Ältere Bilder vom Grazer Derby


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Du könntest aber so frei sein und "uns" also denen die solchen Aktionen Unverständnis entgegenbringen erklären, warum diese Bilder bei euch Freude und Bewunderungen auslösen, damit "wir" mehr Verständnis zeigen können. :yes:

Das wurde schon so oft versucht, es versteht sowieso keiner. Genauso wie ich halt die Leute nicht versteh, die Fotos von halbnackten Mädels in einem Forum posten und sich daran ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das wurde schon so oft versucht, es versteht sowieso keiner.

Nicht pauschalisieren, mir wurde es noch nie erklärt und ICH würde es gerne verstehen.

Habe mir zwar schon des Öfteren Gedanken darüber gemacht, aber nie den Sinn finden können. Also mich würde es schon ernsthaft interessieren.

MfG Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Feine Fotos.

Wem es nicht interessiert, der soll schweigen und nicht Leute veruteilen, denen das taugt.

richtig, solange keine unschuldigen zum handkuss kommen is ja alles in butter.

und wie komme ich als steuerzahler/versicherungszahler in den genuss den krankenhausaufenthalt eines hooligans zu finanzieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Fotos.

Wem es nicht interessiert, der soll schweigen und nicht Leute veruteilen, denen das taugt.

richtig, solange keine unschuldigen zum handkuss kommen is ja alles in butter.

und wie komme ich als steuerzahler/versicherungszahler in den genuss den krankenhausaufenthalt eines hooligans zu finanzieren??

wie komme ich als Nichtraucher dazu das ich event. für Krankenhauskosten aufkommen die Raucher benötigen wenn ihre Lunge verkrebst ist!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie komme ich als Nichtraucher dazu das ich event. für Krankenhauskosten aufkommen die Raucher benötigen wenn ihre Lunge verkrebst ist!????

Net Äpfel mit Birnen vergleichen!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

tschuldige aber wer die Fotos geil findet hat auch schon ein paar zu viel kassiert ! :aaarrrggghhh:

Seine Aggressionen kann man wo anders auch ausleben, da braucht man keinen Fußball dazu! :hää?deppat?:

Aber gut was schreib ich das hier, die einen wissens eh und die Unverbesserlichen fehlts halt anscheinend in der Birne! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.