LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Februar 2006 Das haben die Rostocker ja jetzt geschafft, ob das allerdings eine kluge Idee war bezweifle ich jetzt einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) bearbeitet 6. Februar 2006 von phil_UB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/2479886.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2006 Und noch viel passender das Antwortspruchband auf der Osttribuene . 954855[/snapback] Wie war die? Die "Tod und Hass Bewegung" find ich Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Februar 2006 "Falsch, TOD UND HASS DEM SCR!" Der Spruch wurde bei uns schon etliche Jahre bevor ihn die Grünen wieder ausgegraben haben verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2006 habe nie gesagt das ich diese aktion gutheisse.... fasziniert wie du warst hat sich das aber auch nicht grad nach dem gegenteil angehört. aber geb dir recht gegen ein brennendes polizeiauto hätte ich wohl auch nichts auch dann wenn du drinnen sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 6. Februar 2006 Die tod und Hass "Choreo" war ja auch ned wirklich berühmt sieht scheisse aus Witzig auch das ich als nicht Szene-Insider schon 2 Tage vor dem Derby von der "Choreo" wusste einfach weil irgend so ein UR-Futzi meinen Bruder damals über X-Box-Live alles erzählte Die "Tod und Hass Bewegung" find ich Scheiße Ich finds super Tod und Hass der Winterpause Tod und Hass dem Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2006 gleich fünf polizeiautos respekt, rostock !!! A.C.A.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Februar 2006 gleich fünf polizeiautosrespekt, rostock !!! A.C.A.B. 955767[/snapback] idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar 2006 "Falsch, TOD UND HASS DEM SCR!" Der Spruch wurde bei uns schon etliche Jahre bevor ihn die Grünen wieder ausgegraben haben verwendet. 955346[/snapback] Jetzt ist euch wohl peinlich, dass euch kein besserer Antwortspruch eingefallen ist, also behauptet ihr, ihr hättet den Spruch erfunden, um euer einfallsloses Spruchband zu rechtfertigen... wieso wurde dieses Spiel damals eigentlich im St. Hanappi gespielt Unser Block West wurde entweiht 954811[/snapback] ES gab mehrere Cupfinali im St. hanappi, wahrscheinlich haben sie sich haölt gedacht, das happel is zu groß für den Zuschauerandrang, den ein Cupfinale normalerweise erregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2006 Jetzt ist euch wohl peinlich, dass euch kein besserer Antwortspruch eingefallen ist, also behauptet ihr, ihr hättet den Spruch erfunden, um euer einfallsloses Spruchband zu rechtfertigen... 955932[/snapback] ja stimmt du als szenen kenner und erfinder dieses spruches musst es ja wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Aus welchem Jahr ist das Foto? Schaut so 70er, 80er mäßig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) kann ich nicht sagen... hab aber vor kurzer zeit erfahren dass es sich hierbei um brennende benzinkanister handelt.... bearbeitet 7. Februar 2006 von phil_UB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2006 kann ich nicht sagen...hab aber vor kurzer zeit erfahren dass es sich hierbei um brennende benzinkanister handelt.... 956046[/snapback] aber hauptsache das bild geil finden ... bregenzer pyromane? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2006 aber hauptsache das bild geil finden ... bregenzer pyromane? 956082[/snapback] er hats ja nur geil gfunden, weil er glaubt hat es sind brennende polizeiautos die sie da auf die tribünen getragen haben... is das ned verständlich? mannomann, wo soll das nu hinführen, wenn des keiner verstehn will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts