Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Wie ich gestern erfahren habe, wird FILA als Ausrüster des Mannschaftssports aussteigen. Als Nachfolger ist Puma im Gespräch. Was haltet Ihr davon? Wart Ihr mit Fila zufrieden?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Wie ich gestern erfahren habe, wird FILA als Ausrüster des Mannschaftssports aussteigen. Als Nachfolger ist Puma im Gespräch.Was haltet Ihr davon? Wart Ihr mit Fila zufrieden?... woher weißt du solche sachen immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Es wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen. Und der Vertrag von FILA war ein Knebelvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 das gerücht geht schon seit letzter saison um! ich möchte ehrlich gesagt keine puma dressen haben, vl. bekommen wir ja auch kunterbunte dressen ala sturm! einmal orange, gelb, rosa, kasterlmuster... nein danke! contra puma wegen der farbveränderung contra kappa wegen dem engen schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Es wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen. Und der Vertrag von FILA war ein Knebelvertrag. auch unter den Spielern, da sie von FILA im Herbst einen Zettel erhalten haben, mit dem Verbot Dressen in die Zuseher zu werfen. ich bin ja kein gak experte, also bitte meine fragerei nicht krumm nehmen. woher weißt du das nun wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Also ich hätte nichts gegen Puma... Aber Adidas wäre der absolute HAmmer. Fila hat mir nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Na gottseidank, die FILA-Dressen sind wirklich die hässlichsten Dressen, die es am Fußballsektor gibt. Mir persönlich gefällt am besten NIKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 also ob das stimmt? nur weil spieler die trikots nicht mehr ins publikum werfen dürfen heisst das doch nicht dass der GAK einen neuen ausstatter bekommt. da hängt ja viel mehr dran als nur die trikotgeschichte.... glaubst wohl net im ernst, dass die firma fila den spielern verboten hat die leiberl den fans zu geben; das hat wohl eher der verein bestimmt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Bravo! Forza Kappa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 ich find unsere aktuellen dressen alles andere als schlecht. ein blick zu unserem stadtrivalen reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 also unsere jetztigen dressen finde ich - abgesehen von den riesigen nummern und der hässlichen schriftart am rücken - eigentlich gelungen. schön in rot-weiß gehalten. wenns unterm nächsten textillieferanten gleich abläuft, habe ich nichts gegen einen wechsel -> in etwa so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Geh ich hab gestern das Spiel Austria gegen Bregen gesehen! Das sind ja die gleichen Trikots wie es die Xiberger haben. So ein hässlicher Krage, wie der in der Gegend herumflatter... Auf solche Trikots kann ich liebend gern verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 tatsächlich - bregenz! das bild ist ja eher ein "könnte so aussehen" als "sollte so aussehen". noch ist es kilometerweit von meinen vorstellungen entfernt - aber, wann haben wir denn in der letzten zeit schon ein wunschtrikot gehabt? am kragen (haben wir jetzt nicht ohnehin einen?) störe ich mich gar nicht, ehrlich gesagt, sieht irgendwie englisch aus. bin gespannt, was die herren designer vom schließlich auserwählten ausstatter aus dem hut zaubern. eine "sonder"behandlung in sachen "zielflaggendesign" bleibt uns hoffentlich erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) klarer fall von doppelpsot! bearbeitet 18. April 2005 von the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 ich hätt gerne umbro trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts