Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. April 2005 Wäre das 1:1 geg Bregenz schon vor der Pause gefallen, wären sie auseinendergebrochen. Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es spielerisch gut läuft. Die Chancen werden irgendwann zwangsläufig verwertet Denke ich auch. Wenn die Austria schlecht gespielt und glücklich gewonnen hätte, würde ich mir mehr Sorgen machen. Salzburg spielt momentan extrem schwach, da muss einfach ein Sieg her! Mein Tip: 2:0 Rushfeldt Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2005 und von Söndergaard..... Hoffentlich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2005 beim spiel in salzburg werden afolabi und sionko fix fehlen... kiesi ist fraglich na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. April 2005 und von Söndergaard..... ein anderer macht es auch nicht besser PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2005 beim spiel in salzburg werden afolabi und sionko fix fehlen...kiesi ist fraglich na toll Was hindert Afolabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2005 Was hindert Afolabi? afolabi ist wie vor dem spiel gegen parma diese woche wieder umgeknickt....leider...ihn wird laut fk-austria.at wahrscheinlich dheedene vertreten... mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2005 Na hoffentlich nichts ernstes. Ein längeres Fehlen wäre ungünstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2005 Was hindert Afolabi? afolabi ist wie vor dem spiel gegen parma diese woche wieder umgeknickt....leider...ihn wird laut fk-austria.at wahrscheinlich dheedene vertreten... mvg Mahhhhhhhhh, lassts doch den Metz spielen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2005 hab ich mir auch gedacht....aber metz wurde ja auch beim cupspiel gegen dospel ausgewechselt....vl is er doch net so gut drauf wie wir alle denken?! oder halten die trainer einfach net allzuviel von ihm?! man weiss es nicht so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2005 Was hindert Afolabi? afolabi ist wie vor dem spiel gegen parma diese woche wieder umgeknickt....leider...ihn wird laut fk-austria.at wahrscheinlich dheedene vertreten... mvg Mahhhhhhhhh, lassts doch den Metz spielen.... :aaarrrggghhh: Allerdings- wo doch mit Dheedene ohnedies nicht mehr geplant wird. Zeit wär's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. April 2005 Was hindert Afolabi? afolabi ist wie vor dem spiel gegen parma diese woche wieder umgeknickt....leider...ihn wird laut fk-austria.at wahrscheinlich dheedene vertreten... mvg Mahhhhhhhhh, lassts doch den Metz spielen.... :aaarrrggghhh: versteh auch nicht wieso da wieder der dheedene spielen soll mit dem sie nächste saison eh nicht mehr planen. da soll sich mal einer auskennen. FORZA METZ meine wunschaufstellung für morgen: =====Dospel======Antonsson=====Papac========Metz =====Sionko======Blanchard=====Mila======Vachousek ============Rushfeldt======Dosunmu============ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2005 @Hurricane: Sionko hat einen Gripperückfall, wird daher auch nicht auflaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. April 2005 Metz soll spielen, und aus. MIt dheedene wird so und so nicht mehr geplant, so leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2005 Fix ist ja noch nicht dass mit Dheedene nicht geplant wird! Hoffentlich bringt er eine gute Leistung, wenn Papac weg ist, könnte er vielleicht ein Comeback starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. April 2005 @Hurricane: Sionko hat einen Gripperückfall, wird daher auch nicht auflaufen.... wenn sionko auch nicht spielen kann, würde ich so aufstellen: =====Dospel======Antonsson=====Papac========Metz =====Mila======Blanchard=====Vastic=====Vachousek ============Rushfeldt======Dosunmu============ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts