axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2013 Darüber freu ich mich natürlich sehr, aber solche Aktionen können schnell zum Verhängnis werden. Draxler wird nicht sein Leben lang für Schalke spielen, dafür hat er zu viel Talent. Und in den nächsten Jahren wird Bayern die Top-Adresse sein, ein Neuer-Schicksal brauch ich eigentlich nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2013 Hat Draxler da das neue Trikot für die nächste Saison an? gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2013 jep das ist da neue Away Trikot für die nächste Saison! Findet sicher den Weg in meinen Kleiderschrank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Mai 2013 Jens Keller bis 2015 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 woot? zuerst demontieren sie ihn und dann wird verlängert? interessante Strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2013 Am Markt werden keine Trainer sein, war irgendwie logisch, dass man den Vertrag verlängert. Besser als Effe & Co, ich bezweifel aber, dass Keller bis 2015 dort Trainer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2013 Das kommt jetzt doch sehr überraschend... Aber Alternativen gab es wohl auch kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Mai 2013 Metzelder hört nach der Saison angeblich auf. Mit 32 doch etwas überraschend, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Mai 2013 Gab eh schon länger Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Schalkes Play-off Gegner aktuell: PSV Eindhoven Metalist Fenerbahce Real Sociedad Paços de Ferreira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2013 Da Goretzka ja anscheinend zu Schalke wechselt hab ich mir mal deren Jugend angeschaut und bin da auf einen interessanten Jungen gestoßen,Donis Avdijai hat mit seinen gerade mal 16 Jahren in der B-Jugend von Schalke in 25 Spielen 44 Tore gemacht und für die Deutsche U17 10 Tore in 13 Spielen. Mit Julian Draxler,Max Meyer,Sead Kolasinac,Leon Goretzka und in etwa 1-2 Jahren Donis Avdijai hat Schalke da ein paar richtige Kronjuwelen im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2013 Man hätte sich bei Schalke sicher um einen Mike Büskens oder um einen Mirko Slomka bemühen können. Mit Jens Keller, hat man mMn. keine gute Wahl getroffen. Sieht alles sehr unorganisiert und ohne Konzept aus, was der spielen lässt ( zumindest bis das 1:0 gefallen ist). Wenn Schalke in Rückstand gerät, dann geht sowieso nix mehr unter Keller. Daher wäre ich für einen anderen Trainer gewesen. Aber gut, jetzt muss man wohl einmal mit Keller leben, bis er die Quali für die CL in den Sand gesetzt hat zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Mirko Slomka nein selbst wenn schalke sich überwinden könnte: ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur das geringste interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2013 nein selbst wenn schalke sich überwinden könnte: ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur das geringste interesse hat Zugegeben, der Umgang damals mit Slomka war unter aller S..!!! Aber es waren damals auch ( bis auf Tönnies) andere Leute am Werk & wenn Heldt mit ihm gesprochen hätte, vielleicht hätte es eine Basis gegeben für eine erneute Zusamenarbeit. Ich denke schon das Tönnies sich was von Heldt sagen lässt oder etwas mehr auf Ihn hört als auf seine Vorgänger. Schade um diese Chance. Büskens geht wohl auch zu Düsseldorf. Jetzt muss man eh den Keller mal aussitzen. Hilft ja eh nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts