LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Dezember 2005 Pro Pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hab soeben die Ticketpreise für Superbowl-Spiele verglichen und mit dem Normalsterblichkeitsfaktor multipliziert. Rapid_Fan hat recht, die Karten sind so teuer. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Dezember 2005 WANN CHECKST DU EIGENTLICH DAS DAS IN EINEM FOTO THREAD KEINE SAU INTERESSIERT??????? 917048[/snapback] obs dich interessiert interessiert mich überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) mach im beisl an thread auf oder sonstwo. das is ein fotothread, respektier das du scheisskind. jeden verfluchten thread müllst du mit deinen deppadn und sinnlosen theorien zu! bearbeitet 25. Dezember 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2005 mach im beisl an thread auf oder sonstwo.das is ein fotothread, respektier das du scheisskind. jeden verfluchten thread müllst du mit deinen deppadn und sinnlosen theorien zu! 917253[/snapback] sachte. wegn weihnachtn warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Dezember 2005 kein erbarmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) obs dich interessiert interessiert mich überhaupt nicht... 917223[/snapback] Du bist afoch da Geilste. Es sagen dir 1000 Leute 1000 Mal, dass dein Geschwafel keinen interessiert und du postest dennoch munter weiter, nur damit du irgendeinen Müll-Kommentar abgeben hast... bearbeitet 25. Dezember 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 25. Dezember 2005 Slowakei vs. Portugal 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Dezember 2005 Messina - Reggina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 26. Dezember 2005 Timisoara - Iasi ( Rumänien ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Mal was von der Insel: Rangers gegen Inter glaub ich bearbeitet 28. Dezember 2005 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Dezember 2005 Mal was von der Insel:Rangers gegen Inter glaub ich 918866[/snapback] sehr lobenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Dezember 2005 Mal was von der Insel:Rangers gegen Inter glaub ich Schaut sehr nach einer vom Verein inszenierten Choreo aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2005 Schaut sehr nach einer vom Verein inszenierten Choreo aus. 918878[/snapback] auf der insel gibt es wohl auch nicht viel anderes!? meiner meinung nach aber trotzdem nicht schlecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Schaut sehr nach einer vom Verein inszenierten Choreo aus. 918878[/snapback] Wurde von The Blue Order organisiert. Edit: Sonst gibts noch Red Blue Army und die Red Ultras welche Choreos organisieren. bearbeitet 28. Dezember 2005 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts