nicht schön wie sich Wendlinger um den Reifenstapel gewickelt hat. Wer weiß was aus dem noch geworden wär...

Interessantes findet man, wenn man ein bisserl herumgoogelt:

pic_hhf_1990_mercedes_junior_team_0001_500x293x16m.jpg

Endstand deutsche Formel 3 - 1989:

1. Wendlinger 164 Punkte

2. Frentzen 163 Punkte

3. Schumacher 163 Punkte

:eek:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.