Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 Alles erdenklich Gute dem Großmeister, wenngleich ich ihn gerne noch etwas länger auf Schalke gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Senior Raul spielt wie im Himmel nur.. Schade, hätt ihn gern noch länger Spielen sehen, aber wer kanns ihm verübeln. bearbeitet 19. April 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Der hat 7 Millionen/Jahr verdient? Real hat davon allerdings ne ganze Menge bezahlt. Angeblich hätte S04 4-5 Mio bezahlt, und Real 2 weitere Mio. Wurde aber nie vom wem bestätigt. bearbeitet 19. April 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2012 Irgendwie versteh ich Raul nicht. Der hat mittlerweile +100 Mio auf dem Konto und an seiner Stelle hätt ich noch ein Jahr bei Schalke drangehängt. Da hätt er nochmal CL spielen können und in die Wüste hätt er auch noch nächste Saison gehen können. Interessant dass man sich in der Situation gegen das Sportliche entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2012 könnt mir auch vorstellen dass er in die USA geht. Das wäre dann wiederrum schon ziemlich interessant für ihn, alleine um das Land zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2012 könnt mir auch vorstellen dass er in die USA geht. Das wäre dann wiederrum schon ziemlich interessant für ihn, alleine um das Land zu erleben USA würde ich an seiner Stelle auch machen,alleine schon wegen dem Land und den neuen Eindrücken,Katar wird er wohl nur rein aus finanziellen Gründen machen auch wenn er ja heute die Familie als Hauptgrund angegeben hat.Mal schauen vielleicht heißt es ja ab nächster Saison Beckham legt auf und Raul vollstreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Die Verlängerung von Farfan soll kurz vor dem Abschluss stehen. Hätte ich nicht mehr gedacht, es wird geschrieben, dass er sich bewusst geworden ist, wie wohl er sich eigentlich auf Schalke fühlt. Das hat sich vor ein paar Monaten allerdings noch ganz anders angehört, das Angebot wird halt ziemlich stark sein. Nichts desto trotz wäre das ein richtiges Signal mit Farfan zu verlängern, der Junge hat schon ordentlich Qualität. Je nach dem wie die Ziele in den kommenden Saisonen aussehen werden, aber um weiter oben dran bleiben zu können, muss man Spieler wie Farfan oder Jan einfach langfristig an den Verein binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Mai 2012 Schalke 04 hält Sommertrainingslager in Kärnten ab Der Traditionsverein aus Deutschland, der zu einem der beliebtesten Teams in der Bundesrepublik zählt, wird sein Sommertrainingslager von 04.-12. August 2012 auf der sonnigen Südseite der Alpen, in Kärnten, abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. August 2012 Redakteur René Maric analysiert die Chancen vom FC Schalke 04 für die kommende Saison. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-weg-nach-oben-der-fc-schalke-04-in-der-saison-201213/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 16. Oktober 2012 Im Rahmen unserer Serie "Der feine Unterschied" betrachten wir nun Schalke-Spieler Roman Neustädter. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-feine-unterschied-6-roman-neustadter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ging ja doch so schnell mit der Stevens Entlassung. Ich mag ihn eigentlich, aber Mannschaften unter ihm bauen im zweiten Jahr komischerweise stark ab. Das musste ich jetzt in Salzburg und auf Schalke erleben. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Mein Wunschkandidat Slomka fällt schon mal weg, Büskens konnte sich in der Bundesliga nicht beweisen (Gut, ist ein schwacher Kader). Hoffentlich kommt kein zweiter Rutten. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2012 Ging ja doch so schnell mit der Stevens Entlassung. Ich mag ihn eigentlich, aber Mannschaften unter ihm bauen im zweiten Jahr komischerweise stark ab. Das musste ich jetzt in Salzburg und auf Schalke erleben. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Mein Wunschkandidat Slomka fällt schon mal weg, Büskens konnte sich in der Bundesliga nicht beweisen (Gut, ist ein schwacher Kader). Hoffentlich kommt kein zweiter Rutten. ach ich hätte da schon ein paar ganz "feine" Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 Jens Keller vermutlich bis zum Saisonende Trainer. Ja bist du gelähmt? So ist im Achtelfinale der CL Schluss und in der Liga kann das auch bitter werden. An das Spiel gegen Mainz will ich noch gar nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab jetzt irgendwo mal gehört, dass man im Sommer gern Tuchel hätte. Mainz wird ihn wohl jetzt schon gar nicht ziehen lassen und wenn er im Sommer gehen darf, dann wird wohl nichts anderes als so eine Übergangslösung möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 so wie Tuchel gestern im Sportstudio aufgetreten ist glaub ich nicht, dass er zu Schalke geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts