gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2005 Ich will kein Orange und ich will kein dunkles Rot! :hää?deppat?: Hoffe, dass diese Farben nicht wirklich im neuen Trikot sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2005 nur eine grobe wandlung eines trikot vom pc spiel....keine ahnung ob der weisse ärmel wirklich so aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Geschrieben 26. April 2005 Änderungen: Der weisse streifen am ärmel geht bis zum hals. Die orangen streifen bilden das untere drittel des ärmels, also gehen nicht rauf bis zum hals. Der kragen ist bis nicht ganz oben wie ein U mit einem 3 cm breiten orangen streifen eingefasst. Anmerkung: Das rot ist nicht so dunkel wie befürchtet, das orange ist auch kein grelles orange, mehr orange-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. April 2005 Sind die Trikots wirklich so assymmetrisch geplant? Wenn ja => schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2005 wenn es stimmen sollten > nein Danke! da waren ja noch die fila biene maja trikots schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) wenn es stimmen sollten > nein Danke! da waren ja noch die fila biene maja trikots schöner! die waren ja wohl geil!!! forza gelb-schwarz hier ein link zum möchlichen aussehen: http://store.puma.com/pumaUSStore/product....cookie%5Ftest=1 bearbeitet 27. April 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2005 Puma hätte ja wirklich schöne Trikots, da werden wir wohl hoffentlich auch keinen Mist kriegen... Vielleicht werdens ja hautenge Einteiler, so wie bei Kamerun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2005 der neue puma-style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. April 2005 der neue puma-style Schaut so aus, als ob alle Puma-Trikots asymmetrisch wären... Ich find asymmetrische Trikots schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 die waren ja wohl geil!!!forza gelb-schwarz hier ein link zum möchlichen aussehen: http://store.puma.com/pumaUSStore/product....cookie%5Ftest=1 Coole Schuhe Weiß net, ob die regulär sind, aber die passen sicher toll zu den roten Socken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) die dressen sind mir net soooo wichtig, Hauptsache der Rest vom Merchandising ist besser als bei Fila aber da mach ich mir weniger Sorgen denn zum Glück hat Puma definitiv mehr Geschmack bewiesen was Gewand Design angeht als Fila. Mit den Dressen laufen eh die Spieler rum, und solangs net wieder Biene Maia spielen und rot weiss sind isses eh wurscht meiner Meinung nach. bearbeitet 30. April 2005 von MrRuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2005 noch eines das eurem wohl nahe kommen dürfte (fc metz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2005 forza as roma!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Mai 2005 noch eines das eurem wohl nahe kommen dürfte (fc metz) Na Mahlzeit, wenn die kommen sind wir die Lachnummer der Liga, sind doch wirklich potthässlich! Das oberhalb gepostete vom VfB Stuttgart gefällt mir, nur die Farben tauschen, weiss statt rot und rot sdtatt weiss, dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Das oberhalb gepostete vom VfB Stuttgart gefällt mir, nur die Farben tauschen, weiss statt rot und rot sdtatt weiss, dann passts! so würde es recht gut aussehen,gfallt mir am besten.leider is das aber das alte...angeblich is ja no a orange und der weisse ärmelstreifen drinnen bearbeitet 3. Mai 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts