Lizenz für die neue Saison


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin sprachlos - so blöd wie Grill kann man doch nicht sein...

Weil seine Frau gemeint hat, da stehen Sachen im Vertrag, die man nicht aktzeptieren könne... Muss die Frau Grill ihrem Hansemann beim Pinkeln auch den kleinen Hans halten, oder kann er das selber???

Wir werden immer mehr zur Lachnummer - vielleicht sollten wir Fans beim Heimspiel morgen gegen Wacker Innsbruck etwas machen, um ein ganz klares Zeichen für Ströhle zu setzen?!?!? :support::clap:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bregenz-Deal mit Alutop geplatzt

Die Vertragsverhandlungen zwischen Unternehmer Gerhard Ströhle und SW-Bregenz-Präsident Hans Grill sind am Freitagnachmittag geplatzt.

"Grill und seine Gattin waren nicht bereit, den vorgelegten Vertrag zu unterschreiben, und ihre Änderungswünsche sind für Ströhle nicht akzeptabel," so Ströhles Rechtsanwalt Horst Lumper.

Der Feldkircher Unternehmer Ströhle, Gründer und Geschäftsführer von Alutop, wäre bereit gewesen, Vereinsschulden von rund 800.000 Euro zu übernehmen.

sport1.at

unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Die Ablöse von Präsident Hans Grill durch Gerhard Ströhle schien nur mehr Formsache zu sein. Kurz vor dem Termin um 14:00 Uhr ließ Gerhard Ströhle die Sache platzen. | Ströhle-Interview (Donnerstag) | Keine Linzenz für SW   

Erste Stellungnahme von Ströhle: "Hans hat zu hoch gepokert". Er habe einfach kein gutes Gefühl mehr bei der Sache gehabt.

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem 49-jährigen Unternehmer Gerhard Ströhle und SW-Bregenz-Präsident Hans Grill sind am Freitagnachmittag geplatzt. „Hans Grill und seine Gattin waren nicht bereit, den vorgelegten Vertrag zu unterschreiben, und ihre Änderungswünsche sind für Ströhle nicht akzeptabel,“ erklärte Ströhles Rechtsanwalt Horst Lumper auf Anfrage der APA.

Geht noch weiter...

am ausführlichsten stehts af http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-art...:sport-homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

najo also langsam kenn i mi nimma aus!!!

Gespräche nicht gescheitert!   

06.05.05/SWB

Anders als in diversen Medien verlautbart sind die Gespräche zwischen Präsident Hans Grill und Gerhard Ströhle nicht gescheitert. Bereits heute Nachmittag fanden weitere Telefongespräche statt. Am Sonntag Nachmittag soll es ein letztes klärendes Gespräch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

schaut aber schlecht aus, der grill hat den ströhle vergrault so wies ausschaut!

von www.vsport.at

Gerhard Ströhle will nicht mehr - Grill glaubt noch an Übernahme durch den Alutop-Geschäftsführer

Zu keiner Einigung bezüglich einer Übernahme von SW Bregenz durch den Vaduzer Unternehmer Gerhard Ströhle kam es am Freitag. Für Stöhle ist die Sache jetzt „gegessen“, Bregenz-Präsident Hans Grill sprach allerdings noch von weiteren, bevorstehenden Gesprächen.

Nach wochenlangen Verhandlungen, bei denen Einigung und Scheitern schon mehrfach im Raum standen, scheint seit Freitag Nachmittag der Deal zwischen SW Bregenz-Präsident Hans Grill und Alutop-Geschäftsführer Gerhard Ströhle geplatzt zu sein. „Hans Grill hat weitere Forderungen finanzieller Art an mich gerichtet, die ich nicht erfüllen kann und nicht erfüllen will,“ erklärte Ströhle gegenüber vsport. „Grill hat zwar noch am Nachmittag versucht, über meinen Anwalt doch noch zu einer Einigung zu kommen, das kann aber jetzt nicht mehr gelingen.“ Hans Grill gab ein kurzes Statement ab, in dem er erklärte. Dass die Gespräche nun doch noch am Samstag und vielleicht auch Sonntag fortgesetzt werden sollen.

Die Zeit drängt bekanntlich, weil die Bundesliga bis 9. Mai (Montag) von SW Bregenz die Namhaftmachung eines Hauptsponsors für die Saison 2005/06 fordert, da ansonsten den Bregenzern die Lizenz nicht erteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Heute müsste die Entscheidung fallen. Kommt Bregenz in die Red Zac oder in die

Vorarlberger Liga? Ich hoffe, dass die beiden nur pokern um sich am Ende dann doch zu einigen.

Oder hat Grill noch ein Trumpfass im Ärmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der grill und seine frau haben einen festen klopfer. der swb ist zum spielball von zwei alterssturen pensionisten geworden. das was in bregenz dzt. abgeht ist unglaublich und tut mir fuer die anhaenger leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Kampf um die Lizenz: Auch Admira betroffen   

08.05.05/NEUE / Dietmar Hofer

Angeblich ist auch die Admira vom Lizenz-Entzug bedroht. Der iranische Investor will bei Rapid einsteigen.

