FILA ist Geschichte


Eisernheart

Recommended Posts

Amateur

also über unsere vereinsfarben werden sich die herren von puma sicher nicht hinwegsetzen, außer natürlich das management will eine änderung. hauptsache rot und aus!

also irgendwie manifestiert sich bei mir die folgende trikotlösung (nach den angaben von vorhin - nicht dass meine eigenen vorlieben da irgendwie durchschlagen :raunz: )

post-3-1115219152.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

der Fila Kram wird jetzt verscherbelt ;)

...Weiters wollen wir sie über eine tolle Fanaktion informieren, die bei den kommenden beiden Heimspielen gegen FC Wacker Tirol und Rapid Wien gestartet wird.

Mit einer gültigen Eintrittskarte – selbstverständlich gelten auch Dauerkarten – bekommen Sie auf alle Fila-Artikel im Fanshop einen Abverkaufsrabatt von 50 Prozent. In diesem Zusammenhang ersuchen wir, an den Spieltagen ein wenig früher zum Arnold Schwarzenegger Stadion zu kommen, denn der Andrang wird auf Grund der Aktion ziemlich groß sein! Es ist am besten, wenn Sie sich die Karten für die Spiele im Vorverkauf sichern.

Gak.at Newsletter

post-3-1116277340.gif

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin mal gespannt ob das in die hosen geht. in den foren wurde der ausstatterwechsel ja schon besprochen, somit klar, was die strategie des vereins hier ist. ob sich das auch zu den "normalen" fans durchgesprochen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
bin mal gespannt ob das in die hosen geht. in den foren wurde der ausstatterwechsel ja schon besprochen, somit klar, was die strategie des vereins hier ist. ob sich das auch zu den "normalen" fans durchgesprochen hat??

naja, diese aktion ist mmn nicht schlecht. es kommen dadaurch auch merh leute ins stadion.

gilt diese aktion auch für die dressen? sind ja auch von fila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja, diese aktion ist mmn nicht schlecht. es kommen dadaurch auch merh leute ins stadion.

gilt diese aktion auch für die dressen? sind ja auch von fila.

Schätz schon. Es hat ja geheissen: Alle Fanartikel. Nur, wer kauft sich jetzt noch a FILA - Dress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja, diese aktion ist mmn nicht schlecht. es kommen dadaurch auch merh leute ins stadion.

gilt diese aktion auch für die dressen? sind ja auch von fila.

Schätz schon. Es hat ja geheissen: Alle Fanartikel. Nur, wer kauft sich jetzt noch a FILA - Dress?

naja wenns noch ein nostalgiedress hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
eigentlich ist das ja alles nichts neues. am ende der saison bzw. am anfang einer neuen wurden immer die fanartikel der vorsaison um 30-50% abverkauft.

nur, dass dieses mal wirklich alles raus muss. freu mich schon auf die puma-sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
In Sachen Transfers tut sich beim GAK derzeit nicht viel. Dafür wird auf dem Ausrüstersektor kräftig verhandelt. Fila hat mit den Rotjacken zwar noch einen Vertrag für zwei Jahre, allerdings liegen auch von Diadora, Umbro und Puma tolle Angebote auf dem Tisch von Marketing-Mann Thomas Leskoschek. "Wir haben am Wochenende einen Gesprächstermin, aber da geht es primär um die neuen Auswärtsdressen. Derzeit gehen wir davon aus, dass Fila den Vertrag erfüllt."

Also ich hoffe wirklich, dass Fila aussteigt. Umbro kann ich auf keinen Fall gebrauchen, die efallen mir wie Fila überhaupt nicht. Puma wär am Feinsten, bei Diadora würde ich mich auch nicht so sehr stoßen.

Aber anscheinend ist da noch nix fix, wie es hier bereit angenommen wurde... Jetzt heißts wieder warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich verstehe irgendwie nicht wie man dann aussteigen kann wenn mit dem ausstatter noch ein vertrag besteht...ist sicher nicht so einfach.

aber ich hoffe dass bereits alles unter dach und fach ist, nur eben noch nicht publik wegen den restlichen fanartikeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aber ich hoffe dass bereits alles unter dach und fach ist, nur eben noch nicht publik wegen den restlichen fanartikeln!

das hab ich mir auch gedacht...

nur warum sie jetzt auch wieder so viele verschiedene marken ins gespräch bringen? :ratlos:

das wär für mich schon ein weiterer grund trotzdem zu warten, bis da klare verhältnisse zu erkennen sind. gerade ich als "fila-liebhaber", würde angesichts so eine pressemeldung, erst recht nichts mehr von fila kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich verstehe irgendwie nicht wie man dann aussteigen kann wenn mit dem ausstatter noch ein vertrag besteht...ist sicher nicht so einfach.

vllt hat fila ja eine ausstiegsklausel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.