[Formel 1] GP von San Marino


Recommended Posts

Cremig, der Oro
was war mit dem m.schumi? ooooooh wie schade.  :D

einfach herrlich :clap:

schon bevor schumi seine runde fuhr, rief ich mir das zweite qualifikations-rennen vom letzten magny cours grand prix in erinnerung, als schumacher (der michael) sich absichtlich gedreht hat. hab mir gedacht, dass es doch fein wär, wenns den mal wieder von der strecke tragen würd. und prompt passierts :super:

wird sicher a spannender start. kimi vorne, alonso zweiter. und man kennt ja die blitzstarts von renault. bin gspannt wie der finne drauf reagiert.

red bull .... naajaa, ich komm amal mit der ausrede, dass beide voll betankt warn und nur einen boxenstop machn ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prüller läuft wieder zur Höchstform auf! "Friesacher steht nicht dort, wo Friesacher steht." :laugh::laugh::laugh:

Wird heut sicher ein toller GP zum anschaun. Bin schon gespannt, was Alex Wurz schafft.

Ich freu mich auch schon auf nächste Saison, wo Klien und Liuzzi (mMn beide sehr sehr sympathische Fahrer) im RBR-Auto mit Ferrari Motoren fahren werden. Wenn dann noch Wurz einen fixen Platz im McLaren hätt :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenn dann noch Wurz einen fixen Platz im McLaren hätt :hupfi:

das wirds wohl leider nicht spielen. aber vielleicht kommt er ja in einem andern team unter. mit einer guten leistung heute könnte er seinen marktwert sicherlich ein wenig erhöhen.

wurz ist kein schlechter fahrer. nicht zu unrecht ist er der bestbezahlteste testfahrer der formel 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fisichella, Räikönen und Friesacher out. Tut mir für Friesacher leid... ich mir allerdings auch, weil ich auf Räikönen gewettet hab :heul:

:support: Auf gehts Wurz, kämpfen und siegen!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kennts ihr den formel1 live-ticker auf news.at ???

der ist nicht schlecht :eek:

die ergebnisse sind wirklich live in echtzeit. ist glaub ich die offizielle FIA-anzeigetafel. streckenabschnittszeiten usw... "liver" gehts nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was ist mit Wurz los!? :eek: Gibt's jetzt im McLaren einen Autopiloten, oder warum hält sich der so gut?

oder anders gefragt: ist Wurz so gut, oder die anderen so schlecht?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.