Recommended Posts

Commando Suff '05

"Falsch, TOD UND HASS DEM SCR!"

Der Spruch wurde bei uns schon etliche Jahre bevor ihn die Grünen wieder ausgegraben haben verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
habe nie gesagt das ich diese aktion gutheisse....

fasziniert wie du warst hat sich das aber auch nicht grad nach dem gegenteil angehört. :yes:

aber geb dir recht gegen ein brennendes polizeiauto hätte ich wohl auch nichts  :finger:  :finger:  :finger:  :lol:

auch dann wenn du drinnen sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Die tod und Hass "Choreo" war ja auch ned wirklich berühmt sieht scheisse aus :ratlos:

Witzig auch das ich als nicht Szene-Insider schon 2 Tage vor dem Derby von der "Choreo" wusste einfach weil irgend so ein UR-Futzi meinen Bruder damals über X-Box-Live alles erzählte :finger:

Die "Tod und Hass Bewegung" find ich Scheiße

Ich finds super

:support: Tod und Hass der Winterpause

:support: Tod und Hass dem Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"Falsch, TOD UND HASS DEM SCR!"

Der Spruch wurde bei uns schon etliche Jahre bevor ihn die Grünen wieder ausgegraben haben verwendet.

955346[/snapback]

Jetzt ist euch wohl peinlich, dass euch kein besserer Antwortspruch eingefallen ist, also behauptet ihr, ihr hättet den Spruch erfunden, um euer einfallsloses Spruchband zu rechtfertigen...

wieso wurde dieses Spiel damals eigentlich im St. Hanappi gespielt  :ratlos:

Unser Block West wurde entweiht  :heul:

954811[/snapback]

ES gab mehrere Cupfinali im St. hanappi, wahrscheinlich haben sie sich haölt gedacht, das happel is zu groß für den Zuschauerandrang, den ein Cupfinale normalerweise erregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jetzt ist euch wohl peinlich, dass euch kein besserer Antwortspruch eingefallen ist, also behauptet ihr, ihr hättet den Spruch erfunden, um euer einfallsloses Spruchband zu rechtfertigen...

955932[/snapback]

ja stimmt du als szenen kenner und erfinder dieses spruches musst es ja wissen.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kann ich nicht sagen...

hab aber vor kurzer zeit erfahren dass es sich hierbei um brennende benzinkanister handelt.... :nervoes:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
kann ich nicht sagen...

hab aber vor kurzer zeit erfahren dass es sich hierbei um brennende benzinkanister handelt.... :nervoes:

956046[/snapback]

aber hauptsache das bild geil finden ... :knife:

bregenzer pyromane? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
aber hauptsache das  bild geil finden ...  :knife:

bregenzer pyromane?  :evil:

956082[/snapback]

er hats ja nur geil gfunden, weil er glaubt hat es sind brennende polizeiautos die sie da auf die tribünen getragen haben... is das ned verständlich? mannomann, wo soll das nu hinführen, wenn des keiner verstehn will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten