[Formel 1] GP von San Marino


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gut, das hat sich aber innerhalb von zwei Wochen auf einen reduziert. War gar nicht schön wie sich Wendlinger um den Reifenstapel gewickelt hat. Wer weiß was aus dem noch geworden wär...

Interessantes findet man, wenn man ein bisserl herumgoogelt:

<hier Bild dazudenken>

Endstand deutsche Formel 3 - 1989:

1. Wendlinger 164 Punkte

2. Frentzen 163 Punkte

3. Schumacher 163 Punkte

:eek:

da schau ich aber auch :eek:

wer hätte sich gedacht, dass dieser 3.-platzierte strahlemann ganz rechts einmal rekordweltmeister in der formel 1 wird?

zu wendlinger: heinz prüller erwähnt ja sehr regelmäßig, dass wendlinger "einer der schnellsten rennfahrer" im ganzen zirkus war und fügt dann seufzend hinzu "jaja, wer weiß, wie weit es wendlinger in der formel 1 noch gebracht hätte. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er heute ein absoluter siegfahrer wäre...." oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zu wendlinger: heinz prüller erwähnt ja sehr regelmäßig, dass wendlinger "einer der schnellsten rennfahrer" im ganzen zirkus war und fügt dann seufzend hinzu "jaja, wer weiß, wie weit es wendlinger in der formel 1 noch gebracht hätte. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er heute ein absoluter siegfahrer wäre...." oder so.

Womit er ja nicht Unrecht hat der werte Heinzi P.

Sowohl Wendlinger als auch Wurz wurden bzw. werden unterschätzt.

Zum Thema "Män of se Räs", ich bin mir sicher den hat jeder Rennfahrer einschmelzen lassen oder beim Haus bauen einmauern lassen. Aber, der Heinzi will ihn halt noch immer verleihen, wenn auch nur Gedanklich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Buttons Podestplatz von der Rennleitung bestätigt :(

Edith: Nun hat überraschend die Fia Protest gegen die eigene Rennleitung Protest eingelegt. :shy:

Bhandlung erfolgt am 4.5 - 3. Platz nun für Wurz also noch möglich :augenbrauen:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.