"Ströhle her, wir brauchen dich! " Die Fans machten auf einen Transparent kund, wie sie sich die Zukunft von SW Bregenz vorstellen. Mit Gerhard Ströhle als Präsident, der mit seiner Firma "alutop" auch als Hauptsponsor fungieren würde. Manager Sepp Kaiser versuchte am Samstag verzweifelt, den möglichen "SWRetter" nach dem Scheitern der Verhandlungen doch noch zum Umdenken zu bewegen. Bisher vergeblich, denn Ströhle war – trotz zehn Versuche – telefonisch nicht erreichbar.

Bis morgen muss SW Bregenz der Bundesliga einen Hauptsponsor präsentieren um eine Lizenz, die auch für die RedZac-Liga Gültigkeit hat, zu erhalten. Nach dem Tirol-Spiel sickerte durch, dass Noch-Präsident Hans Grill eventuell einen anderen Hauptsponsor an der Angel hat. Es soll sich um eine Firma aus Liechtenstein handeln.

Zusätzliche Brisanz erhält das Thema durch den Umstand, dass auch die Admira die Lizenz noch nicht sicher haben soll. Jener iranische Investor, der Hauptgeldgeber der Niederösterreicher ist, will angeblich bei Rapid einsteigen. Sollte die Admira keine Lizenz erhalten, würde Bregenz in der T-Mobile-Bundesliga verbleiben – vorausgesetzt die Schwarz-weißen können einen Hauptsponsor präsentieren.

Intern wird bei SW Bregenz sogar laut, dass es sogar einzelne Spieler geben soll, die hoffen, dass der Verein keine Lizenz erhält. Dann wären sie von Verträgen entbunden, dass sie auch in der RedZac-Liga weiterspielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

selten war mir eine niederlage so wurscht wie die gestern! es ist schon schlimm, als fan von sw bregenz ist es jetzt schon ein erfolg wenn wir nächstes jahr in der red-zac spielen! :aaarrrggghhh:

weiss nicht woher die neue wieder einmal ihre quellen hat, aber ich wünsche keinem verein, dass er die lizenz nicht bekommt. wir steigen sportlich ab und basta!

aber eigentlich denke ich ja, dass unsere grillwurst es ohnehin schon verbockt hat und wir in der vorarlberliga (oder noch weiter unten) weiterkicken müssen! :heul: aber das werden wir ja in kürze wissen. täusche mich sehr sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SW: Endgültig gescheitert

Die Verhandlungen um eine Übernahme von SW Bregenz durch den Unternehmer Gerhard Ströhle sind nun endgültig gescheitert. In einer Vorstandssitzung der Firma Alutop wurde der negative Beschluss gefasst.

Somit wird es keinen SW-Präsidenten Gerhard Ströhle geben.

www.vol.at

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Bis morgen muss SW Bregenz der Bundesliga einen Hauptsponsor präsentieren um eine Lizenz, die auch für die RedZac-Liga Gültigkeit hat, zu erhalten. Nach dem Tirol-Spiel sickerte durch, dass Noch-Präsident Hans Grill eventuell einen anderen Hauptsponsor an der Angel hat. Es soll sich um eine Firma aus Liechtenstein handeln.

quelle: NEUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

jo genau, dem wahnsinnigen grill glaub ich kein wort! :hää?deppat?:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, nach den bisherigen vorkommnissen rund um den verein und um hans grill

bleibt mir nurmehr eins:

GRIIIIIILLLL RAAAAUUSSS

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit der Admira stimmt, was ich mir ganz gut vorstellen könnte, besteht für Bregenz auch noch die reale Chance der BuLi erhalten zu bleiben...

Macht sich der Grill endlich vom Acker, siehts es ganz gut aus, doch der Grill muss endlich weg, der Verbrecher...

Ströhle: Bregenz ohne Grill ist noch ein Thema

In Sachen SW Bregenz-Übernahme hat Alutop Geschäftsführer Gerhard Ströhle am Sonntag betont, dass er seit Freitag keinen Kontakt mehr mit Vertretern von Bregenz hatte.

Er werde sich mit Hans Grill auch nicht mehr an einen Verhandlungstisch setzten, so Ströhle. Der Club selber, aber ohne Hans Grill als Präsidenten, sei für ihn aber immer noch ein Thema.

Bregenz näher an Lizenz als Admira

Das heißt konkret: Bregenz ist an einer Lizenz viel näher dran als die Admira. Die Chancen, zumindest in der ersten Liga zu spielen, wären so intakt.

Möglicherweise bleibt Bregenz sogar oben, wenn die Admira nicht wieder durch die Hintertür die Lizenz doch noch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.