DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2005 tja, wie man in den wald hineinruft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 12. Mai 2005 hmm wenn ich mir dies hier durchleses muss man feststellen, dass sich doch relativ viele trotteln hier tummeln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2005 hmm wenn ich mir dies hier durchleses muss man feststellen, dass sich doch relativ viele trotteln hier tummeln!!! hast du dich hierbei selbst auch eingeschlossen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2005 hast du dich hierbei selbst auch eingeschlossen??? Muss dir recht geben. Manche Bregenzer haben absolut kein Hirn. Aber die Gerechtigkeit folgt: ABSTIEG!!!!! Schöne Grüße aus dem Innviertel, die ihr damals aus der 1. Liga mit Manipulation gegen die Austria geschossen habt. RACHE IST SÜSS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) @strikerman: Red Bull ist nicht ein normaler Sponsor - Red Bull hat Salzburg mit Haut und Haaren, Stadion usw... aufgekauft ... das ist was ganz Anderes. An alle Salzburger: Küsst weiterhin Mateschitz die Füße, und wenn ihr es besonders gut macht, dürft ihr bei den Heimspielen als übergroße Red-Bull-Dose verkleidet auf- und abhüpfen. bearbeitet 12. Mai 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2005 !!!!Du verkraftest die Wahrheit nicht!! Aber SBG ist nicht die einzige MAnnschaft deren Präsident schon in die eigene Tasche gegriffen hat!! Also Kollege!!! Pass auf welchen Unsinn du von dir gibst!!! Naja....... wie heißts so schön?? --> Die Lizenz hat man oder nicht!!!! du unnötiges objekt, schleich dich aus dem ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2005 Herzlichen Dank an Herrvorragend und Amano. Bin ich doch nicht der einzige dem die sinnlosen Provokationen vom SVS-masteR auf den Geist gehen. Der ist anscheinend wirklich so blöd. Ich für meinen Teil gratuliere den Salzburgern zum neuen Sponsor, denn es ist heute einfach so: Ohne Moos, nix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Wir wollen hoffen, dass wir das mit der Tradition auch noch auf die Reihe kriegen. Dann wäre ja alles bestens. Wäre.... Wir würden einige Publikumslieblinge behalten (Scharrer, Seo) und einge alte wieder bekommen (Kirchler, als Koordinator Pfeifenberger), die Mannschaft würde wieder vorne mitspielen, es wäre alles traumhaft. bearbeitet 12. Mai 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Herzlichen Dank an Herrvorragend und Amano. Bin ich doch nicht der einzige dem die sinnlosen Provokationen vom SVS-masteR auf den Geist gehen. Der ist anscheinend wirklich so blöd. Ich für meinen Teil gratuliere den Salzburgern zum neuen Sponsor, denn es ist heute einfach so: Ohne Moos, nix los. Ja und anywish ist der der die geistreichsten Posts macht oder wie?? Na gut!! I wünsche euch Bregenzern keinen ERfolg und weiterhin große Geldprobleme!!! Man kann aber auch normal sagen, dass man den Einstieg von Red Bull nicht für richtig empindet!! Oder? Und schleichn dua i mi goa ned du voigummi aus hintadupfing!!! bearbeitet 12. Mai 2005 von SVS-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ja und anywish ist der der die geistreichsten Posts macht oder wie?? Na gut!! I wünsche euch Bregenzern keinen ERfolg und weiterhin große Geldprobleme!!!Man kann aber auch normal sagen, dass man den Einstieg von Red Bull nicht für richtig empindet!! Oder? Und schleichn dua i mi goa ned du voigummi aus hintadupfing!!! Besoffen oder versohlt dir deine Mama noch ab und zu den Hintern? Zum Thema: Momentan schauts echt schlecht aus, noch immer nichts neues zu hören.. bearbeitet 12. Mai 2005 von MT3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2005 Ja und anywish ist der der die geistreichsten Posts macht oder wie?? Na gut!! I wünsche euch Bregenzern keinen ERfolg und weiterhin große Geldprobleme!!!Man kann aber auch normal sagen, dass man den Einstieg von Red Bull nicht für richtig empindet!! Oder? Und schleichn dua i mi goa ned du voigummi aus hintadupfing!!! Besoffen oder versohlt dir deine Mama noch ab und zu den Hintern? Zum Thema: Momentan schauts echt schlecht aus, noch immer nichts neues zu hören.. I hob wenigstens a Mutter!!! Arschloch!!! Nur die Ruhe oida Soizburg-Fan, brauchst die jo ned aufregen, ihr steigts jo ned ab. und wir auch nicht (du weißt wenn ich meine) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 @RedBull-masteR: Bist du immer so schlecht drauf, wenn dich deine Mutter nicht stillt? @Realistischer: Du hast Recht - Geld im Fußball ist immer wichtig - aber würd jemand wie Didi Mateschitz SW Bregenz aufkaufen wollen, wär ich total dagegen. Normaler (Haupt)Sponsor - herzlich gerne ... Aufkaufen - nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2005 @RedBull-masteR: Bist du immer so schlecht drauf, wenn dich deine Mutter nicht stillt?@Realistischer: Du hast Recht - Geld im Fußball ist immer wichtig - aber würd jemand wie Didi Mateschitz SW Bregenz aufkaufen wollen, wär ich total dagegen. Normaler (Haupt)Sponsor - herzlich gerne ... Aufkaufen - nein danke! bitte hör auf ... du beleidigst mich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2005 hört auf kinder. das ist alles nur so lange lustig, bis wieder jemand weint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt kommt endlich wieder mal zu dem eigentlichen Thema zurück!!! Hier gehts ja zu wie im Kindergarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts